Posts by Viandoriel

    Mir ist gerade noch eine Idee dazu gekommen.

    Man fügt eine weitere Option ein "Sondertraining" erlaubt, wenn kein Sondertraining erlaubt ist, kostet die Leihe dem Verleiher nichts und wenn sie Erlaubt ist schon.

    Heißt natürlich auch das der Spieler dann kein Sondertraining haben kann.

    Die Idee gefällt mir, dann sind die schwachen Spieler davon nicht betroffen und werden weiterhin an andere verliehen ohne dadurch einen Nachteil zu haben.

    Ich suche für den TTC K-Furt im Erwachsenenbereich für die nächste Saison wieder einen Partner für Friendlys.


    3 Forderungen sind garantiert, genauso werden natürlich 3 Gegenforderungen erwartet.


    Einfach per PN oder hier im Forum melden.

    Mir ist gerade aufgefallen das meine Aufstellung für Jugendfriendlys komplett leer ist, denke das liegt am Backup. Was aber seltsam ist, die Spiele finden mit einer Aufstellung statt.


    Das Probelm lässt sich denke ich selbst lösen sobald das angebotene Friendly angenommen oder zurückgenommen wird, soll also nur eine Info sein.

    Wenn wir davon ausgehen das die ersten 5 Skills ja sehr oft in Beinarbeit stecken kostet ein umskillen mindestens 6.000€ eher mehr da man wohl erstmal nicht nur wegen einem Skill alles ändern wird.


    Bei diesem Preis würde ich würde ich auch keine Einschränkungen setzen und es den gibt Managern die Möglichkeit ihre (evtl. zum Testen) geskillten Verteidigungsspieler wieder zu konkurrenzfähig zu machen.

    Nachdem ich gerade mal wieder meine Schläger überarbeitet habe (sprich die mit abgespielten Belägen aufgelöst oder verkauft) ist mir aufgefallen das eine Möglichkeit zum Massenverkauf fehlt.


    Einfach eine Haken oder was ähnliches so das ich mehrere Beläge oder Schläger auf einmal verkaufen kann.

    Ich habe gerade so zwischen 6:30 und 6:41 Uhr versucht meine ganzen Friendlys usw. zu machen.

    Das war um ehrlich zu sein ne Katastrophe, und plötzlich ab 6:43 Uhr ging alles wieder ohne Probleme.



    Keine Ahnung ob das vielleicht an meiner Verbindung lag, aber Bescheid geben wollte ich trotzdem mal.

    richtig die jahre kannst du mit einrechnen. nur bin ich davon überzeugt daß das ergebnis nur noch erschreckender sein wird. wenn du diese jahre mit einrechnest so sollte man auch das berücksichtigen was ältere spieler für möglichkeiten hatten geld zu oder das vermögen zu erweitern was einige jüngere nicht hatten. anfangen von der anzahl der fss bis hin zu mauscheleien zwischen den zweitvereinen über kreuzt, welches eigentlich seit gar nicht sooo langer zeit unterbundenen oder erschwert ist


    Dann müsste man ja immer wieder einen Reset machen um ALLEN die gleiche Chance zu bieten.

    Aktuell springe ich zwischen OL und Regionalliga hin und her und um ehrlich zu sein fahre ich zwar gerade ein Saisonminus. Aber das liegt eher daran das ich gerade etwas am Testen und Erfahrung sammeln bin als daran das es nicht möglich ist Geld zu machen.


    Es ist nun mal nicht möglich in der Oberliga mit Ausgaben der Bundesligisten rumzuwerfen und dann zusätzlich noch ein Plus zu erwirtschaften.

    Es liegt ja auch am eigenen Anspruch und meiner ist mit Sicherheit nicht das ich einen Durchmarsch schaffe, eher das ich mich so verbessere das ich immer etwas erfolgreicher bin als in der Generation davor (Das das nicht immer klappt ist aber klar, da wird hier ja kein Singleplayer spielen und der Rest sich auch verbessert und eigene Strategien und Ziel hat).


    Und ohne das Negativ auslegen zu wollen, das Finanzsystem hier ist wirklich so einfach gehalten das man Ausgaben und Einnahmen einigermassen gut abschätzen kann. Die ganzen Bankrotte liegen also eher an den Fehlkalkulationen der Manager die über Ihren Verhältnissen gelebt haben (mache ich gerade auch) und dann die Kurve nicht mehr Rechtzeitig bekommen haben.


    Soviel erstmal von mir dazu.

    Wie lang dauert es dann, bis ich mal einen Spieler gewinne? Das ist ja so ziemlich unmöglich :(

    Bei diesen Aufteilungen bekommt man fast immer nur kleine Beträge, ob das als Anreiz ausreicht, hier öfter reinzuschauen?

    Die Spieler bringen Dir nur einen größeren Geldbetrag durch den Verkauf an den Pool, mehr war da bisher nicht drin.

    Natürlich ist das Geld Verhältnismässig wenig aber wenn man aus irgendeinem Grund mal nicht dazu kommt zieht der Rest auch nicht davon.