crycorner Intermediate

  • Member since Jun 19th 2017
  • Last Activity:
Posts
429
Likes Received
97
Points
2,317
Profile Hits
107
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    Hmmm... Aber ist es nicht so, dass die Top-Vereine sowieso erst nach Verabredung verliehen haben? Das sind ja dann immer nur 1-2 Spieler. Und da habt Ihr die Empfänger im Vorfeld klar gemacht. Frank ging es glaube ich um die Jugendlichen, die ohne…
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    (Quote from Frank79)

    guck mal oben rechts... :-)
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    Brauchst Du einen Platzhalter-Spieler oder hast Du bestimmte Ansprüche?
    Die Spinheads haben einen ganzen Stall voll und einen könnte ich noch verleihen.
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    So Sachen wie:

    Martha Pfahl
    Timo Beil
    Axel Schweiß
    Claire Grube

    würde ich nicht nehmen. Ist nicht lustig...

    :)
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    Potentielle Premiumleiher sind mMn aber kein so knappes Gut, wie BuLi- Manager. Wäre ich in Eurer Situation gewesen, ich hätte mir einen aufstrebenden Manager zum Premiumleiher gemacht. Für die Motivation des Spielers war es ja sogar günstiger, in…
  • crycorner

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Deckt sich mit meinen Planungen...
    Werden dann wohl im November 2018 heiße Schlachten schlagen im Aufstiegsrennen...
  • crycorner

    Liked Donald’s post in the thread Spielerverleih.
    Like (Post)
    (Quote from SpielerIn)

    So hatte ich/wir das ja auch erwartet.

    Früher war der "Verleih nach unten" eine Win-Win-Situation. Verleiher und Leiher hatten Vorteile davon.

    Beim "Verleih-nach-oben" liegt der Vorteil ausschließlich beim Verleiher. Der Leiher…
  • crycorner

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Du meinst Ende 2018?
  • crycorner

    Liked Badminton’s post in the thread Talent.
    Like (Post)
    On the transferlist, there is Ingelore Weidner, from Bad Fredeburg, one of the best teams in the game. This player has a Talent of 12. You can see that this is not ideal, but still enought to make a very very strong player. It is much more important to…
  • crycorner

    Replied to the thread Talent.
    Post
    Hi domac,

    I would recommend to take part on the next speedgame, if this is possible for you. It is Sundays (watch for the Invitations through message system) starting from 10am. 10 Seasons in 10 hours. Very interesting for some testing.

    It seems that…
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    Braucht noch jemand aus den höheren Klassen einen Jugendspieler? Möchte noch einen unterbekommen, sofern er zumindest die Freundschaftsspiele und den Pokal mitmacht.
  • crycorner

    Post
    (Quote from Spendlove)

    Danke! Freue mich! War ein glückliches Los, in die zweite Gruppe zu rutschen. Larsen ist jedem potentiellen Käufer sehr zu empfehlen!
  • crycorner

    Like (Post)
    Glückwunsch an alle Pokalsieger. Besonders an Odins Rache für den Sieg in Gruppe 2 :thumbup::thumbup:
  • crycorner

    Post
    (Quote from Badminton)

    Brannon ist durch das Stahlbad der Spinheads gegangen! So einen darf man nie unterschätzen!:P
  • crycorner

    Like (Post)
    Soi. Es ist bei uns beiden geblieben. Macht aber wirklich Spaß, sich über den Tt-manager bei nem Bierchen zu unterhalten und wirklich klasse Livetischtennis zu gucken. Grausam nur, dass ich den Final-Sonntag nicht mehr mitnehmen konnte. Vielleicht…
  • crycorner

    Like (Post)
    Danke für die Glückwünsche, ich genieße heut einfach mal 8)
  • crycorner

    Like (Post)
    Sehr interessante Idee. Der Gedanke an sich gefällt mir auf jeden Fall sehr. Wenn man sowas wirklich in Angriff nehmen sollte, würde ich die Werte ungefähr an Die des Trainingslagers anlehnen. (auch die Wirkung der Trainer)
    Also etwa so in dem Sinne,…
  • crycorner

    Replied to the thread Turnierserie.
    Post
    Die richtigen Werte könnte dann Wulfman beurteilen, da er ja auch die Gewichtung bei den Ergebnisberechnungen kennt.
    Der Nachteil für ihn wäre hierbei, dass er damit quasi offenlegen würde, wie das Verhältnis F zu E aussieht...
  • crycorner

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    Ich finde, die Zahl 40 macht die automatische Annahme von Herausforderungen komplett überflüssig, weil sich das dann niemand mehr traut. Viele nutzen ja auch Spieltag 0, bzw. 18 für Herausforderungen und kommen auf 19 Tage. Bei zwei Spielen sind das…
  • crycorner

    Like (Post)
    Alles klar Wulfman. Passt grundsätzlich! :thumbup:


    Aber, auch wenn ich jetzt vielleicht "zu nörgeln" scheine. Möchte ich auf ein andere Feature verweisen, dass davon auch betroffen ist/sein könnte.

    Als Premium nehme alle Einladungen automatisch an - Super…