Posts by Bjoernilein

    ich bin für 1-8% kommt drauf an gegen wen man spielt. Als beispiel 1. gegen 10. (1%) und 10. gegen 1. (8%). So haben die kleinen spieler auch mal eine kleine chance nicht immer alles nur 6:0 zu verlieren und vllt. auch mal einen punkt gegen starke mannschaften zu ergattern.


    Und es war nur ein vorschlag es kann immer eine verbesserung geben. Aber so kann ich mir das gut vorstellen.

    ich kann das bestätigen, da stimmt etwas nicht. gegen den tabellenführer hinrunde 0:6 und rückspiel bei mir 6:1 für mich. gegen tabellen zweiten hinrunde zuhause 6:1 gewonnen und jetzt bei denen 1:6 verloren.

    Was da jetzt genau gedreht ist kann ich nicht sagen, aber schon komisch, da ich mit einem klaren sieg gerechnet habe.

    Bjoernilein


    Danke für Deine Antwort u. alle Achtung das mit noch weniger als 3 Kondi-Tr. hinzubekommen!:thumbup:


    Wie hoch sind die Fähigkeits-Werte dieser 3 Kondi-Tr.? z.B. von 100 - 120

    95/75/60 sind die Fähigkeitswerte, der skill ist natürlich bei allen als erstes bei beinarbeit, weil sonst die blöde kondi zu schnell runterfährt. Aber solange ich mich im oberliga/Verbandl. bereich halte bin ich zufrieden. Bin ja erst in der 21 saison und kann noch nicht allzuviel personal einsetzen.

    Also mit vollem einsatz in der mannschaft und freundschaftsspielen, bei meisterschaften kommt es darauf an wie weit sie kommen, schaffen es spieler mit 3 skills mit 16 jahren. so war es bei mir, 2 jugendspieler die ich komplett aufgebaut habe mit vollen risiko auch mal abzusteigen sind jetzt 19 und 20 und haben fast 5 skills. Also realistisch sehe ich für einen 16 jährigen 3 skills und für einen 20 jährigen 4-5 skills.

    Also ich sehe es so, die 4er taktik ist irgendwann langweilig und ich dümpel vor mich hin. Heute hatte ich wahrscheinlich glück gehabt weil mein gegner nicht komplett antreten konnte oder er hat es wirklich selbst so eingestellt. Was auch immer, die einstellungen von wulfman finde ich sehr gut, so das sich die spieler von der 4er taktik eine neue taktik ausdenken müssen. Immerhin mussten in der wirklichen Buli einige vereine auch auf starke spieler verzichten und auf ersatzleute setzen. Und die meisten vereine haben diese ersatzleute, die auch mithalten können.


    Also von meiner seite aus gibt es da nichts auszusetzen.


    ps. man kann einen etwas schwächeren spieler auch wiederrum mit einem mega guten schläger ausstatten um das gleichgewicht wieder ins rein zu bringen. Nur ein tipp von mir.

    Wenn ich dir unberechtigterweise auf die Füße getreten habe, dann entschuldige ich mich umgehend dafür. :huh:

    Gefühlt hast du Vorteile des PA´s herausgestellt, aber bist nicht bereit einen einzustellen, dein gutes Recht. Aber ebenso gefühlt, dann den PA für andere Gamer abzuschwächen zu wollen, empfinde ich als ungerecht.

    hmm... es wurde aber gesagt das man den PA ja zu sehr damit stärkt. Was ich persönlich nicht für korrekt halte, aber ansichtssache. Mein Vorschlag war ja nur so das man es einstellt das man 2 mannschaften in der Buli hat und mehr auf jugend setzen kann, sofern man einen PA hat.

    Aber da es ja hier mehrfach verneint wurde ist es blödsinn weiter darüber zu diskutieren.


    Also kann hier ruhig geschlossen werden.

    Also habe das ganze mal durchgelesen. Die momentanen vorteile für PA sind nicht viel aber ein kleiner vorteil. Das mit den 2.Mannschaften in der Buli finde ich schon einen großen vorteil, da man sich 2 Siege einfahren kann um meister zu werden und die anderen mannschaften müssen gegen diese 2.mannschaft erstmal bestehen.

    Speedgames finde ich eine tolle sache als PA, da man sich nebenbei ein bisschen geld verdienen kann. Wie viel das ist kann ich nicht sagen, da ich kein PA bin. Aber wenn man dafür soviel zeit opfern muss, wäre es für mich nichts. Aber jedem das seine.

    Die jugendmannschaft/liga finde ich persönlich nicht schlecht und von mir war es auch nur so ein vorschlag, der mit sicherheit verbesserungswürdig ist. Nur muss es erstmal eine idee geben damit man diskutieren kann.

    Also nicht nur nein sagen und sagen es wäre ein zu großer vorteil für PA´s, sondern gebt doch einfach verbesserungsvorschläge an wie man es besser machen kann.

    Man könnte die regeln ja auch verschärfen. Wie und welche regeln könnt ihr genauso gut diskutieren.


    desweiteren fällt aber auch der vorteil weg für premium user das sie 2 mannschaften in der buli haben. Und ich finde man sollte etwas mehr für die jugend tun :P Daher freue ich mich auf die weiteren nachrichten mit hoffentlich positiven vorschlägen.

    Hallo zusammen,


    ich bin da auf eine idee gestoßen, falls es die idee schon gibt oder angesprochen wurde, entschuldige ich mich das ich es überlesen habe.

    Ich habe aber gelesen das es den wunsch gibt das die Premium 2.Mannschaften nicht in der Bundesliga spielen sollen und das es Jugendligen geben soll.


    Alles tolle vorschläge, aber man könnte es verbinden, also hier mein Vorschlag. Als Premium User kann man als 2.Mannschaft eine Jugendmannschaft stellen die bis zur Regionalliga spielen darf und nicht weiter. Das heißt jeder Premium User hat die Chance weitere Jugendlichen mehr erfahrung zu geben und somit einen vorteil zu erlangen.


    Jetzt diskutiert darüber oder lasst es sein.


    LG