Posts by Viandoriel

    Ich habe gerade Schläger auf den Auktionsmarkt gesetzt und danach genau einen dieser Schläger in der Aufstellung zugewiesen um zu testen ob es dort eine Meldung gibt.

    Die Einstellung wurde ohne Probleme akzeptiert und genau da sehe ich den Fehler.


    Würde jetzt z.B. jemand auf den Schläger bieten und ich würde diesen in sagen wir Liga, Einzel- und Doppelmeisterschaft einsetzen verliert dieser Schläger mit Sicherheit 2 - 3 Stärkestufen was der Käufer ja nicht wissen kann.


    In meinen Augen darf man die Möglichkeit auktionierte Schläger einzusetzen nicht haben.


    Ich wollte auch nicht sagen das es sich nicht lohnt, nur das es halt lange braucht bis man das Geld wieder drin hat und daher überlegen muss ob man das Geld nicht für was anderes braucht.

    Aber Du hast recht, ich hatte die Unterhaltskosten komplett und nicht die Differenz genommen.

    Ich korrigiere mich nochmals und sage Mittlere Halle = 15 Saisons bei Vollauslastung.

    Würde man nach den 15 Saisons noch eine weitere Hallenstufe hoch würde man für die Mittelgroße Halle = 22 Saisons bei Vollauslastung brauchen.


    Ob man aber eine Mittelgroße Halle sinnvoll nutzen kann müsste jemand anderes sagen, ich hänge bei der kleine rum und hab die noch nicht voll.

    Je größer die Halle desto mehr Platten kann man bauen,desto weniger Abzüge gibt es im Zweifel.


    Aber das Kosten / Nutzenverhältnis ist nur gegeben wenn man die Halle gut auslasten kann.

    Ich hab mal überschlagen das die Mittlere Halle (Alles Plätze gebaut) ca. 11 Saisons bei Vollauslastung braucht bevor sie sich rechnet.


    Die Tischtennisplattenproblematik fällt meistens nur im Jugendbereich an und dann sind die meisten Jugendspieler für den Verkauf gedacht und nicht um sie selbst zu nutzen.

    Also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich sehe durchaus in der aktuellen Einstellung die Chancen nach oben zu kommen.


    Klar kann ich mich mit keinem Team der Ligen 1 + 2 messen, aber das ist nicht ausschliesslich dem späteren Start zuzuschreiben.


    Ich kenne z.B. ein Team das 12 Saisons nach mir angefangen hat und stand heute nächste Saison mit mir in derselben Ligastufe spielen wird.

    (Das sind ca. 7 Monate echte Spielzeit)

    Wer jetzt erzählt das man nicht hochkommen kann weil das Training / Sondertraining oder Trainingslager unfair eingestellt ist, hat es entweder extrem eilig, evtl. noch kein sinnvolles Konzept oder es fehlt einfach noch nötiges Hintergrundwissen (welches ich zugeben muss mir auch fehlt und das als Regionalligist).

    Aufgrund einer überragenden Scoutleistung (ein 10 Jähriger, Talent 31 nach 12 Saisons) suche ich für den genannten Joey Wheeler einen Verein der Ersten oder zweiten Liga wo er seine Ausbildung beginnen kann.


    Vielleicht hat noch jemand einen Platz übrig oder es geht ein ausgemachter Verleih daneben, dann bitte eine PN an mich.


    EDITH sagt: Ich würde den Spieler auch direkt über mehrere Saisons zusagen.

    Wie ich Sperren hasse.

    Jetzt kauft jemand Persson und der hat heute nacht eine Sperre erhalten.

    Wulfman, könnte man Sperren nicht bei einem Verkauf aufheben. Ich finde das mega ärgerlich für den Käufer, der ihn vielleicht direkt heute auch braucht und beim Kauf ja nichts von der Sperre wissen kann, genauso wenig wie ich es beim verkaufen wissen konnte.


    Er wird ihn direkt brauchen, da er als dritter gegen Platz zwei spielt und sich mit diesem Spiel der Aufstieg entscheidet.

    Sehr blöde Geschichte :(

    Ich suche für meinen frisch hinzugekommenen Jugendspieler einen Platz in einem Jugendteam der Liga 1 alternativ Liga 2.

    Yugi Muto: Alter: 10, T: 33, ØF: 12


    Bei Interesse einfach PN an mich.

    Es ist kein besonders großer Fehler und durch die Abnutzung relativiert es sich wohl von alleine aber ich wollte zumindest sagen das es hier ein Differenz gibt.

    Ich hab diesen Schläger heute geklebt und ungespielt auf den Auktionsmarkt gesetzt.


    Zwecks Übersicht bekommen die Schläger immer die Nummer mit der Stärke nach kleben und da ist mir gerade aufgefallen das es 95 laut Einzelteilen ist, aber der Wert mit 96 angezeigt wird.

    Ich meine auf Server 2 gesehen zu haben das wenn man ALLE Spieler über den ersten Punkt das selbe Training gibt es immer wieder Vorhand anzeigt.

    Wenn diese Einzeln eingestellt werden bliebt die vorherige Trainingsart drin.


    Aber das Training ist trotzdem das Eingestellte und nicht die Vorhand.

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber mir hat das verleihen der Jugendspieler in Liga 1 + Liga 2 gute Vorteile gegenüber der Konkurrenz gebracht.


    Trotzdem würde ich mir ein System wünschen wo es weniger abhängig ist die besten connections zu haben.