Fischers Fritze Intermediate

  • Member since Dec 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
471
Likes Received
114
Points
2,499
Profile Hits
207
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Vielen Dank Spendlove und ach_ja für die Kritiken und vor allem für die Vorschläge!

    Ich fang mal mit Spendlove an. :)
    Also insgesamt war ich mit der Rechnerei bei den Pokalen schon sehr enttäuscht, muss ich sagen. Das passte einfach hinten und vorne…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    ach_ja
    Ja das stimmt. Die besten kommen ein wenig zu schlecht und neuwiealt wohl ein wenig zu gut in der Tabelle weg.
    Auch GoldenGate vielleicht ein Stückchen zu hoch? (da bin ich mir aber absolut nicht sicher.
    Die Sache mit GoldenGate und neuwiealt…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    Suche auf Server 2 für nächste Saison einen Jugendspieler. Dieser würde dann alle FS, Meisterschaft (Einzel und Doppel), Pokal und auch das ein oder andere Ligaspiel mitmachen. Zusätzlich würde er dann noch das Sondertraining der 1. Liga mitnehmen.
    Wenn…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Meinste, das haut nicht so hin? :(
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    So, liebe Liebenden. :)

    Jetzt die Endtabelle und der dazugehörige Graph für eure Liga. Kann man zumindest einigermaßen als Prognose für die Meisterschaft sehen. :)

    Die Schlusstabelle sähe demnach ungefähr so aus: (Platz, Team, Punkte- Quotient)

  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Beim letzten Schritt wollte ich also nur die späteren Saisons etwas aufwerten, damit die letzten mehr Gewicht und Priorität haben. Erreichen wollte ich das damit, indem ich einfach die jeweiligen Punkte jeder Saison noch einen Multiplikator verpasst…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Das ganze hat mich dann aber etwas gewurmt. Ich wollte (und konnte) mir jedoch nicht die Mühe machen, die Leihen rauszusuchen und Pokale verschieden zu werten.
    Dann habe ich mir überlegt, das Ganze mal mit den erzielten Punkte des Ligabetriebs zu…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Zuerst also wieder den "Pokal-Quotienten". Jedoch habe ich ja nicht die komplette Historie eines jeden Vereins genommen, sondern lediglich jeweils die letzten 10 Saisons, also von Saison 81-90.
    Ich bin dabei so vorgegangen, dass ich die Pokale der…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    So, ich habe mal die Graphen für 1. Liga erstellt. Da ich aber mehrere "Updates" gemacht habe, wäre das jedoch etwas unübersichtlich für den Thread und deshalb kommt dort nur das Endresultat dort hinein.
    Den Weg, die Gedanken und Hintergründe dazu…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Ich glaube, ich werde mir übers WE den Spaß mal machen, so eine Grafik mal für die BuLi zu erstellen. Vielleicht lässt sich daraus ja eine ungefähre Abschlusstabelle prognostizieren?
    Ich bin jedoch am überlegen, ob dafür eine bestimmte Zeitspanne…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Oh. Das sollte natürlich nicht Spieltag 12 und 13 heißen, sondern Saison 12 und 13. :)
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    So, ich hab nun mal die Graphen von 3 Teams erstellt. Einmal von meinem Team, dann das von Badminton und, um es mal etwas zu übertreiben, das Erstteam von LasVegas .
    Das ganze hat etwas länger gedauert, da ich beim herunter scrollen im Pokalschrank…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Aber der Wert von LasVegas ist schon echt bemerkenswert! Da kann man nur ein dickes Kompliment aussprechen, wenn man denn seine Kinnlade wieder eingefangen hat. =O

    Spendlove : Stimmt wohl. Könnte auch schnell zu trocken und zu viel des Guten sein.
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Das stimmt. Klingt sehr einleuchtend. Ich hatte bisher nur im Kopf, dass man anfangs eigentlich recht leicht auf >=1 kommt. (durch schnellen/regelmäßigen Aufstieg in den Ligen und Pokal in tieferen Gruppen)
    Jedoch müsste dann ja auch ab einem gewissem…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from Badminton)

    Ich hatte eigentlich nicht vor, gleich in die 2. Liga durchzumarschieren und kanns mir auch nicht so recht vorstellen. Dafür werde ich wohl auch nicht genug Einsatz bringen können. (in Sachen Erfahrung und Motivation werde ich…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Gustav Punkt würde gut in den Meisterschaften aussehen. :)
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Suche JS-Friendlypartner.
    Post
    Suche für S2 auch noch zuverlässige Partner für regelmäßige Jugend-Freundschaftsspiele.
    Bei Interesse einfach hier eine Nachricht zukommen lassen. :)
  • Fischers Fritze

    Liked ach_ja’s post in the thread Turnierserie.
    Like (Post)
    Ich bin es leid nur noch über Eingrenzungen usw. zu Diskutieren.

    Ich hätte folgenden Vorschlag.
    Ich würde gerne einen Punkt haben wo ich einen Spieler zu einer Turnierserie schicken kann.
    Das ganze soll kein echtes Turnier sein, sondern dem Spieler…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Turnierserie.
    Post
    Sehr interessante Idee. Der Gedanke an sich gefällt mir auf jeden Fall sehr. Wenn man sowas wirklich in Angriff nehmen sollte, würde ich die Werte ungefähr an Die des Trainingslagers anlehnen. (auch die Wirkung der Trainer)
    Also etwa so in dem Sinne,…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from Sam73)

    Geht dem "Hallerschen TTV" wohl auch so. Weiß gar nicht, ob der überhaupt schon mal richtig geschrieben wurde? Obwohl es einem die Rechtschreibkorrektur echt nicht einfach macht, den Namen so zu schreiben. ^^