Online

Fischers Fritze Professional

  • Member since Dec 20th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
619
Likes Received
209
Points
3,349
Profile Hits
420
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    Glückwunsch jetzt endlich auch mal noch an Klabusterbällchen zur Dominanz bei der Jugend.
    Alle drei Titel geholt. Spitze!

    Im Jugend-Einzel 1. und 2., wobei mich überrascht hat, dass Gastspielerin Herzlinde Madrid vom TV Leinburg gegen das…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Ja wird er 😅

    Erstmal danke für die Blümchens. :)

    Bei den Pokalen der letzten Saisons in der Jugend geht ein sehr großer Teil an leinburg. Herzlinde ist einfach mega stark. 👍🏻
    Im Finale waren beide natürlich auf passiv unterwegs. Herzlinde war zwar ein…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Sucht noch jemand einen Jugi in den ersten 2-3 Ligen?
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Einen Platz für einen Erwachsenen hätte ich auch noch anzubieten.
    Wem das sondertraining der 1. Liga wichtig ist, aber auch damit leben kann, dass in der Liga nun nicht jedes Spiel mitgemacht wird, kann sich gern melden. :)
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, in der ich mal "unglücklich" abgestiegen bin, weil ach_ja eine Sperre bekommen hatte und mein Mitkonkurrent dadurch einen Punkt in dem Spiel holen konnte.
    Der eine Punkt war zum Schluss ausschlaggebend.
  • Fischers Fritze

    Post
    (Quote from Fischers Fritze)

    Hah! Liest sich ja echt lustig, wenn ich mir mein Team momentan anschaue.
    Was sich in so einem "Reallife-Quartal" nicht alles ändern kann...


    Tjoa, wie sieht es momentan bei den KRPL's aus?
    Sportlich wohl sehr düster. Aber…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Bei Finn Long kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass er bessere Bilanzen erzielen könnte in der RL.
    Spielt halt Doppel mit einem Jugi und auch im Einzel ist er eher sparsam im Einsatz.
    Definitiv ein solider Spieler. :)
  • Witziger Zufall: Bei meinem Handy auch!

    8o
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Stimmt nicht 😅😜
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Glückwünsche auch von mir! :)
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Badminton

    Diesmal war ich es. Aber das war natürlich nicht, um dich zu ärgern oder sowas.
    Hab nur im Nachhinein beim nachschauen bemerkt, dass eine 4. Forderung in dieser Saison, im Gegensatz zu einer bekommenen, ein wenig unverhältnismäßig wäre…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Fussball Weltmeisterschaft 2018.
    Post
    Aus gegebenen Anlass:
    🇲🇦

    😂
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Hmm, gute Frage...
    Auf der einen Seite kann ich diese Namen wie Gottwald, Frohmut, Friedbert, Sieglinde und so weiter einfach nicht mehr lesen. ^^
    Und auf der anderen Seite sehen einige Namen nun ganz "fesch" aus, wenn man sie in den Meisterschaften…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Weiß nicht, so furios ist der Punktgewinn doch eigentlich gar nicht. Die Spiele, die zu meinen Gunsten verlaufen sind, waren doch alle sehr deutlich. Anders herum natürlich genauso, aber das war vorher klar.
    Das Ding ist, (ehemals) Brink holt seine…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Hab mal so ein wenig rumgestöbert und festgestellt, dass mein Team nun, von der ersten Saison an, jedes Jahr mindestens ein Pokal geholt hat.
    Bei den üblichen verdächtigen des Servers hat jeder mindestens ein Jahr Ausfall. (Unterfranken kann man da…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    (Quote from crycorner)

    Kein Ding. Die verloren 2 Liter an Tränenflüssigkeit bestanden eh nur aus Gerstensaft. ^^
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Ok, ich versuch es auch mal:

    Dieser Moment, wenn man ganz weinerlich auf den letzten Prozentpunkt wartet, um einen neuen Skill zu vergeben, aber Herr Crycorner das Freundschaftsspiel auf Server 2 einfach seit einem Tag nicht annehmen mag.

    :P
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Und ich würde gern mal testen, wie das Spiel von Salinas und Brink ausgeht, wenn beide auf extrem spielen, mit gleichen (oder keinen) Schlägern. Das wäre auch noch Bedingung vorher 😁
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Aber nicht für 55.555. 😂

    Ist ja wie aufm Basar hier.
    Für 125.000 würde ich sogar noch 2 Forderungen ohne Gegenleistung drauf packen. 😁
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Offene Herausforderungen.
    Post
    Auf Server 2 hab ich mit den "Klabusterbaellchen" auch noch ein paar Spielchen frei und würde mich über die ein oder andere Herausforderung freuen.
    Fans derzeit bei 410.

    Auch die Jugend möchte gern gefordert werden, die Jugend soll doch viel spielen. :)