Posts by domac101

    Überteuert oder nicht, wir werden sehen...Lukavac und ich sind echte Freunde, aber das war nicht geplant.


    Mein "Comeback" wurde durch die Clemzor-Situation ausgelöst und meine Pläne änderten sich komplett...Da er beschlossen hat, in dieser Saison abzusteigen und Damir zu verkaufen, passt das etwas in meine Pläne..
    Ich wünschte, meine Vorbereitung wäre besser und ich hätte meine eigenen Spieler, aber ich brauchte keinen Spieler, der zur Altersstruktur passt..

    Ja, komisch ist, dass ich ihn letzte Saison nicht für 8500 verkaufen konnte. Und jetzt bekomme ich 14k, lächerlich..


    Wenn ich über die Sonderauktionen spreche, würde ich nicht mehr als 25-28.000 bezahlen

    sieht aus wie Lukavac und ich werde den Abstiegskampf ein wenig beeinflussen ..


    Eintracht hat unsere passiven Spiele ausgenutzt, aber ich würde gerne den 1. Platz und die Prämie einnehmen ...

    Andere werden also nicht so viel Glück haben.


    Deshalb entschuldige ich mich bei den Betroffenen

    Ich kann bestätigen, dass die Spieler zu unterschiedlichen Zeiten am Pool angekommen sind.


    Ich gehe davon aus, dass Clemz0r alle Spieler innerhalb von 5 Minuten verkauft hat, aber sie erschienen in unterschiedlichen Intervallen auf dem Pool.


    Wenn sie alle zur gleichen Zeit erscheinen würden, würde ich sie alle kaufen. Es ist so einfach, weil niemand bemerkt hat, was stundenlang passiert ist, und ich innerhalb von 30-60 Minuten 2 Spieler geschnappt und dann 1-6 Stunden auf andere gewartet habe

    Ich denke, es gibt viele Gründe "für" und "gegen".


    Dies könnte eine ähnliche Kategorie sein wie die Situation der Spielersperre, daher wäre ich nicht streng dagegen.

    Auch wenn ich noch nie dafür bezahlt habe, es rückgängig zu machen ...

    Ich denke, das Spiel könnte davon profitieren, wenn Sie den Ruhestand einmal "verschieben" können. Aber ohne zu wissen, ob Sie das Glück haben, den Spieler / Trainer für eine oder mehrere Spielzeiten zu behalten.


    Wulfman tut sein Bestes, um uns alle glücklich zu machen, aber aus geschäftlicher Sicht ist das vielleicht nicht das Beste.

    Die meisten Spiele werden früher oder später zu "Pay to Win", aber ich würde sagen, dass dieses Spiel weit davon entfernt ist (und das Hinzufügen dieser Funktion würde das nicht ändern)

    You also have to keep in mind that your 1st season also depends heavily on your registration date.


    If you register in the 2nd half of the season, you don't have that much of a choice and can barely influence the standings. Anyway, I don't see it as a bad thing because I was also relegated my first season but got the chance to learn more and build up the bank account.


    That's why I then had 6 winning seasons in a row during which I made some mistakes but also learned so much. Could have been better but it seems okay to me because I managed to be in 2nd league in my 14th season and got to Bundesliga in my 26th. Not great, not terrible ^^


    Just be patient, try out different things in your first seasons, try not to spend too much money because you'll need it more later, and definitely do not buy rackets because they are not needed until you get to top 3 leagues. My best advice for learning is to spend some time on speedgames (also adds a small premium to your Real game account)


    I'm always open for advice both here and ingame.


    Stay in the game and you'll realise it only gets better later.

    Herzlichen Glückwunsch für die bisherige Saison, tolle Arbeit.


    Wie ach_ja sagte, absolut verdient.

    Kombination aus ein wenig Glück, um den Generationswechsel rivalisierender Teams mit einer guten Generation Ihres eigenen Teams auszunutzen.

    wenn Witler oder jemand anderes nach einem Upgrade sucht: Connor McDavid steht auch zum verkauf, vielleicht nur ein bisschen teuer...:)


    Lars Noppi auch für diejenigen in der Regionalliga oder Oberliga

    im Speedgame - Meisterschaft Doppel stecken in Runde 1 fest


    Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwie mit dem echten Spiel zusammenhängt, also teile ich die Informationen


    edit


    Fehlalarm, mein Fehler - alles gut


    Ich habe vergessen, das Ergebnis der ersten Runde meines anderen Doppelpacks zu überprüfen.

    In gewisser Weise hätte ich diese Spieler auch blockiert. Das habe ich Wulfman direkt nach dem Erscheinen des ersten Spielers im Pool vorgeschlagen.

    Jeder hätte sie auch kaufen können. Ich habe gerade festgestellt, dass diese Spieler direkt nach Clemz0rs Post veröffentlicht wurden.

    Spieler fehlten in der teuren Spielerliste, alle Spielerinformationen waren sichtbar...Aus diesem Grund habe ich beschlossen, es weiter zu überprüfen und die Poolseite häufiger zu aktualisieren. Der Rest ist Geschichte, seltsame Geschichte.

    genau


    Ich habe Wulfman benachrichtigt, bevor dies öffentlich wurde.

    Es kann auch Scheiße sein, dass ich die ganze Zeit umsonst am Computer war.


    Ich bin nicht stolz darauf, diese Spieler zu kaufen, denke nicht, dass es irgendeine Leistung ist.

    Aber ich finde es seltsam, dass ich das in den ersten 10 Minuten nach dem Verbot von Clemz0r bemerkt habe.

    Es ist scheiße, weil clemz0r ein guter Manager war und ohne solche Dinge genauso gut wäre.


    Schade auch für diejenigen, die in dieser Saison gegen seine Mannschaften gespielt haben, während andere einen leichten Sieg haben werden.


    Wenn Clemz0r sich entschied, die Strafe zu nehmen und zurückzukehren, wie könnte das getan werden?


    Kannst du ihn direkt in Amateurligen absteigen, seinen Kader wegnehmen?