Posts by crycorner

    Es dauert noch ein paar Saisons, bis ich bei der Jugend von Masse auf Klasse umsteige. Wäre schade, wenn ich Jugis entlassen müsste. Erst, wenn ich die Jugis ernsthaft trainiere, kann es aufwärts Richtung Regionalliga gehen.

    Traditionell lasse ich Euch ja an meinen Vorhaben teilhaben...


    Ich habe mir aus dem Spielerpool nun Spieler zusammengekauft, mit denen ich problemlos in die Verbandsliga aufsteige und mich dort erstmal halten kann. Danach geht es dann erstmal nicht weiter hoch, weil ich den nächsten Schritt mit eigenem Nachwuchs schaffen muss. D.h. ich werde etwa Anfang 2022 einen Angriff auf die Oberliga wagen.


    Parallel ist es so, dass ich zur Zeit in Geld schwimme und vorsichtig sein muss, damit nicht zu großzügig umzugehen. Zwar bleibt mir der Transfermarkt verwehrt, aber für die Trainerausbildung könnte man sehr viel Geld beerdigen...

    Ein Jugendspieler sucht noch ein Plätzchen.


    Ich würde auch gerne einen Erwachsenen leihen. Irgendjemand, der schon älter ist, kein Sondertraining mehr bekommt, aber noch nicht ganz abgestoßen werden soll z.B. Muss nur in der Bezirksliga bestehen können. Wird für Liga, Meisterschaftsdoppel und Freundschaftsspiele eingesetzt. Überall passiv.

    Super Arbeit! :thumbup:


    Bei meinem Wiedereinstieg hilft mir das gerade sehr, um zu verstehen, wie sich der Markt gerade so entwickelt.

    Ich kenne auch noch Zeiten, da standen Altstars plötzlich hoch im Kurs.


    Gerade bei den Alten fällt die Erfahrung preislich sehr stark ins Gewicht.

    Moin, wer braucht für kommende Saison Jugendspieler? Für Kondition wird gesorgt. Extrem wird gesperrt. Möchte 2 verleihen, beide stehen aber ganz am Anfang.


    Typische Nr. 4 Spieler, höchste Liga bekommt den Zuschlag.


    LG, Marco

    Hallo Freunde,


    nachdem mich ein Schicksalsschlag von dem Spiel entfernt hat, ist es nun so, dass mich ein anderer Schicksalsschlag ereilt hat, der mich wieder näher zum Spiel bringt.


    Bin jetzt offiziell ein Krebsbesieger und habe die letzten Monate damit verbracht, mein Leben aufzuräumen. Und weil mich der Tischtennis Manager alle paar Tage ganz doll vermisst, verspüre ich langsam wieder Lust, regelmäßig reinzuschauen und mal zu sehen, was ich mit meiner gut gefüllten Kriegskasse so anstellen kann.


    Für nächste Saison suche ich im Erwachsenen- und Jugendbereich Partner für Freundschaftsspiele. Ich nehme auch gerne Leihspieler auf und würde auch gerne Jugendspieler verleihen. Wie ist denn da aktuell die Regelung? Als Nicht-Premium weiterhin einen leihen und einen verleihen?


    GAME ON, Ihr Knochensäcke

    8)

    Hallöchen 🙂


    Wie ist das eigentlich mit dem Notizzettel auf der Übersichtsseite? Bleibt der dauerhaft so bestehen, oder wird der zu jeder neuen Saison gelöscht?


    Liebe Grüße in die Runde,

    Marco

    Na komm, Domi, das geht aber besser :)

    Nachdem Du hier Jahre lang eine feste Institution im TTM warst, kannst Du doch nicht einfach "Tschüss, ich spiel jetzt was Anderes" sagen...


    Ich spiele übrigens auch was Anderes. Dort investiere ich die Hauptzeit, die mir für´s Spielen so bleibt. Den TTM habe ich aber dennoch nicht komplett aufgegeben. Schaue hier alle paar Tage rein und gucke so, wie es Euch geht und mit welchen Problemen Ihr Euch so rumschlagt.


    Vorsichtshalber mal: Tschüß Domi, bleib gesund und gewinne das andere Spiel :) Und dann kommste wieder.