crycorner Professional

  • Member since Jun 19th 2017
  • Last Activity:
Posts
1,157
Reactions Received
507
Points
6,462
Profile Hits
1,161
  • crycorner

    Replied to the thread Trainingslager+Lehrgänge.
    Post
    Bei den Lehrgängen fände ich was Anderes sogar noch besser:
    Statt linear pauschal 3000 für 3 Punkte in 6 Tagen wäre mir eine degressive Entwicklung viel lieber.
    Beispiel:

    Lehrganggebühr pauschal 5000.
    Lehrgangsdauer pauschal 9 Tage
    Effekt je nach…
  • crycorner

    Reacted with Like to Thomas’s post in the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Reaction (Post)
    Lass doch gut sein. Es gab keine perfekte Lösung. Es spielen alle weiter und von den direkt Beteiligten beschwert sich niemand. Denke, dass man es darauf jetzt beruhen lassen sollte.
  • crycorner

    Post
    Ich dachte, das ist nur ein Teil dieses Threads. Es geht doch auch um das Verbot für Vereine, Top-Spieler auf den Transfermarkt zu stellen, oder?

    Bei den generierten Spielern wäre ich jetzt auch nicht so abgeneigt, um die Nicht-Premium-Accounts für…
  • crycorner

    Post
    Mir ist die angestrebte Mechanik dann nicht klar:
    Dürfen Bundesligisten dann keine Spielerauktionen mehr starten?
    Oder wird auf bestimmte Kriterien der Spieler selbst gefiltert?
    Letzteres wäre sinnvoller mMn, wenn man denn die Top-Auktionen verhindern will.…
  • crycorner

    Reacted with Like to Spendlove’s post in the thread Transferauktion.
    Reaction (Post)
    Es ist schon eine sehr außergewöhnliche, wenn nicht einzigartige Transferphase gewesen.

    Schade, dass nur über den Bug und dessen Konsequenzen, statt über die transferierten Spieler und daraus resultierenden, verschobenen Machtverhältnisse diskutiert wird
  • crycorner

    Reacted with Haha to Spendlove’s post in the thread Dieser Moment wenn....
    Reaction (Post)
    Ich hoffe, dass Sumpsi schnell einen findet. Bald brauche ich nämlich auch wieder einen und ich möchte nicht im gleichen Jahrgang wie der Klassenprimus landen ;)
  • crycorner

    Reacted with Haha to Sumpsi’s post in the thread Dieser Moment wenn....
    Reaction (Post)
    ...wenn du denkst, dass du dein Tief überwunden hast und zu dem zurückkehrst was dir am meisten Spaß macht und Jugendliche ausbilden willst und dann am 1. Spieltag 3 Teams siehst, die nen 10-jährigen bekommen haben während deine 4 Scouts wieder nur…
  • crycorner

    Replied to the thread Ausrichtung auf Jugendspieler.
    Post
    Hey Meistertrainer, diese Infos wären nicht besonders aussagekräftig. Mit Scouts kaufst Du nur Wahrscheinlichkeiten. Je höher der Scoutwert insgesamt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, einen Jugendspieler zu ziehen.
    Über das Scout-Skilling kannst Du…
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Jetzt wurden innerhalb weniger Tage > 1Mio für 3 Spieler ausgegeben. Gab's das schon mal?

    Schon heftig... Ich habe in meiner Abstinenz ca. 750k zusammengespart, was ich als viel empfinde. Das hätte gerade einmal für zwei Spieler gereicht
  • crycorner

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Reaction (Post)
    (Quote from crycorner)

    Es würde nichts (zum positiven) ändern.

    domac101 ist schon seit längerem in einer "Aufhörstimmung" und hat seinen Ausstieg in ein paar Saisons (10 oder so) mindestens einmal angekündigt.

    Es ist ein Bug im System. So etwas kann immer…
  • crycorner

    Reacted with Like to domac101’s post in the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Reaction (Post)
    I dont want to be the additional problem and ruin the game for others.
    Even if I am right about some things, there is no better solution that will fix it. I will continue with the generation I have and that will be all from me. When they retire, I will…
  • crycorner

    Reacted with Like to Wulfman’s post in the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Reaction (Post)
    Everyone here has become emotional at one time or another. That's no reason to stop playing.
  • crycorner

    Reacted with Like to ach_ja’s post in the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Reaction (Post)
    wenn Dominic eh aufhört bitte weg mit dem neuen Spieler
  • crycorner

    Replied to the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Post
    Naja, es geht ja in Erster Linie nicht darum, wer beleidigt ist. Die einfachste Lösung für alle Beteiligten ist, Domac macht seine Ansage wahr, hört auf und alles kann bleiben, wie es ist. Ganz ohne Klonspieler.

    Aber was wäre die richtigste Lösung?…
  • crycorner

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    (Quote from Wulfman)

    ☝️Das nennt man nicht Einsicht, sondern Frust ☝️
  • crycorner

    Replied to the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Post
    Weiss nicht, ob es schon zu spät ist, aber die Situation ist so prekär, dass mein Vorschlag anders ausfallen würde:

    Komplett alles rückgängig machen bei allen Beteiligten, und zwar durch den Programmierer. Und natürlich das Problem finden und…
  • crycorner

    Replied to the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Post
    Wulfman da ging was schief ☝️
  • crycorner

    Reacted with Like to ach_ja’s post in the thread Transferauktion.
    Reaction (Post)
    Der Verkauf von Cash Back macht vielleicht den weg frei für den Kauf von X.

    Schön das du denkst das ich mir einen solchen Spieler leisten könnte, ich habe einmal einen Kauf in dieser Größenordnung gemacht, und der hat mir fast das geknickt gebrochen,…
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Hallo Zusammen,

    ich habe in der Oberliga noch einen Platz für einen Jugendspieler frei. Ich kann ihn auf Pos. 3 spielen lassen, also alle FS, Meisterschaft und Pokal. Sollte Kondi >40 haben.

    Wer hat Interesse?

    LG, Marco
  • crycorner

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Ui, riecht nach Pech mit Sperren... Oder zu später Zukauf eines Spitzenspielers...