crycorner Professional

  • Member since Jun 19th 2017
  • Last Activity:
Posts
1,011
Likes Received
496
Points
5,706
Profile Hits
507
  • crycorner

    Like (Post)
    I'll open the thread for Bundesliga/Premier league managers in case more international players break in..

    About my own experience - this is my 2nd visit but I guess the same as the 1st one, I'm not ready to really compete so I have to try some things…
  • crycorner

    Liked Wulfman’s post in the thread Transfer auctions.
    Like (Post)
    Yes, we have gained many new english-speaking players in the last days, it could be that some will appear soon in the forum
  • crycorner

    Replied to the thread Transfer auctions.
    Post
    Maybe that's the benefit of Domac's decision to write in English. The more english treads you will find here, the easier is it for newbies to take part.
  • crycorner

    Like (Post)
    off topic:
    I think it would be beneficial for the game if there were more “english activities“ in the forum.
    In the german section there are daily new posts. But the other sections seem to be void of people. I wouldnt post there anything if I see that…
  • crycorner

    Like (Post)
    Ich wollt nur mal eben sagen, ...
    forum.tabletennismanager.com/attachment/555/...
    dass ich mein Versprechen mit Portwein eingelöst habe ( Er hat den Klassenerhalt in Liga 1 mit Kotthausen geschafft ).

    Wir haben ein wunderschönes Spiel 7 ( !!) des Playoff…
  • crycorner

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Willkommen Mister!
  • crycorner

    Like (Post)
    du merkst, nur Jugendliche geht gar nicht.

    Hallo zusammen und einen schönen Wettkampf.
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    (Quote from crycorner)

    Gute Nachrichten für alle schlauen Manager:
    Der Platz ist noch frei!!!
  • crycorner

    Liked Wulfman’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from Badminton)

    domac101 ist kein Deutscher und übersetzt mit Google oder Deepl. Bitte etwas Rücksicht nehmen, ich finde es gut, dass er sich hier so stark einbringt, obwohl er alle Forenbeiträge erstmal übersetzen lassen muss.
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Badminton)

    Domac, take it as a compliment, that Badminton obviously didn't know, that all your previous writings already were translated.

    Cheers!
  • crycorner

    Liked Sebert’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from Spendlove)

    Von mir ebenfalls ein klares JA! Wie ich anderswo schon geschrieben habe, hat er meine Erwartungen noch übertroffen und schließt perfekt die Leistungslücke, die in meinem Team bestanden hat, um die zweite Liga zu halten.

    crycorner  …
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Thomas und TheDaa waren zwei sehr gute Käufe :-)
    Allerdings gab es die noch für schmaleres Geld. Ich behaupte: Mit diesen beiden Verkäufen haben die Bundesligisten den Marktwert dieser Altstars neu taxiert. Denn alle weiteren Altstars wurden deutlich…
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Moin Zusammen,

    Odins Rache sucht einen Oberliga-tauglichen Spieler. Z.B. einen Altstar, den man noch nicht endgültig abgeben will, oder einen Jungspund, der noch ein bisschen Ausbildung braucht, bevor er in den Bundesligen Verantwortung übernimmt.

    Ich…
  • crycorner

    Like (Post)
    Da mich aktuell wieder das Anno Fieber gepackt hat, warum führt man nicht ein das man sich manche Feature erst "frei spielen" muss.
    Man könnte dann verschiedene "Herausforderungen" machen die mit einem neuen Feature belohnt werden.
    Beispiel:
    - Aufstieg in…
  • crycorner

    Post
    Ich glaube nicht, dass das Forum entwertet werden würde. Diejenigen, die hier jetzt viel schreiben, werden hier auch weiterhin viel schreiben. Und jeder, der eigentlich nicht so der Foren-Typ ist, wird sich hier dennoch anmelden, weil ihm hier konkrete…
  • crycorner

    Post
    Mal komplett Out of the Box gedacht: Man kann sicher viel optimieren, schöner machen. Einstiegsfreundlicher. Aber mMn ist die soziale Interaktion das, was so ein Spiel am Leben hält. Viele melden sich aber nicht zusätzlich im Forum an. Die Interaktion…
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Steini)

    Danke für den Kauf! :):thumbup:

    Ja, der Weg ist weit. Es gibt allerdings Manager hier, die weniger als 2 Jahre :)gebraucht haben für ihren ersten Aufstieg in die Bundesliga. Wer Zeit investiert, um das Spiel zu analysieren, bzw. die…
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Sherman ist immer noch nicht verkauft. Jetzt nochmals für 13.000 die Chance auf einen F141 Jugendscout.
    Muss den Typen los werden, der ist gerade zu gut. Hat mir schon wieder einen 10-Jährigen mit vernünftigem Talent angeschleppt. Musste den Jungen…
  • Hi, ich bin total neu hier, aber ich bring mich einfach trotzdem mal ein. Ich bin der Meinung meines Vorredners und würde auch auf jeden fall bisherige Spiele und Ergebnisse der Saison noch mit einfließen lassen. Ich als sogenannter Neuling im…
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Sherman Castro is back!
    Leute, ein F141 Scout ist genau das, was man bei akuter Talentflaute braucht! Ihr seid Profis, Ihr wisst das! Eure Augen werden schweeer, Euer Mausarm peilt den Bieten-Button an. Ihr wollt ihn! Ihr bietet mehr, als alle Anderen,…