Badminton Professional

  • Member since Jul 6th 2016
  • Last Activity:
Posts
1,016
Likes Received
107
Points
5,410
Profile Hits
248
  • Badminton

    Replied to the thread Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen.
    Post
    191 sollte meines Wissens für einen Einzelspieler inzwischen nicht mehr möglich sein, geschweige denn für vier. Es könnte vor meiner Zeit oder zu meiner Anfangszeit gewesen sein. Ich sag mal Saison 68.
  • Badminton

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Ja, das stimmt. Ich habe nur auf das aus meiner Sicht Offensichtliche hingewiesen. Für mich wäre es (auch wenn ich Premium wäre) keine Option so zu verfahren, weil ich es im Sinne des fair play (auch wenn alle die Möglichkeit dazu haben) nicht in…
  • Badminton

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Ich fände es nett, wenn Schläger Alphabetisch oder nach Stärke oder einfach irgendwie sinnvoll gereiht aufgelistet wären in den Aufstellungsübersichten.
  • Badminton

    Like (Post)
    Wurde schon an anderer Stelle vorgeschlagen: bitte beim Spielerverleih eine Möglichkeit schaffen, dass der Entleiher vor der Leihe das Gehalt des Spielers erkennen kann.
  • Badminton

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Ja, das kann sein. 600 ausverkaufte Plätze sind vielleicht zu wenig für die Hallengröße.
  • Badminton

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Habe das nicht dezidiert nachgerechnet, aber Wulfman hat ja mal hier im Forum sein Wort gegeben (wenn ich mich nicht täusche), dass sich eine ausverkaufte Halle immer rechnet bzw. man Gewinn macht. Derzeit habe ich die möglichen 747 Plätze zwar nicht…
  • Badminton

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Datenschutzrechtlich könnte es zudem problematisch sein, den Manager (ungefragt) zu nennen, der u.U. bewusst seinen Account komplett löschen wollte - auch wenn es natürlich für solche Historien sehr schade ist.
  • Badminton

    Like (Post)
    (Quote from Badminton)

    Das ist beachtlich! Im Halbfinale gegen Winkhausen darf man verlieren.

    Ganz langsam und vorsichtig schielt Doppelbauer ja wieder Richtung 2. Bundesliga. Würde mich freuen, wenn wir dich da bald wieder sehen :)
  • Badminton

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Server 1, entschuldigung, lasse mich da von der URL gerne blenden.
  • Badminton

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Spendlove. Der Name der Mannschaft ist Programm.
    Wie viele Manager haben eigentlich schon mal Titel und Vize-Meister auf einmal angeräumt? Hat das außer LasVegas schon einer geschafft?
  • Badminton

    Like (Post)
    Glückwunsch an Unterfranken zum Jugendpokal und auch an Winkhausen zum 2. Platz. Das war ein wirklich hochklassiges Finale :thumbup:

    Auf die Jugendwettbewerbe nächste Saison bin ich sowieso gespannt. Der aktuelle '93-er Jahrgang war schon etwas sehr…
  • Badminton

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Insgesamt meine Erfolge diese Saison:

    - erster Spieler mit 162 Fähigkeit
    - 2.Platz Oberliga
    - 3.Platz mit der Jugend im Doppel in Gruppe 1
    - 2.Platz Jugenddoppel in einer anderen Gruppe
    - neuer Zuschauer-Rekord: 600 Zuschauer
    - Eintritt in die Top 200…
  • Badminton

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Trotz der zwei Auftaktniederlage zu Saisonbeginn und des schlechten Spielverhältnisses hat es am Ende doch noch zum Titel ("best of the rest") in der 1.Oberliga gereicht. Die Tabelle war im wesentlichen in drei Teile geteilt: TTC Gedankenfitness, ein…
  • Badminton

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Hätte einen Jugendspieler mit 80 Fähigkeit zu verleihen, am besten 1. oder 2.Bundesliga. Mit entsprechenden Einsatzzeiten auch in die Regionalliga.
  • Badminton

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Naja, der Zenit einer Mannschaft ist auch ohne Berücksichtigung der Rente doch ganz gut möglich. Allein mit Altstarts wird sich niemand in der Bundesliga halten können, oder sehe ich das falsch?
  • Badminton

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Die komplette Abschottung von Nicht-Premiums zum Transfermarkt tut sicherlich ein übriges.
  • Badminton

    Liked Spendlove’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Ich glaube, wir werden ein ganz anderes Käuferfeld bedienen und uns nicht konkurrieren. Botvinnik ist da eine ganz andere Kragenweite und steht ein paar Regale tiefer ;)

    Eben ein Schmankerl, für all jene, die die "Softskills" vernab…
  • Badminton

    Like (Post)
    Hallo,

    zum Jahresbeginn gibt es von mir ein kurzes Statement zum Status Quo und Ausblick was den Tischtennis Manager bzw. Euch dieses Jahr erwartet.

    Gleich vorab: Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung des Spiels!

    Wir konnten die Spielerzahlen…
  • Badminton

    Like (Post)
    Badminton
    "vielleicht verstehe ich auch irgendwann TTC Gedankenfitness, der locker in der 2.Bundesliga mitspielen könnte, anstatt eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Oberliga und Regionalliga zu mimen "

    hat was mit regelmässiger höherklassigen…
  • Badminton

    Like (Post)
    :) Für Headcontroller ist das vielleicht mehr eine Wirtschaftssimulation, als ein Sportmanager... Ich bleibe dabei: Wenn er sich mal dafür entscheiden sollte, sich in der BuLi festsetzten zu wollen, dauert das vielleicht 10 Saisons, dann bekommt ihn da…