Fischers Fritze Professional

  • Member since Dec 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
737
Likes Received
260
Points
4,005
Profile Hits
709
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    (Quote from PingPong)

    Das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist bestimmte Eigenschaften stärker zu trainieren, also z.B. Angriff/Topspin oder Abwehr/Unterschnitt und dann natürlich die entsprechende Taktik einstellen.

    Wenn dein Managername dem im Forum…
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    (Quote from Sebert)

    Wir haben das Spiel gelöscht, dadurch ist der "Slot" wieder offen.
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread TTM Hall of Fame - Diskussion.
    Post
    Ich nominiere Gustav Gans :P
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Ich suche auch noch einen jugi für die 2. Liga ( 😜 Donald ).
    Stärke ist egal. :)
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Hat mich zwar kalt erwischt, da ich gestern nicht mehr damit gerechnet hab, aber klingt trotzdem irgendwie lustig ^^

    Damit wärst du diese Saison also bei 3/3 8o
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    ... Du mit beiden Teams keine FS mehr annehmen kannst. Aus verschiedenen Gründen. Gleichzeitig.
    Spinheads: Transferziele erreicht, ohne bis 4 zählen zu können.
    Odins Rache: Leihspieler konditionell ruiniert durch falsche FS-Taktik, ohne es zu merken.

    Sorry…
  • Fischers Fritze

    Liked LasVegas’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Aber wie obig beschrieben, ist das Generieren von dem Geld nur ohne sportliche Ziele erreichbar. Ist natürlich alles Geschmachssache, aber ich fände spannender und vielleicht auch schwieriger, dass es eine Kombi sein sollte. Wer sportlich nichts macht,…
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    Man könnte sagen, das war die längste Übergangsfrist überhaupt, da ich die Plätze vergessen hatte, aber es schon lange angekündigt war. :D
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    Ich schließe mich da an. Wo fangen solche Absprachen an und wo hören sie auf? Aktuell sehen wir die Anfänge. Wollen die erfahrenen Manager dazu anleiten, dass solche Absprachen die Regel werden sollen?

    Wie schon angesprochen...es ist nur eine Frage der…
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    (Quote from SpielerIn)

    Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Topspiele sollten Topspiele sein. Mit allem was dazu gehört. Und wenn schon solche Vereinbarungen getroffen werden, dann bitte privat.

    Ich komme mir bei solchen Sachen jedenfalls veräppelt,…
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    Raginto jetzt sprech doch mal ein Machtwort. Einige Manager versuchen deine Schlägerverkaufsstrategie zu unterwandern ;-)

    Ich finde diese Tendenz übrigens nicht gut. Weil irgendwann spielen wir alle nur noch passiv und ohne Schläger und die Aufstellung…
  • Fischers Fritze

    Liked Donald’s post in the thread Server Zeiten.
    Like (Post)
    (Quote from MagicMatze)

    Ich verstehe nicht, warum manche versuchen die Meinungen anderer auf diese Art und Weise niederzumachen.
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    (Quote from crycorner)

    Ja, das war wirklich mal sehr klasse. ^^
    Aber wurde dann mal irgendwann mal geändert, sodass man auch da nur prozentualen Verkaufserlös hatte.
    Aber ging ne ganze Weile mit 1:1 (Ver)kaufspreis) :)
    Kostenloser Kredit quasi. (bis auf de…
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    Eine Folge der Schlägerabsprache?
  • Fischers Fritze

    Like (Post)
    Das Gegenteil von Senioren aber die können auch ganz gut stinkern ^^
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Fragen aus dem wahren Leben.
    Post
    (Quote from crycorner)

    Könnt mir vorstellen, dass es mit an den Nasenhaaren liegt. Diese filtern ja auch den Staub beim Einatmen. (deshalb lieber durch die Nase einatmen) Könnte mir auch vorstellen, dass sie im Winter ein wenig die Luft vorwärmen und…