Posts by domac101

    Hat jemand Interesse daran, einen Spieler für die Bundesliga auszuleihen?

    Alle Ligaspiele (gelegentlich die Positionen 1 und 2, normalerweise 3 und 4), 40-45 Freundschaftsspiele, Doppelmeisterschaft


    Alter 16+


    Domac, Stolnopenisaci

    Steini

    Pech...


    Ich muss Spendlove dafür danken, dass er 100% gespielt hat, obwohl er seine Aufstiegschancen verloren hat ...

    Ich bin ein bisschen sauer auf mich selbst, weil ich alles in meinen Händen hatte, es aber fast verloren hätte (2 einfache Siege wurden zu 1 Unentschieden und 1 Niederlage).

    Ich hatte es eilig und habe diesmal nicht jedes übersetzte Wort überprüft..

    Mein Rat ist immer auf sich selbst zu verlassen. Analysieren Sie die auf den Auktionen angebotenen starken Spieler und probieren Sie das Speedgame aus, um zu erfahren, wie das Spiel funktioniert..Die meisten Dinge werden sowieso mit Erfahrung kommen.

    Mit starken Spielern meine ich Spieler, die eine positive Bilanz in der Bundesliga oder der 2. Liga haben.


    Nur um es zu erklären, weil neue Manager normalerweise eine durchschnittliche Fähigkeit> 140 sehen und denken, dass diese Spieler stark sind

    eil dein Training weniger effektiv ist, wenn es mehr Spieler gibt.


    Grundsätzlich ist die Anzahl der Trainer = Anzahl der Spieler = 100% effektiv

    Anzahl der Trainer> Anzahl der Spieler - es gibt eine Berechnungsformel, aber einen kleinen Bonus.

    Anzahl der Trainer <Anzahl der Spieler - Training wird reduziert.

    Auf der Suche nach 1 Jugendspieler

    1 Jugend für Stolnopenisaci - Bundesliga, Pokal, Meisterschaft und Freundschaftsspiele, keine Ligaspiele

    1 Jugendspieler für STK Stolnopenisaci - 2. Liga-, Pokal-, Meisterschafts- und Freundschaftsspiele, keine Ligaspiele

    Vor ein paar Saisons habe ich einige falsche Entscheidungen getroffen und die Gelegenheit verpasst, mich durch die Auktionen auf die Zukunft vorzubereiten (im Gegensatz zu Las Vegas), und jetzt muss ich improvisieren ...

    Mit einigen anderen Managern, die bald auftauchen, würde es trotzdem für mich gehen. Wir werden sehen, was passiert, vielleicht ist ein Kaninchen in meinem Ärmel:S.


    Ich muss die Dinge trotzdem interessant halten. Es macht keinen Spaß, mit dir und Sumpsi im selben Generationszyklus zu sein (plus Portwein und Las Vegas).<3

    Wenn ich einen solchen Spieler brauchte, wäre 35-42 ein normaler Preis, vielleicht sogar bis zu 45.000. Mehr als 45 ist selbst für mich zu riskant.

    Herak ist wieder auf den Auktionen, irgendwie ist es mir egal, ob ich ihn verkaufe oder nicht, weil ich das Geld nicht brauche.
    Als 10-Jähriger verpasste er im Grunde die ganze Saison, aber das Talent und das anständige Training machten einen soliden Spieler aus.
    Immer noch ein recht junger Spieler mit besten Jahre vor sich.

    Vielleicht haben die Leute Angst, dass der "alte" Spieler bald in den Ruhestand geht.

    Ich würde sogar sagen, dass viele Manager das Spiel nicht so gut verstehen und oft falsche Spieler kaufen. Diese Dinge führen dann zu Geldverlust und schlechteren Ergebnissen sowohl im kurz- als auch im langfristigen Spiel.

    Tennis is boring, why not try out the table tennis manager? ;)


    Anyway, your account will be deleted if you don't log in for a while so no worries but you can also go to Account => settings and click on delete account button at the bottom

    Random events sometimes hit you hard but my personal experience is it's not that bad (Wulfman already reduced it a little - previously locks could hit more than 1 player of your team at the same time).


    about the relegation, don't worry, I actually see that as a benefit (if we eliminate the real life time factor of 20 days per season) because you should be able to win the championship easily next season and get a lot of money.


    Registration date is usually a random factor also (in case you don't have someone to tell you what gameday of the season it is) because a lot depends on it. If you are lucky, you can register in between 2 seasons and get a chance to use player loans, or you can register on gameday 10 (or later) and have little chance to keep the league.


    Look for the positives and try to study the game in your first month, without any radicle moves.

    das ist traurig, er wird in den nächsten paar Spielzeiten eine gute Bereicherung für jedes Team in der 2. Liga sein ...

    Wenn er nicht in Rente geht, natürlich:)