Fischers Fritze Intermediate

  • Member since Dec 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
502
Likes Received
144
Points
2,689
Profile Hits
232
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    Beim Durchstöbern des Schreibtischs gefunden. Das Fundstück der Woche:

    https://ibb.co/fwvRBm

    Meine allerersten Aufzeichnungen. Alles kann ich auch nicht mehr nachvollziehen ^^^^
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen.
    Post
    Sieht fast aus, wie unsere Berechnungen zum Sondertraining der Verschiedenen Ligen. (Bzw. deren Vorgänger)
    😁😂
  • Fischers Fritze

    Liked Spendlove’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    ach_ja Mit meinem Zweitteam hat das überhaupt nichts zu tun. Für mich waren die Zweitbesten immer als Konkurrenz für die Besten gedacht. Ich habe sie gegründet, weil ich das Spiel liebe und es mir Spaß macht, Teams neu aufzubauen. Im Ideallfall…
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    (Quote from Headcontroller)

    Dafür muss man ja erstmal in deine Liga kommen, die wechselst du ja immer so oft dass das schwer ist:P
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from Headcontroller)

    Erzähl mal... wir wollen Zahlen sehen 😁😅😜
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    :) Für Headcontroller ist das vielleicht mehr eine Wirtschaftssimulation, als ein Sportmanager... Ich bleibe dabei: Wenn er sich mal dafür entscheiden sollte, sich in der BuLi festsetzten zu wollen, dauert das vielleicht 10 Saisons, dann bekommt ihn da…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Headcontroller ist für mich einer der interessantesten Manager im Spiel. Ich stalke ihn auch regelmäßig.^^

    Ich vermute mal, dass dahinter wohl irgendeine finanzielle Sache steckt. :)
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread {Vorschlag] Ersatzspieler.
    Post
    So wie ich die Sache bislang verstanden habe, ist die Notfallvertretung eher so zu verstehen, dass dann halt in deinem geschilderten Fall für das Ligaspiel lediglich ein Spieler aufrückt.
    Also nicht direkt in der Aufstellung gespeichert wird.

    Ich…
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    Donald ,
    Mit den Personalslots hast du recht, aber meinst du wirklich das Manager die mehr Slots haben dann soviele haben das diese immer für Scouts freistehen?
    Die Slots kosten hinterher soviel das man sich einen solchen kauf zweimal überlegt.
    Und…
  • Fischers Fritze

    Post
    crycorner :
    Ich denke schon, dass du aus dem Jugendlichen richtig was herausholen kannst.
    Gerade mit deiner "Vergangenheit" als guter Leihpartner eröffnet sich dir schon eher die Möglichkeit, deinen Jugi in die obersten beiden Ligen zu geben. Da sind…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Wow, was für eine Saison! Unglaublich. Oben, wie unten sehr spannend, bis zum (nicht für jeden bitteren) Ende. Die Ansetzung der Spieltage hat richtig gut gepasst.

    Joa, was soll ich sagen?
    Erstmal Glückwunsch an die beiden Aufsteiger Fredeburg und…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Ja, hast schon Recht, das ist nicht gerade ohne. Auf der anderen Seite jedoch, hättest du ohne den Spielerverleih keine Probleme gehabt. Bist also in gewissem Maße auch etwas risikofreudiger in die Saison gestartet.
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Ah, das ist sehr ärgerlich aus meiner Sicht. Der eine Punkt könnte mir in der Tat noch das Genick brechen, da ich das schlechtere Spielverhältnis habe. Aber wie dem auch sei, ist ja wirklich für die Spannung gut, wenn sich das am letzten Spieltag…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Zu "unten":
    Ist in der Tat deutlich spannender geworden, als ich nach den ersten 5-6 Spieltagen vermuten konnte.
    Das schöne ist ja, dass alle 3 Teams noch an den letzten 3 Spieltagen gegeneinander spielen müssen.
    Die beste Ausgangslage ist mittlerweile…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Ist zwar nicht immer so schön, schon vorab einem Sieger zu gratulieren, aber eigentlich dürfte da ja nicht mehr all zu viel schief gehen und Spendlove seinen Titel verteidigen.
    Die Erfolgsstory dahinter finde ich einfach wirklich sehr interessant.…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Schon lustig, wie sich die Erfahrungen weitgehend decken.

    LasVegas kann ich da auch voll und ganz zustimmen. :thumbup:
    Trifft man unsauber, hat das absolut nichts mit Zufall oder Pech zu tun. (von äußeren Einflüssen, wie z.B. einem Steinchen auf dem Tisch…
  • Fischers Fritze

    Liked crycorner’s post in the thread Meckerecke.
    Like (Post)
    Ja, wir Tischtennisspieler, wir sind schon ein spießiger Haufen. Besonders drollig wird es dann, wenn ein Meckeronkel am Tisch ist und man seinem Teamkollegen, der gerade das Spiel zählen muss, ansieht, wie überfordert er gerade damit ist, seinem…
  • Fischers Fritze

    Liked LasVegas’s post in the thread Meckerecke.
    Like (Post)
    Durfte hier viele meiner Erfahrungen wiederfinden, toll. Manchmal geben wir hier beim TT aber richtig Gas. Vor vielen Jahren, immer wieder und keine Gnade.
    Interessant finde ich zudem, dass wir Deutschen belächelt werden. Wir sind wohl das einzige…
  • Fischers Fritze

    Liked ach_ja’s post in the thread Meckerecke.
    Like (Post)
    Wir hatten in der letzten Saison um den Aufstieg in die Verbandsliga gespielt. Zum Spiel erster gegen zweiter (wir) hatten wir dann beim Heimspiel ca 100 Zuschauer, das war schon eine Grandiose Stimmung.
    Auch vom Gegner wurde sich hier nicht aufgeregt…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Kann mich da ach_ja nur anschließen.
    Eigentlich ist schon vieles in unserem Sport geheuchelt. Klar kann es einem irgendwann unangenehm werden, wenn man einige Netz- und Kantenbälle im Laufe des Spiels hat, aber auf der anderen Seite (wenns nicht…