Posts by crycorner

    Bin auf der Suche nach einem Jugendspieler. Nächste Saison in der 2. Buli. Meine Jugis sind noch alle grün hinter den Ohren, bitte keine erfolgreichen Meisterschaften erwarten.


    Nachricht bitte ingame.


    LG, Marco

    ich suche einen Erwachsenen. Egal wie gut.

    Wenn´s ein Guter ist, könnte ich auch eine ensprechende Förderung anbieten.

    Ansonsten soll er zumindest am Tisch stehen können, ohne umzukippen.

    Das kann er dann später tun, wenn´s an die hopfenlastige Nachbesprechung geht.

    Der Spielerverleih ist kaputt. Immer wenn ich reinschaue, ist er leer. Dabei brauche ich dringend einen Erwachsenen. Bin nicht wählerisch, obgleich ein Guter natürlich ein Träumchen wäre. Odins Rache, Oberliga.

    ... Du mit beiden Teams keine FS mehr annehmen kannst. Aus verschiedenen Gründen. Gleichzeitig.

    Spinheads: Transferziele erreicht, ohne bis 4 zählen zu können.

    Odins Rache: Leihspieler konditionell ruiniert durch falsche FS-Taktik, ohne es zu merken.


    Sorry an alle Betroffenen. Hätte ein paar beeindruckende Ausreden parat, verbeutelt habe ich es trotzdem ...

    Belinda nun nur noch 3000 EUR über Schrottpreis.

    Wenn das nix ist!


    Mit ihren 108 Fans kann sie diesen Betrag über die Zuschauerquote (wenn noch Platz in der Halle ist) zum Teil wieder einspielen.

    Und die ein oder andere zusätzliche Siegprämie ist auch gesichert. Zudem eben die geplanten Saisonziele.

    Ein super Deal für aufstrebende Mannschaften. Und wenn sie noch die eine oder andere Saison anhängt, wird es natürlich ein Mega-Deal!

    Wenn der Threadersteller einverstanden ist, finde ich vielleicht noch ein bisschen Zeit, Euch einen ganz besonderen Spieler vorzustellen, der Aufgrund von exakt gar nix es verdient hat, unbedingt in die Hall of Fame zu kommen. ;)

    Moin!


    Habe gerade die sehr erfahrene Spielerin Belinda Bär eingestellt. Für aufstrebende Spieler ein guter Kauf. Hält Dank ihrer Erfahrung noch in der Regionalliga mit. In allen Ligen darunter ist sie ein sicherer Punktelieferant.


    LG,

    Marco



    Bei der Regionalliga Nord-West ist es für Odins Rache ein ziemlicher Verschleißwettbewerb. Im Moment kann ich mich noch behaupten. Kondition und Geld neigen sich aber dem Ende entgegen, sodass ich darauf hoffen muss, dass Delmebuben und Galopp nicht noch richtig Gas geben. Aber Ruedi ist für Odins Rache schlagbar, insofern gibt es ein paar Optionen, die nötigen Punkte einzufahren. Beim Spiel Odins Rache gegen die Spinheads stelle ich einfach nur alle auf Passiv und lasse passieren, was passiert. Genauso wie in der Hinrunde. Keine bewusste Schiebung.


    Die Spinheads hingegen sind jenseits von Gut und Böse. Team LTV und VfS Flusswald sind für mich nicht zu schlagen. Alle Anderen können mir im Normalfall nicht gefährlich werden. Die Spinheads sind dann nächste Saison soweit, den Aufstieg zu versuchen.

    Hi Daniel,


    Herzlich Willkommen hier!

    Ja, Du hast eine gute Wahl getroffen. Sieh Dich hier um. Im Forum findest Du viele Tipps, auch für die ersten Saisons.


    Zwei Hinweise vorweg: Es gibt hier zwei getrennte Server. Du kannst Dich auf beiden Servern parallel anmelden für den doppelten Spielspaß. Und Du kannst, wenn Du Sonntags nicht weißt, was Du mit dem Tag anfangen kannst, 10 Stunden Speedgame spielen. Ist wie Blitzschach, nur in seehr laaaaang... :):sleeping: