Posts by Viandoriel

    Da ich einer dieser "exzessiven" Händler bin, melde ich mich auch mal dazu.


    Zuerst mal möchte ich mich davon distanzieren das ich rund um die Uhr den Pool abgrase und versuche die Entwicklung des Spiels ins negative zu bringen.


    Was die Schlägerverkäufe Ansich angeht ist das für mich nur eine weitere Möglichkeit meine knappen Finanzen aufzubessern. (Und ja auch wenn anscheinend genug Geld im Spiel vorhanden ist, fehlt mir immer wieder etwas).

    Dazu habe ich mir direkt am Anfang eine Kalkulation gemacht was jeder Schläger kosten soll und mir durch Rückfragen auch die Preise als fair bestätigen lassen.


    Ich sehe zwar ein das das nicht jedem gefällt aber muss ich jetzt auf die extra Einnahmen verzichten obwohl diese Möglichkeit im Spiel integriert ist ?


    Dann bitte Achja's Vorschlag das die Auktionen ganz wegfallen.



    Ich hoffe das war sachlich genug damit sich keiner angegriffen fühlt, falls doch bitte PM damit wir hier keine ausschweifenden Probleme bekommen.

    Können wir dazu dann bitte einen eigenen Thread machen.

    Dieser hier ist definitiv nicht der richtige Ort für das Thema.


    Sobald es diesen gibt werde ich als "exzessiver" Händler auch was dazu sagen.

    Aufgrund eines neuen Teamkonzepts werden in der neuen Saison Francis Espinosa und Elvia Daily verkauft.

    Beide sind mit Top-Spielbilanzen in der Regionalliga Süd-West maßgeblich am Aufstieg in Liga 2 beteiligt.

    Vielleicht könnte man die sperren ja auch noch für die HS ausschließen, da tut so eine 3 Tage Sperre schon ganz schön weh

    Wenn Sperren für die HF nicht zählen sind auch 2 oder 3 in der Saison nur noch halb so schlimm.


    Gab's bei mir jetzt gemerkt. Anfangs dachte ich die Sperre kostet mich das 5:5 Aber am Ende wäre ich so oder so mit null punkte nach Hause.


    Ausnahmen wird es aber immer geben.


    Da bin ich raus, sowas wurde mir in der (Haupt)Schule nicht gezeigt.


    Ja und ist bestimmt Wulfman

    Ähm....ich hab heute nen 10 Jährigen gefunden. 1. Spieltag S2. Große Freude :)……..bis ich den Talentwert gesehen habe. 8, in Worten "acht".


    Seit wann geht denn das? :D


    Hast Du Punkte beim Skilling auf -1 gestellt um Geld zu bekommen ?? :D :D :D

    Ich suche mit der Jugend des TTC K-Furt ein Team für regelmäßige gegenseitige Freundschaftsspiele (Diese Saison wären noch 2 möglich, ab nächster Saison dann die regulären 3).


    Diese Saison würde die Forderung an Spieltag 11 + 17 kommen. (Spieltag 5 ab nächster Saison).

    Wozu braucht man es denn dann?


    Sind doch schon genug Angaben im Spiel. Und die Zahlenfüchse können die Speedgames nutzen um langfristige Berechnungen anzustellen. Da müssen sie nur die 3,5% Durchschnittswert rausrechnen.

    Um das Spiel danach zu analysieren wäre es halt gut, weil wenn ich es verstanden habe ja jedes Spiel einen anderen Heimbonus hat.

    Wenn z.B. bei den Paarungen 1 - 2, 2 - 1, 1 - 1 und 2 - 2 jeweils ein anderer Heimbonus berechnet wird dann sind die Spiele ja nicht mehr miteinander zu vergleichen.


    Ich zumindest hatte jetzt verstanden das nicht ein Bonus für alle Paarungen sondern jede Paarung einen eigenen Heimbonus bekommt.

    Sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich Dich um Auflösung.

    Ihr kennt ja meine Einstellung dazu, ich will keine ausrechenbare Ergebnisse im Spiel haben, weil es meiner Ansicht nach dem Spiel den Flair nimmt und es auch keine Überraschungen mehr geben kann.

    Nach dem Spiel wäre es ja nichts ausrechenbar, aber natürlich ist die Entscheidung deine.