Fischers Fritze Professional

  • Member since Dec 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
727
Likes Received
258
Points
3,953
Profile Hits
658
  • Bin wohl mit am längsten dabei und habe schon vor dem Start gezielt nach TT-Managern gesucht und immer wieder geschaut, ob er startet. Mich brauchtest du also nicht werben. ;)

    Zielgruppe ist sehr klein für das Spiel, was aus meiner Sicht aber um so mehr…
  • Fischers Fritze

    Post
    (Quote from Wulfman)

    Wow, Wulfman! Das finde ich jetzt mal wieder echt unglaublich! Ich finde es sehr faszinierend, wie du uns immer wieder Stückweise Einblicke in das Spiel, dessen Entstehung, Hintergründe und (persönliche) Absichten dahinter…
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    Um noch ein Feedback zu geben:
    • Vom Ausgrauen halte ich nichts, weil es die Übersichtlichkeit nicht fördert und eher verwirrt. Ein Anfänger vermisst zu Beginn erstmal nix, sondern findet sich nur Erschlagen.
    • Menüs anpassen: ähnliches Problem und aufwendig
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    Das ist schon fast untertrieben. Er war der beste und dominanteste Spieler den ich in meiner Bundesligazeit erlebt habe. Vergleiche zu früheren Größen sind immer müßig aber die muss er nicht fürchten. Für mich kann man ihn…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    So würde alles ungefähr beim alten bleiben, aber trotzdem das Fordern schon mal ungemein erleichtern. Dadurch kann man wenigstens deutlich flexibler handeln. Das würde mich echt freuen.
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Danke, Sebert ! Das wollte ich eigentlich so grob damit sagen.

    immer wieder faszinierend, wie kurz sich manche Menschen fassen können. ^^
  • Fischers Fritze

    Liked Sebert’s post in the thread Meckerecke.
    Like (Post)
    Das Problem ist aus meiner Sicht, dass man die Organisation mehrmals pro Saison über den Haufen werfen muss, wenn man nicht jeden Punkt 5.45h zur Stelle ist. Und man läuft Gefahr, seine Abmachungen nicht einhalten zu können.

    Das ist nervig und hat keinen…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    MagicMatze

    Du, ich kann das auch total nachvollziehen, was du sagst. Aber das ding ist ja, stell dir vor, bei mir und noch jemanden hier funktioniert das nun mal irgendwie nicht immer so gut und geregelt wie bei dir.
    Ja, und dann fordern wir beide dann…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Ja, gerade auf S2 ist das nochmal etwas schärfer. Da "musste ich auch schon "C-Teams" fordern. Da ist es auch etwas schwerer, abends noch Premiums zu finden.
    Ich hatte es auch schon ein paar mal, dass ich, wenn ich mal erst später online sein kann, 3…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Sorry, wenn ich das alte Ding hier wieder auskrame, aber find den Namen des Threads einfach am passendsten. :)

    Geht mir einfach mal darum, etwas aus mir heraus zu meckern. Muss gar nicht all zu sehr ernst genommen werden, da es eigentlich eher an mir…