Posts by Mister

    Ich hätte da auch mal einen kleinen Wunsch, dabei geht es um das Gehalt für das Personal.

    So wie ich das bisher verstanden habe, bekommt das Personal ( egal welcher Art ) das gleiche Gehalt


    Zur Zeit versuche ich durch Scouts mit Jugendlichen Geld zu verdienen, keine Chance.

    Bevor ich nicht 40 Jugendliche mein eigen nennen darf verdiene ich nicht viel.

    Oder anders ausgedrückt, ich mache minus.


    Ohne Scouts und sich nur im Pool umzuschauen macht glaube ich mehr Sinn.


    Meiner Meinung nach sollte das Gehalt der einzelnen Angestellten angepasst werden.

    Wichtiges Personal wie Trainer oder Jugendtrainer höher und der Rest niedriger.


    Ich denke nicht, dass z.B. ein Scout bei Real Madrid genau soviel verdient wie Zinedine Zidane.

    ... ein Zwölfjähriger von einer Kreditabzahlung beflügelt wird.

    So ist sie halt, die Jugend von heute. Früher warst du froh wenn du vom Opa 5 Groschen bekommen hast.


    Und dann warst du der König unter deinen Mitbürgerinnen mit Zöpfen und Zahnspangen.

    Deckel hoch, Wasser kocht ! :saint: