Posts by Viandoriel

    Dieser Moment wenn du im Forum mehrere Beiträge hintereinander auf Englisch liest und dir die Frage stellst, hat hier eigentlich jeder Abitur oder bin ich doof :-) ?

    ... man merkt das man nicht der Einzige ist der nur durch einen Übersetzer mitlesen kann. :)

    Ich bin doch momentan gar nicht so interessant?!?


    Bei der Spionage von Coates vor einiger Zeit ist doch recht offensichtlich wer es war :-), aber was gibt's sonst noch Interessantes bei mir??

    Dieses Mal zumindest vereitelt :-)

    Also alleine um den Großen mal in die Karten zu schauen würde ich auf alles Spione ansetzen :D :D

    Geht aber leider nicht ;(;(;(;(;(;(

    Als ziemlich fiese Idee fällt mir nur ein, Spieler für 1 Spieltag hin und wieder zurück zu transferieren. Geht ja nun zeitlich auch nicht mehr, zumal es keinen Spieler gibt, der dir wirklich weiter hilft. Ich hoffe, dass dies aber so nie praktiziert wird.

    Stimmt, legal aber moralisch verwerflich.

    Ich schätze aber wenn das durchgängig praktiziert wird es da schnell zum Aufstand kommen.


    Eine X Tage Wechselsperre nach Kauf oder so könnte dann zum tragen kommen und das will bestimmt niemand.


    Legale Ideen wird schwer :D

    2. Liga Süd


    Das nenne ich mal eine Tabelle:

    1. Lions 1 1 0 33:17 11:5 3:1
    2. DJK Rogitinperge 1 1 0 33:27 11:9 3:1
    3. TTV Casino 0 2 0 32:30 10:10 2:2
    4. Preussen Hameln 07 0 2 0 31:30 10:10 2:2
    5. SV Sala 2 1 0 1 32:31 10:10 2:2
    6. 4711 Allstars 0 2 0 30:30 10:10 2:2
    7. TT Gurken 1 0 1 30:31 10:10 2:2
    8. TTC Fettmops 0 2 0 30:32 10:10 2:2
    9. TTC Kieler Semmel 1 0 1 19:22 6:7 2:2
    10. TTC Preciplast Ried 0 0 2 17:37 5:12 0:4


    Wenn das so weitergeht, könnten die Schläger Verkäufer wohl neue Kunden finden^^

    Mist und ich hab nur noch 3 Schläger auf Lager :-(

    Euch kann man auch nix mehr vormachen ?(

    Da gabs früher schon bessere Sachen. Könnt ihr Euch noch an den Vorschlag erinnern aus dem Tischtennis Manager einen Tennis Manager zu machen? Der lief gut!

    Es sind ja wieder 365 Tage Zeit um was tolles zu überlegen.

    Meine letzte Spielerin aus der Mannschaft die es bis in Liga 2 geschafft hat steht zum Verkauf.


    Marieluise Mayo ist eine Verteidigungsspielerin, spielt mit niedrigem Konditionseinsatz auf hohem Niveau und kann bis in die Regionalliga so gut wie jedes Team verstärken.

    Ich suche für die neue Saison einen Verein welcher meinen Spieler (zu Beginn der neuen Saison ca. F:90) bei sich spielen lassen möchte.

    Ligaeinsätze und Freundschaftsspiele sollten auf jeden Fall drin sein, Meisterschaften und Pokal sind Bonus.


    Das Leihangebot gilt für Verbandsliga und höher, Landesligisten sind in Ausnahmefällen auch eine Option.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich.

    Das sollte einfach umsetzbar sein. Da habe ich auch kein Problem mit und es war ja auch nicht so gedacht. Vieles kommt halt erst im Nachhinein zum Vorschein. Ich bin der einzige der vor einer Live-Umsetzung testet und das merkt man dann hinterher auch. Liegt in der Natur der Sache, dass ich nicht alles im Blick habe.

    Das passt doch auch.

    Man redet darüber und es wird bei Bedarf angepasst.

    Ich hoffe für Dich das Deine Verteidigungsspieler beliebter sind als meine Allrounder in den letzten 10 Saisons.

    Man wird sehen, falls nicht ist es kein Weltuntergang.

    Es besteht ja keine Not das sie weg müssen.

    Die 5 Tagessperre bei Ablehnung ist glaube ich das einzige was wirklich etwas unglücklich ist.

    Ansonsten sehe ich das HF Thema nicht kritisch an.


    Ich war bisher bei fast allen Gruppen dabei, die welche 45 Freundschaftsspiele vollbekommen hat, die welche es wegen der Leihe nicht geschafft hat und auch bei der die eine Forderung mal nicht wie geplant unterbringen konnte.


    Bisher hat es aber keine Auswirkungen auf das Spiel und die Kooperation mit den anderen Managern für mich gehabt.



    Für mich darf es so wie bisher bleiben, auch wenn ich das Bonbon der 5 Tagessperre bei Ablehnung gerne nehmen würde.