Posts by Viandoriel

    Ist ja eigentlich nur der Name. Ansonsten ändert doch nichts oder übersehe ich was ?

    Da muss wohl einiges an mir vorbeigegangen sein. Nicht ganz umsonst pendele ich ja nur noch ab und an mal in die Erste Liga.

    Interessant, ich finde das nirgends und vermag das derzeit auch nicht berechnen, woher kennt ihr die Fans der Mitmanager?

    Und für Siege im Pokal, ich meine nicht die Titel, gibt es doch auch Fanzuwachs und diverse Pluspunkte. Warum das noch zusätzlich zu erhöhen, erschließt sich mir nicht.

    Ich bin ja oftmals gegenteiliger Ansicht als @neuwiealt, aber jeder sollte seine Meinung haben und vertreten. Hierbei tendiere ich allerdings deutlich auch zu den Kontras von SpielerIn.

    Statistik-> Fans

    Ist öffentlich erkennbar.

    Yugi Muto und Joey Wheeler stehen für je 26.000€ zum Verkauf.

    Beide haben keine Rentenankündigung erhalten und können bis inkl. Regionalliga eine gute Stütze sein.



    Ich werde in dieser Saison das ganze Team vom TTV Reutlingen anbieten.

    Der Grund ist einfach mein Premium läuft aus, ich habe mich für das andere Team entschieden und ich möchte zumindest Versuchen die Namenhaften Spieler noch in Vereinen unterzubringen.


    Da der Erlös für mich uninteressant ist werde ich die Spieler zum Tatsächlichen Wert anbieten.


    Ein Vorschlag, wie man die ganze Sache fairer gestalten könnte: anstatt von festen Intervallen, wird der Schläger- und Personalpool in zufälligen Intervallen aktualisiert

    Ich bin eigentlich inzwischen davon ausgegangen dad es so ist nachdem ich zu festen Zeiten nichts mehr gefunden habe.


    Aber ich bin dafür das man das umsetzt.

    Ich suche für die nächste Saison zwei Jugendspieler wenn es klappt für Liga 2, genug Kondition sollte vorhanden sein.


    Alternativ wäre auch die Option das mein Bester Jugendspieler verliehen wird, da müssten aber die Einsatzmöglichkeiten und die Liga dementsprechend passen.

    Da bei mir die Rentenankündigung zugeschlagen hat suche ich für die neue Saison einen erfahreneren und älteren Spieler. Regionalliga sollte er auf jeden Fall vorne mitspielen können, 2. Bundesliga als Niveau wäre aber noch besser.


    Bitte einfach eine PN damit ich schon mal weiss ob mit einem Verkauf geliebäugelt wird.