crycorner Professional

  • Member since Jun 19th 2017
  • Last Activity:
Posts
1,103
Likes Received
552
Points
6,232
Profile Hits
675
  • crycorner

    Replied to the thread non premium players ritired..
    Post
    KK, it is correct, that a premium account helps to get on the top level. But this is not enough. Before you really get to the point, where it is extremely important to have a premium account, you have to be patient and to build up your structures. This…
  • crycorner

    Replied to the thread Abschied.
    Post
    Hey Matthias,

    mir ging es vor einiger Zeit ähnlich. Ich habe mich am TTM abgespielt. Dennoch habe ich es bis jetzt nicht über´s Herz gebracht, komplett alles dicht zu machen. Mein Erstteam dümpelt vor sich her und macht so nebenbei ein bisschen Kasse.…
  • crycorner

    Liked Sebert’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Verdamp lang her! Vor fast 3 Jahren bin ich in das Game eingestiegen. Ich war damals von meinem Sohn zum Frühaufsteher gemacht worden und musste um 5 Uhr früh die Zeit totschlagen (denn mein Sohn ist - nachdem er mich geweckt hat - wieder eingeschlafen).…
  • Liebe Grüße in die Runde!

    Eine aufwändige Luxusalternative wäre: Generell auf ein TTR-ähnliches System umzustellen und die Setzlisten dann nach diesen Rankingpunkten aufzubauen.
    Ansonsten wäre ich dafür, nicht ein Viertel oder die Hälfte zu kürzen,…
  • crycorner

    Post
    Zu 2: Du kannst z.B. den Transfermarkt beobachten und Dir Spieler mit Fähigkeiten zwischen 60 und 100 Mal genauer ansehen, wo die spielen und welche Bilanzen die spielen.
    Zwischen LL und VL war immer ein Recht größer Leistungssprung. Ich habe das immer…
  • crycorner

    Post
    Kannst gerne in meinen Threads nachlesen. Da habe ich mehrere Strategien versucht und drüber geschrieben. Dann weißt Du schon Mal, was nicht funktioniert ;-)
  • crycorner

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Und wer hat's erfunden? Die Heulecke!
    ;-)