crycorner Professional

  • Member since Jun 19th 2017
  • Last Activity:
Posts
744
Likes Received
288
Points
4,138
Profile Hits
276
  • crycorner

    Like (Post)
    Vielen Dank

    Leider habe ich einige falsche Schritte gemacht, so dass ich in den nächsten 4-5 Saisons nicht so wettbewerbsfähig sein werde.

    Aber bald hoffe ich ... Ich genieße das Spiel und mag die Tatsache, dass es viele wichtige Details zu beachten…
  • crycorner

    Like (Post)
    Scheinbar weitgehend unbeachtet hat das kroatische Team Stolnopenisaci innerhalb von gerade einmal 13 Saisons zum ersten Mal die 2. Bundesliga erreicht. Chapeau :thumbup::thumbup:

    Jeder, der schon einmal ein Speedgame gespielt hat, weiß, dass man diesen engagierten…
  • crycorner

    Like (Post)
    Ja wird er 😅

    Erstmal danke für die Blümchens. :)

    Bei den Pokalen der letzten Saisons in der Jugend geht ein sehr großer Teil an leinburg. Herzlinde ist einfach mega stark. 👍🏻
    Im Finale waren beide natürlich auf passiv unterwegs. Herzlinde war zwar ein…
  • crycorner

    Like (Post)
    schade für die Kroaten waren für mich besser,und so ein blöder 11er bekommen.....naja Glückwunsch an jeden Franzosen Fan^^
    Spanien war ne mega Enttäuschung;(:P aber eine Runde weiter als Deutschland^^
  • crycorner

    Like (Post)
    eb5e3f32532933901603.jpeg

    nächstes Mal
  • Kommste von der anderen Seite der Bühne wieder seitlich winkend auf die Bühne zurück :love:
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Shit...:D
    Mein Interpretationsfehler....
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    4 für Spinheads
    4 für Odins Rache
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Hihi, die Info bringt mir 8 Punkte auf Passiv.
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Odin ist glücklich...
  • crycorner

    Like (Post)
    (Quote from Fischers Fritze)

    Hah! Liest sich ja echt lustig, wenn ich mir mein Team momentan anschaue.
    Was sich in so einem "Reallife-Quartal" nicht alles ändern kann...


    Tjoa, wie sieht es momentan bei den KRPL's aus?
    Sportlich wohl sehr düster. Aber…
  • crycorner

    Liked ach_ja’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    Von mir auch Glückwunsch an Unterfranken zur Meisterschaft.

    Eine besondere Saison geht zu Ende. Denn seitdem letzten Aufstieg in der Saison 23!!!!! steigt Casino erstmals wieder ab. Solange sind die meisten aktiven Manager gar nicht dabei.
    Sehr…
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Moinsen, Ihr Knochensäcke!!!!!!1111!!!!!

    Ich bim´s, ODIN!



    Odins Rache fährt einen krassen 6. Platz in der Regionalliga ein, DU LUTSCHER!

    In den 3 megafetten Endgamern fließt Nordmann-Blut. Dem vierten Hero von Sebert

    opfern wir heute Nacht ein Faß Met
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Moin Zusammen,

    ich habe von ein paar Tagen eine 10-Jährige auf der Straße aufgelesen.
    Bevor sie anfängt zu dealen, will ich mit ihr was Vernünftiges anstellen:
    Tischtennis spielen.
    Sie trainiert bereits wie eine Besessene, benötigt aber ein…
  • Hallo,

    ich denke vor dem anstehenden Sommerloch ist es passend ein paar Worte zur grundsätzlichen Lage des Tischtennis Managers zu sagen:

    Ich bin mit der Entwicklung des Spiels und den grundsätzlichen Fortschritten, die wir in den letzten 12 Monaten
  • crycorner

    Liked Sebert’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    Regensburg verabschiedet sich aus der 1. BuLi - wohl für eine ganze Weile. Meine Jungerwachsenen füllen ab nächster Saison das Team auf und ich kann schwer einschätzen, wie sie sich in der 2. BuLi schlagen werden. Außerdem werden die Teams in der…
  • crycorner

    Liked Donald’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    (Quote from Sebert)

    Ich bin mir absolut sicher: Regensburg wird zurückkommen und ich freue mich darauf. Ein Team, was in Zukunft noch von sich hören lassen wird. Da wird sehr gute Arbeit geleistet. :thumbup::thumbup:
  • crycorner

    Post
    Ach, habe ich mich gerade - für 2 Sekunden - gefreut.
    Odins Rache ist an 4 in Gruppe 2 gesetzt. Gute Voraussetzung, was zu reissen.

    Nach 2 Sekunden erkannt: Spinheads sind an 2 gesetzt und bereits in der 2. Runde treffen beide aufeinander.

    :cursing:
  • crycorner

    Liked Wulfman’s post in the thread Freundesliste.
    Like (Post)
    Wir haben das auf dem Schirm, aber dauert.
  • crycorner

    Liked Spendlove’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    (Quote from crycorner)

    Die Spieler von LasVegas haben traditionell immer weniger Beinarbeitsskills bekommen. Als ich einen 32-jährigen TheDaa kaufte, hatte der auch nur 3 Beinarbeitsskills und damals gab es noch keine Erfahrungsmonster von U-F oder DB.…