crycorner Professional

  • Member since Jun 19th 2017
  • Last Activity:
Posts
1,086
Likes Received
538
Points
6,128
Profile Hits
572
  • crycorner

    Like (Post)
    .. du feststellst, dass dein Jugendlicher in der Bezirksklasse gelandet ist, statt wie geplant in der 1. Bundesliga :|
  • crycorner

    Like (Post)
    ... wenn Du in der Regionalliga einen Saisonsponsor mit 200 € Tagesrate nimmst, weil es kurz vor der vollen Stunde ist und Du vermasselt hast ins Speedgame zu wechseln.
  • crycorner

    Like (Post)
    ... dir die Autobahnausfahrten auf einmal bekannt vorkommen, weil du hier den Teams mit den Ortsnamen schon über den Weg gelaufen bist
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Bin auf der Suche nach einem Jugendspieler. Nächste Saison in der 2. Buli. Meine Jugis sind noch alle grün hinter den Ohren, bitte keine erfolgreichen Meisterschaften erwarten.

    Nachricht bitte ingame.

    LG, Marco
  • crycorner

    Like (Post)
    (Quote from PingPong)

    Das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist bestimmte Eigenschaften stärker zu trainieren, also z.B. Angriff/Topspin oder Abwehr/Unterschnitt und dann natürlich die entsprechende Taktik einstellen.

    Wenn dein Managername dem im Forum…
  • crycorner

    Replied to the thread Trainereffizienz und Lehrgänge.
    Post
    Vorbildlich!
    Unsere Erste (Landesliga) macht das auch. Der Rest nicht.
  • crycorner

    Replied to the thread Trainereffizienz und Lehrgänge.
    Post
    (Quote from mlangenberg)

    Spieler trainieren nicht, sie kontern sich kurz ein und spielen dann Spiele. :)

    Willkommen M.
    Sehr seltener und respektabler Klarnamen-Auftritt mit Echtfoto...
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Bin auf der Suche nach einem günstigen Trainer. Alter gerne 45+, F>110.

    Bin bereit, 7.500 zu zahlen.

    Kurzfristiger Ersatz für Frührentner...
  • crycorner

    Replied to the thread Suche JS-Friendlypartner.
    Post
    Ich habe ab kommende Saison wieder ein Erwachsenen- Team, das sich über zahlreiche Freundschaftsspiele freut.
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Bin versorgt.
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    ich suche einen Erwachsenen. Egal wie gut.
    Wenn´s ein Guter ist, könnte ich auch eine ensprechende Förderung anbieten.
    Ansonsten soll er zumindest am Tisch stehen können, ohne umzukippen.
    Das kann er dann später tun, wenn´s an die hopfenlastige…
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Odins Rache ist versorgt.
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Der Spielerverleih ist kaputt. Immer wenn ich reinschaue, ist er leer. Dabei brauche ich dringend einen Erwachsenen. Bin nicht wählerisch, obgleich ein Guter natürlich ein Träumchen wäre. Odins Rache, Oberliga.
  • crycorner

    Like (Post)
    Ich suche ab sofort einen Leihjugendlichen, entweder einen Schwachen möglichst unter F-30, oder möglichst stark um die F-100.

    Nur die Halbstarken sind eher kontraproduktiv fürs Team :)

    Kondition >= 35/50 (35 vor bzw. 50 nach Saisonwechsel)
    1. Bundesliga,…
  • crycorner

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ... Du mit beiden Teams keine FS mehr annehmen kannst. Aus verschiedenen Gründen. Gleichzeitig.
    Spinheads: Transferziele erreicht, ohne bis 4 zählen zu können.
    Odins Rache: Leihspieler konditionell ruiniert durch falsche FS-Taktik, ohne es zu merken.

    Sorry…
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Belinda nun nur noch 3000 EUR über Schrottpreis.
    Wenn das nix ist!

    Mit ihren 108 Fans kann sie diesen Betrag über die Zuschauerquote (wenn noch Platz in der Halle ist) zum Teil wieder einspielen.
    Und die ein oder andere zusätzliche Siegprämie ist auch…
  • crycorner

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Ach? Hat Gedankentausch noch Spieler?
  • crycorner

    Replied to the thread TTM Hall of Fame - Diskussion.
    Post
    Wenn der Threadersteller einverstanden ist, finde ich vielleicht noch ein bisschen Zeit, Euch einen ganz besonderen Spieler vorzustellen, der Aufgrund von exakt gar nix es verdient hat, unbedingt in die Hall of Fame zu kommen. ;)
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Moin!

    Habe gerade die sehr erfahrene Spielerin Belinda Bär eingestellt. Für aufstrebende Spieler ein guter Kauf. Hält Dank ihrer Erfahrung noch in der Regionalliga mit. In allen Ligen darunter ist sie ein sicherer Punktelieferant.

    LG,
    Marco
  • crycorner

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Er braucht Geld?

    Ich übrigens auch. Luzie ist daher im Preis gefallen. Jetzt bei 55.000.