Posts by crycorner

    Es geht weiter.


    Nun sind meine 4 Spieler auf dem Markt. Wieder zu Hammerpreisen mit der Hoffnung auf viele Gebote. Mit den Trainern hat das ganz gut geklappt. :thumbup:


    BTW: Glückwunsch an SpielerIn zum besten Schnäppchen.

    Hallo Zusammen,


    ich werde nun auch mit Odins Rache einen Ausverkauf starten. Vorerst nicht mit der Absicht, mich hier komplett abzumelden, aber ich finde es jammerschade um die aktuellen Spieler, wenn die jetzt so vernachlässigt werden. Stattdessen werde ich mich erstmal in die unteren Ligen zurückziehen und es einfach ein bisschen laufen lassen.


    Ich beginne mit meinen Trainern. Alle F>140

    Werde wieder alles zu einem geringen Preis einstellen und auf Bieterkämpfe hoffen.


    LG,

    crycorner

    Die Preise von mir waren zwar niedrig angesetzt, Angesichts der tatsächlichen Verkaufspreise ist aber alles normal. Ich hätte diese Preise wohl so nicht alle auf einmal erzielt.


    Spinheads sind nun offiziell abgemeldet. Ich habe den Laden mit einem Banksaldo von 222.445 dicht gemacht.


    Weiß noch nicht, wie es mit Odins Rache weiter geht. Vielleicht mache ich da auch einen Ausverkauf, um mich entspannt in die unteren Ligen zurück zu ziehen, wo ich dann auch nicht täglich reinschauen muss.

    Hallo Zusammen,


    Nachdem ich nun schon ziemlich lange jeden Tag hier online war und mich - zwar immer mit viel zu wenig Zeit - um meine Teams gekümmert habe, ist es nun seit gut einer Woche so, dass ich mich überhaupt nicht überwinden konnte, mich hier einzuloggen, meine Einstellungen zu machen, etc. Die Luft ist raus bei mir. Die Zeichen stehen auf Abschied. Zumindest werde ich den Premium-Status aufgeben und ein Team beerdigen. Das zweite Team lasse ich mal stehen, bzw. werde es nicht aktiv löschen.


    Ich bitte alle meine FS-Partner um Entschuldigung, dass dieser Bruch so spontan kam und ich keine Forderungen mehr ausgesprochen habe. Bitte fordert mich auch nicht mehr heraus, ich werde es in nächster Zeit auch nicht hinbekommen, zurück zu fordern.


    Bei mir steht eine Fuß-OP an, die auch gleichzeitig meine aktive Tischtennis-Karriere beendet. Vielleicht kommt die plötzliche Unlust daher. Vielleicht legt sich das wieder. Ich weiß es im Moment nicht.


    Liebe Grüße,

    Marco

    Hallo Zusammen,


    Ich habe auf S2 soeben meinen Account gelöscht und Euch ein paar Schätzchen in die Pools geschmissen. Es ist mir einfach zu viel geworden. Habe S2 sehr vernachlässigt und deswegen nun diese Entscheidung getroffen. Vielleicht mag ja der Eine oder Andere hier berichten, wen er von meinem Team bei sich aufgenommen hat.


    LG,

    Marco

    Hallo Zusammen,


    Ich werde zu Ende der Saison einen kompletten Ausverkauf starten und dann mal schauen, ob mich die Kohle motiviert, die Mannschaft doch noch mitlaufen zu lassen. Kann aber sein, dass ich auf S2 aufgebe.


    An meine FS Partner: ein Jugendteam werde ich ggf. noch behalten und fordere auch zurück, wenn ich gefordert werde, kann aber eben nicht versprechen, dass ich dann die komplette Saison zur Verfügung stehe.


    Konkret bedeutet das je 3 Trainer und Jugendtrainer, die richtig gemein gut ausgebildet sind. Wer Geld und Slots zur Verfügung hat, sollte zuschlagen.


    Ich werde Spieler und Trainer zu günstigen Preisen einstellen und bin gespannt, was passiert.

    Ein Blick auf den Kader, und wer sich alles hinter diesen Zahlen verbirgt, lohnt:)

    Ja, das zeugt vor Allem auch von unverschämtem Spielglück. So viele Ü40er.

    Bei denen scheint die Rente abgeschafft worden zu sein. Kann natürlich passieren, dass er kommende Saison auf einen Schlag eine komplette Mannschaft verliert, aber die Taktik, auf alte, erfahrene Haudegen zu setzen, ist nicht die Schlechteste. Zumindest mit so viel Spielglück...

    Und würden die bereits vorher zugewiesenen Schläger auf Standard zurückgesetzt werden, wenn ein Spieler zwar mal einen Schläger hatte, nun aber nicht in der Aufstellung ist?


    Das Thema lohnt sich, es nochmals zu überdenken.

    Bin auf der Suche nach einem Jugendspieler. Nächste Saison in der 2. Buli. Meine Jugis sind noch alle grün hinter den Ohren, bitte keine erfolgreichen Meisterschaften erwarten.


    Nachricht bitte ingame.


    LG, Marco

    ich suche einen Erwachsenen. Egal wie gut.

    Wenn´s ein Guter ist, könnte ich auch eine ensprechende Förderung anbieten.

    Ansonsten soll er zumindest am Tisch stehen können, ohne umzukippen.

    Das kann er dann später tun, wenn´s an die hopfenlastige Nachbesprechung geht.

    Der Spielerverleih ist kaputt. Immer wenn ich reinschaue, ist er leer. Dabei brauche ich dringend einen Erwachsenen. Bin nicht wählerisch, obgleich ein Guter natürlich ein Träumchen wäre. Odins Rache, Oberliga.