Badminton Master

  • Member since Jul 6th 2016
  • Last Activity:
Posts
1,680
Likes Received
272
Points
9,017
Profile Hits
671
  • Badminton

    Replied to the thread [BUG] Auszeichnungen.
    Post
    Krass, da habe ich schon so oft drüber gelesen und es nie gemerkt.
  • Badminton

    Post
    (Quote from SpielerIn)

    Ob inhaltlich berechtigt kann man sicher diskutieren, aber konsequent und konstruktiv war der Kommentar aus meiner Sicht nicht.
  • Badminton

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Die kleinen Freuden des Alltags: Gerade einen 39er Balag aus dem Pool geangelt.
  • Badminton

    Post
    Falls man die Jugis ausnehmen möchte (ob erstrebenswert oder nicht mag ich nicht final beurteilen), könnte man die Verleihgebühr statt an den Spielwert auf an des bezahlte Gehalt koppeln.

    Dass diese Gebühr aus dem Geldkreislauf genommen wird, empfinde…
  • Badminton

    Like (Post)
    Hallo,

    ich habe das Ganze etwas sacken lassen. Bevor ich zum meinem Ergebnis komme, möchte ich auf einen Punkt im Update vom 22.01. eingehen, da ich das Gefühl habe, er wurde noch nicht richtig verstanden:

    (Quote from Update am Dienstag den 22.01.2019)


  • Badminton

    Post
    Das stimmt, da sind sehr viele klangvolle Name dabei.
    Sicher im Achtelfinale ist bereits ThomThom.
  • Badminton

    Post
    Wie sieht es eigentlich bei Eurer Pokalstatistik aus? Gibt es Pokale, die Ihr noch nicht gewonnen habt?

    Inzwischen bin ich in meiner 60.Saison hier, habe es aber beispielsweise im Pokal mit den Erwachsenen noch nie in ein Finale geschafft (unabhängig von…
  • Badminton

    Replied to the thread [BUG] Auszeichnungen.
    Post
    Bei den Meisterpunkten geht es meines Wissens nicht zuerst nach der Anzahl der Meisterpunkte, sondern nach der besten Platzierung in der Meisterpunkte-Tabelle.
  • Badminton

    Replied to the thread Abstiegssystem.
    Post
    Theoretisch müsste man sich auch etwas für den Fall überlegen, dass beispielsweise 3 Mannschaften aus der Bundesliga absteigen, der Manager Premiums sind und deren Zweitteam in dem Ligenbaum Nord spielen. Dann müssten theoretisch ja alle drei in den…
  • Badminton

    Post
    Fast alle ;-)

    Seit langer Zeit habe ich keinen Spieler mehr geliehen. Hin und wieder bekomme ich allerdings Anfragen einen Jugi zu verleihen, habe ja auch genug davon.
  • [Vorschlag]In der Mail/Benachrichtigung bei einer Forderung den Herausforderer anzeigen

    Ist-Zustand: Man wird per E-Mail ingame und Fach benachrichtigt wenn was nicht geklappt hat(Auto-Annahme aus weil Aufstellung nicht vollständig oder Auto-Annahme aus)
  • Badminton

    Like (Post)
    (Quote from Spendlove)

    Den Braten riechen ist das eine.
    Aber nah genug dran sein das andere.

    Denke erstmal werden sich viele um die weiteren Plätze streiten müssen.
  • Badminton

    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    Also um ehrlich zu sein ja, würde ich.

    Das Thema Verkauf mit Rückverleih sehe ich nicht als taktische Raffinesse sondern als unlauterer Wettbewerb.

    Das würde ich mir schon wünschen das es abgeschafft wird.
    Mit dem Rest kann ich soweit…
  • Badminton

    Like (Post)
    Wie wäre es denn mit einem Spielerverleihauktionsmarkt für alle PA und NichtPA?

    Spannung und Überraschungen garantiert!

    Verleiher könnte evtl. noch die Ligastufe festlegen, z.B. nur in Liga 1 oder im Niveau Bundesliga-Oberliga etc.

    Das würde zwar jede…
  • Badminton

    Like (Post)
    Alleine wenn ich das lese, wünsche ich mir eine Änderung.

    Macht echt Spaß wenn man mehre Monat seine Spieler trainiert um eventuell Meister zu werden und sich dann 2-3 Manager zusammen tun und einem einen Strich durch die Rechnung machen.

    Demnächst machen…
  • Badminton

    Post
    Je nachdem wie drängend die Lösung des Problems mit den Zweitteams in der 1.Liga sind, hätte ich einen effektiven Lösungsvorschlag:
    Die 1.Bundesliga zweigleisig machen.

    Da kann man die Zweitteams dann schön aufteilen (wie in allen Ligen darunter auch).
  • Badminton

    Like (Post)
    (Quote from Wulfman)

    Ersteres hatte ich auch mal vorgeschlagen. Bin ich klar dafür, weil es so manches fragwürdiges Konstrukt unterbinden würde.

    Zweiteres halte ich sogar für noch zielführender. Wenn ein gekaufter Spieler direkt wieder verliehen wird,…
  • Badminton

    Like (Post)
    Bin ein klarer Freund von dem Verleihen, aber weil man so kontakte knüpft, was sonst nicht passiert.
    Aber ja, aktuell würde ich sogar es vorziehen es zu verbieten, wie es so zu lassen wie es ist.

    Mit dem kaufen bin ich auch ganz bei dir.

    Auktionen für…
  • Badminton

    Like (Post)
    Lösungssuche ist sicherlich die richtige Richtung. Problem bzw. Herausforderung ist nun deutlich gemacht worden.
    Jetzt geht es darum Lösungen zu finden.

    Problem dabei ist, dass zumeist nur die erfahrenen hier im Forum in der Überzahl sind und das fast…
  • Badminton

    Like (Post)
    (Quote from Wulfman)

    Dein Posting klingt fast nach einem Freifahrtschein "(fast) Alles ist erlaubt".
    Dann kann man auch die Interaktionssperre zwischen Erst- und Zweitteam aufheben, da es bei der Clanbildung letztlich v. a. darum geht diese Sperre…