crycorner Professional

  • Member since Jun 19th 2017
  • Last Activity:
Posts
900
Likes Received
409
Points
5,042
Profile Hits
395
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Tach Zusammen,

    ich würde Elena Esel gerne zu einem Team der ersten zwei Ligen verleihen.
    Sie ist eine Verzweiflungstat. War 11 1/2, als sie zu mir kam, aber langsam müssen meine Trainer auch wieder was zu tun haben,
    deshalb durfte sie bleiben. Damit…
  • crycorner

    Like (Post)
    Bei den Spielern ist es ja auch so, dass sie spielen können, obwohl sie in der Auktion sind. da hat man z.T. noch kräftige Konditionsverluste auf den nächsten Tag.

    Ich wäre da eher bei Wulfman: wer sicher gehen möchte, bietet am nächsten Tag. Oder…
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Rotation Nation sucht einen Erwachsenen, der in der zweiten Liga den Feinschliff bekommen soll. Biete das volle Programm, weitgehend im ersten Paarkreuz. Hat jemand Interesse?

    LG,
    Marco
  • crycorner

    Replied to the thread Offene Herausforderungen.
    Post
    Ich finde Dich
  • crycorner

    Liked Wulfman’s post in the thread Spielersperren.
    Like (Post)
    Ok, das Ausschließen der Mehrfachsperren wäre überlegenswert.
  • crycorner

    Replied to the thread Offene Herausforderungen.
    Post
    Moin Helge,

    Odins Rache würde sich freuen. Ist zwar aktuell recht tief, hat aber LL/VL Niveau.

    LG,
    crycorner

    P.S.: nur Erwachsene
  • crycorner

    Like (Post)
    Erstes Spiel, erster Sieg...
    Nach dem Abstieg in die Kreisliga, spielte die leicht veränderte Mannschaft im ersten Spiel der Saison 6:0 und nur ein Satz wurde abgeben. Der Jugendspieler Uros Bojic wurde in die Regionalliga verliehen um bei den großen…
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Lieber Gott! Wer nennt sei Kind Ornulf?

    Wobei: Kann man gut rufen.
    OOORNUUUUUUULF!!!

    :)


    Ich als Kind würde mich dann aber verstecken.8)
  • crycorner

    Like (Post)
    Sorry. Wollte auch für Burkhardt abstimmen. Doll steht mir natürlich näher, aber für Burkhardt war es die dritte Nominierung und sie gehört definitiv in die Hall! :thumbup: Sie hat die Hochzeit von Winkhausen geprägt und gerade mit Doll viele tolle Duelle…
  • crycorner

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Regionalliga Nord-West


    Die Spinheads haben es 25 Saisons nach Gründung endlich geschafft, in der Regionalliga die Klasse zu halten. Mit ein bisschen mehr Einsatzbereitschaft hätte das auch vor zwei Jahren klappen können, der Manager wollte diesen…
  • crycorner

    Like (Post)
    2. Bundesliga Nord

    Nachdem die erste Zweitligameisterschaft auch rechnerisch sicher ist, verlässt nun Vladislav Hosirev den Jahn. Er ist der erste Spieler, der seit dem zarten Alter von 10 Jahren in Regensburg trainiert und entwickelt wurde. Bislang…
  • crycorner

    Liked Sebert’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Morgen kommt Vladislav Hosirev auf den Markt. Makellose Bilanz in der 2. Bundesliga. Für jeden verein unterhalb der 1. BuLi interessant, da er noch einige gute Saisons vor sich hat. :);)
  • crycorner

    Like (Post)
    Verdammt, das mit dem Angstgegner hatte ich zuletzt erfolgreich verdrängt.
    Meine Spieler haben nun bis morgen Forumverbot, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen. Zudem ist unter der Hand noch ein Mentaltrainer am arbeiten.;)8)
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ui, Kriegskasse voll?
  • crycorner

    Like (Post)
    An seinem letzten Tag als teuerster Spieler hat Lauri Heuer heute Nacht noch seine erste Einzelmeisterschaft feiern können.

    Gestern war er noch 3 Euro vorn. :)

    Die nächsten Titel sollte der aktuell 23-jährige Don Puun einfahren können, bevor…
  • crycorner

    Post
    Montessori by nature... :)
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Mister Wednesday, 10 Jahre alt, sucht für kommende Saison ein Plätzchen möglichst weit oben.
    Einzige Bedingung: Er soll die Freundschaftsspiele mitmachen dürfen, gerne auch als Nr. 4 im Team.
  • crycorner

    Like (Post)
    6. You meet a lot of nice people in the online games. You'll find this community helpful and will have much fun with the discussions 8at least most of the times ;))
  • crycorner

    Post
    I totally agree. My daughter, 4 3/4 years old, is allowed to play some pre-selected games on my mobile. Only approx. 15 minutes a day. I find it fascinating
    how naturally she uses the mobile, without being able to read. She really is a digital native.…
  • crycorner

    Replied to the thread I'm new.
    Post
    Another warm welcome to Leslie :)