crycorner Intermediate

  • Member since Jun 19th 2017
  • Last Activity:
Posts
489
Likes Received
134
Points
2,654
Profile Hits
137
  • crycorner

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from Sebert)

    Lass das Understatement, nenn' Dich "Die Allerbesten" oder zumindest "Die noch Besseren, in Echt jetzt!" Die Top- Manager denken eh alle ans Aufhören. 2019 wird unser Jahr :D
  • crycorner

    Like (Post)
    Beim Durchstöbern des Schreibtischs gefunden. Das Fundstück der Woche:

    https://ibb.co/fwvRBm

    Meine allerersten Aufzeichnungen. Alles kann ich auch nicht mehr nachvollziehen ^^^^
  • crycorner

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ich meine, wirklich detailliert erklärt hat es Badminton. Von Spielerin kamen Andeutungen und eben dann später auch das Zugeständnis, es so zu praktizieren.

    Aber ich bin nicht ernst zu nehmen. Schlafmangel...
  • crycorner

    Liked Spendlove’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    ach_ja Mit meinem Zweitteam hat das überhaupt nichts zu tun. Für mich waren die Zweitbesten immer als Konkurrenz für die Besten gedacht. Ich habe sie gegründet, weil ich das Spiel liebe und es mir Spaß macht, Teams neu aufzubauen. Im Ideallfall…
  • crycorner

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Ja, Sebert macht das super. Allerdings: Er hat das selbe Beuteschema wie ich und dabei mehr Geld...;(
  • crycorner

    Liked ach_ja’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    Muss mal eben was klar stellen weil es unglücklich geschrieben von mir ist.
    (Quote from ach_ja)

    Ich bin ABSOLUT davon überzeugt das keiner von den beiden mit Multiaccounts oder so betrügt oder sonst was. Beide investieren sehr viel Zeit in das Spiel…
  • crycorner

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    :thumbup:
  • crycorner

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from Headcontroller)

    Für ca. 100.000 Ausgabenüberschuss auf dem Transfermarkt hat es dann doch knapp gereicht...
    Zwei sehr gute Käufe :thumbup:
  • crycorner

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    SpielerIn muss man schon zugute halten, dass er damals mit dem Vorschlag, die Leihen komplett auf den Kopf zu stellen, auch seiner bis dahin sehr starken Allianz mit Headcontroller geschadet hat. Dennoch ist es auffällig, dass speziell @SpielerIn…
  • crycorner

    Replied to the thread "zurückholen" vom "aussetzen".
    Post
    Ein Fehler ist es, wenn du die Erholung nach dem 17. Spieltag eingestellt hast. Hast du die Erholung nach dem 18 Spieltag eingestellt, dann ist diese Einstellung noch relevant.
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Regionalliga kann ich anbieten. Spielt dann alles bei mir.

    Auf server1
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Verbandsligist Spinheads würde gerne noch 2 Jugendspieler leihen.
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Server 1 oder 2?
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Kann noch einen Jugendlichen verleihen und suche noch einen regionalligatauglichen Spieler
  • crycorner

    Like (Post)
    Hallo,

    zum Jahresbeginn gibt es von mir ein kurzes Statement zum Status Quo und Ausblick was den Tischtennis Manager bzw. Euch dieses Jahr erwartet.

    Gleich vorab: Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung des Spiels!

    Wir konnten die Spielerzahlen…
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    (Quote from Sam73)

    Deal!
    Ich melde mich dann rechtzeitig.
  • crycorner

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Um die Zahl ordentlich lesen zu können, braucht man wahrscheinlich einen 40" 21:9 Monitor

    :D
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Moin! Habe einen Jugendspieler, den ich gerne in die 1. oder 2. Bundesliga verleihen würde. Hat jemand Interesse?
  • crycorner

    Like (Post)
    Badminton
    "vielleicht verstehe ich auch irgendwann TTC Gedankenfitness, der locker in der 2.Bundesliga mitspielen könnte, anstatt eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Oberliga und Regionalliga zu mimen "

    hat was mit regelmässiger höherklassigen…
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Hallo Zusammen,

    Auch zur kommenden Saison könnte ich einen regionalligatauglichen Spieler brauchen. Den Klassenerhalt werde ich voraussichtlich wieder schaffen. Spielt bei mir alles, bei entsprechender Eignung an 1. Meine Altstars TheDaa und Thomas…