Badminton Professional

  • Member since Jul 6th 2016
  • Last Activity:
Posts
965
Likes Received
92
Points
5,135
Profile Hits
205
  • Badminton

    Liked ach_ja’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    Letzte Saison waren sie schon bärenstark, davor die Saison waren sie nur unten drin, weil er kondition gespart hat. Das wissen menschen, aber keine Zahlen.

    Aus den Ergebnissen im Einzel kann man z.B. ableiten wie Stark Kasparov ist, allerdings ist er…
  • Badminton

    Post
    In dieser Saison habe ich im Einzel und im Doppel bei den Erwachsenen jeweils die Spieler mit den wenigsten Meisterschaftsspunkten gemeldet.

    Die Nr. 34 für Wolfeckart in Gruppe 1 hat sich erstmal gut angebhört, bedeutet aber ein Erstrundenspiel gegen…
  • Badminton

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Die Besten sind aktuell sehr stark. Haben sie in den letzten zehn Saison auch bei stärkerer Gewichtung der letzten Saisons dominiert bzw warne immer vorne? Darum geht es ja in der Tabelle, einen zehn-Jahres-Trend mit Schwerpunkt auf den letzen Saisons.
  • Badminton

    Like (Post)
    Beim letzten Schritt wollte ich also nur die späteren Saisons etwas aufwerten, damit die letzten mehr Gewicht und Priorität haben. Erreichen wollte ich das damit, indem ich einfach die jeweiligen Punkte jeder Saison noch einen Multiplikator verpasst…
  • Badminton

    Like (Post)
    Das ganze hat mich dann aber etwas gewurmt. Ich wollte (und konnte) mir jedoch nicht die Mühe machen, die Leihen rauszusuchen und Pokale verschieden zu werten.
    Dann habe ich mir überlegt, das Ganze mal mit den erzielten Punkte des Ligabetriebs zu…
  • Badminton

    Like (Post)
    Zuerst also wieder den "Pokal-Quotienten". Jedoch habe ich ja nicht die komplette Historie eines jeden Vereins genommen, sondern lediglich jeweils die letzten 10 Saisons, also von Saison 81-90.
    Ich bin dabei so vorgegangen, dass ich die Pokale der…
  • Badminton

    Like (Post)
    So, ich habe mal die Graphen für 1. Liga erstellt. Da ich aber mehrere "Updates" gemacht habe, wäre das jedoch etwas unübersichtlich für den Thread und deshalb kommt dort nur das Endresultat dort hinein.
    Den Weg, die Gedanken und Hintergründe dazu…
  • Badminton

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    (Quote from Donald)

    Mit Fake-Accounts kann man natürlich unmöglich auf so viele Freundschaftsspiele an einem Spieltag kommen...

    (Quote from Donald)

    Wie gerade angeführt eine für mich nicht erklärlicher Logikfehler. Zudem eine platte Unterstellung,…
  • Badminton

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    (Quote from Donald)

    Wie realistisch meine Rechnung (für den Extremfall - das hättest Du ruhig mitzitieren dürfen) ist, möchtest Du nicht diskuttieren. Schade, ich dachte dafür ist das Forum da.


    (Quote from Donald)

    Okay, also es ist ohenhin unrealisitsch,…
  • Badminton

    Like (Post)
    Was raus ablesen kann man wohl nicht, dafür kommt es auch immer auf die Ziele der Manager, ich würde mal sagen das LasVegas z.B. einige Jahre sogar wenig wert auf die Meisterschaften gelegt hat.

    Oder die leihen machen auch viel durcheinander. Weil um…
  • Badminton

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Erstmal vielen Dank für die tolle Grafik!

    Zur Langfristigkeit kann ich bei mir sagen, dass ich erstmal mit dem Ziel gut zu wirtschaften gestartet bin ohne konkrete sportliche Ziele (außer mit der Kondition irgendwie zurechtzukommen). Zudem habe ich…
  • Badminton

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    (Quote from Donald)

    Das ist wohl Ansichtssache. Garantiere ich selbst für meine Zuverlässigkeit (indem ich während der Saison nicht deutlich mehr als 9 freie Einladung annehme) oder erwarte ich, dass das System, weil ich mich nicht selbst um meine…
  • Badminton

    Liked ach_ja’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Wenn jetzt Weidner für 70.000 verkauft wird, drehe ich durch
  • Badminton

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from Fischers Fritze)

    Wie kommst Du darauf, dass man als junges Team höhere Quoten hervorbringt? Und wie definierst Du "junges Team"
    LasVegas Schnitt von 2,77 Pokalen pro Saison ist entweder der Bestwert im Spiel oder, falls nicht, zumindest…
  • Badminton

    Liked ach_ja’s post in the thread Spielerverleih.
    Like (Post)
    Bin ganz bei Spendlove, vor zig Saison wo ich zuletzt auch Jugendfreundschaft gemacht habe, waren auch schon nur wenige auf dem Pool. Ich hatte damals zum Glück einen Partner gefunden der mich sehr gut versorgt hat.

    Vielleicht sollte man die…
  • Badminton

    Liked DomiHart’s post in the thread Spielerverleih.
    Like (Post)
    Ich finds super, das es nimmer so locker is. Mich freuts auch n bissel, wenn mancher Kandidat bis zu letzten Sekunde schwitzen muss. Besonders gut find ich, das mir das alles gar nix ausmacht. Bei mir passt prima!
  • Badminton

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    Mir geht es genauso mit der Regionalliga ;-)
  • Badminton

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Wonach sind sie denn eigentlich bisher automatisch geordnet?
  • Badminton

    Liked Spendlove’s post in the thread Spielerverleih.
    Like (Post)
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch vor dem Update so gut wie keine Jugendliche ohne speziellen Adressat im Pool waren.

    Da das Verleihen an ein Team wie mich immer unattraktiver wurde (in unteren Ligen wurde mehr Spielpraxis…
  • Badminton

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Ja, das stimmt.