Posts by Badminton

    Ging es nicht eher darum eine Obergrenze von 3 oder 4 Freundschaftsspielen pro Freundschaftsspielpartner und Saison zu machen?

    ... Du einen Erwachsenen leihst, nicht auf die Kondition schaust (-1!), die Kondition bemerkst, den Verleiher freundlich anschreibst wie es mit der Möglichkeit für Urlaub für diesen Spieler aussieht und dieser die ganze Saison nicht einmal antwortet (trotz großen Aktivitätsbalken) und die Kondition des Saisonswechselns breits nach 2 oder 3 Spieltagen aufgebraucht ist und Du nach mehreren hundert Euro + Gehalt für diese Leihe Du Dir noch einen Erwachsenen kaufst, der Trainerleistung zieht, um Deine Verpflichtungen gegenüber den Freundschaftsspielpartnern erfüllen zu können.

    Für mich war es eine Pokalsaison völlig ohne 5:0/0:5 Ergebnis, was ich für 5 Spiele recht beachtlich finde. Herzlichen Glückwunsch an achja und Winkhausen an das 5:1 und viel Erfolg für das Finale (ich fliege gerene gegen den späteren Meister raus ^^).


    Hier eine kleine Übersicht über meinen Weg ins Halbfinale:


    1.Runde: Doppelbauer 2016 - Pipo Deutz https://www.tischtennis-manage…226&cup=1&tcup=1&jugend=1


    5:4, 15:12 alle Spiele 3:0, aber Paarung 1-3 war trotzdem umkämpft: 16:14, 11:7, 17:15, oder auch 3-2: 12:10, 11:6, 12:10

    Brigitte Wooten 3:0

    Theodeline Petrick 1:2

    Lydia Temple 1:2



    2.Runde: Doppelbauer 2016 - TuS Heese https://www.tischtennis-manage…112&cup=1&tcup=1&jugend=1


    5:2, 18:11

    zwei Paarungen über 4 Sätze (1:1)

    drei Paarungen über 5 Sätze (2:1)

    Brigitte Wooten 2:0 (gesamt 5:0)

    Theodeline Petrick 2:1 (gesamt 3:3)

    Lydia Temple 1:1 (gesamt 2:3)



    Achtelfinale: my57team - Doppelbauer 2016 https://www.tischtennis-manage…940&cup=1&tcup=1&jugend=1


    4:5, 13:15

    Brigitte Wooten 3:0 (8:0)

    Theodeline Petrick 1:2 (4:5)

    Lydia Temple 1:2 (3:5)



    Viertelfinale: Doppelbauer 2016 - Fischbeck https://www.tischtennis-manage…713&cup=1&tcup=1&jugend=1


    5:4, 17:14

    ein 5-Satz-Match verloren, zwei in 4 Sätzen gewonnen.

    Brigitte Wooten 3:0 (11:0)

    Theodeline Petrick 1:2 (5:7)

    Lydia Temple 1:2 (4:7)



    Halbfinale: Doppelbauer 2016 - TTC Winkhausen https://www.tischtennis-manage…490&cup=1&tcup=1&jugend=1


    1:5, 3:15

    Brigitte Wooten 1:1 (12:1)

    Theodeline Petrick 0:2 (5:9)

    Lydia Temple 0:2 (4:9)



    Insgesamt war das mein viertes Pokalhalbfinale bei der Jugend in Gruppe 1 (Saisons 87, 90, 102, 119). Damit ist der Jugendpokal nun fast so erfolgreich für mich wie die Jugendmeisterschaft in Gruppe 1: 5 Halbfinals (2 im Einzel, 3 im Doppel).

    Du darfst gerne auch diesmal alles auf passiv stellen, wenn Du magst.Ich könnte mir auch vorstellen, dass es reicht (vollkommen sicher bin ich mir freilich nicht). Allerdings hat Dein Gegner bei drei (!) 5:4-Siegen in dieser Runde schon gezeigt, dass man ihn möglicherweise unterschätzt. Also kannst Du auch gerne Kondition verpulvern.

    Vorschlag 1:

    Bim Sondertraining werden nur Spieler sowohl potenzielle Abbuchung für den neuen Spieltag angezeigt wie auch Sondertraining eingestellt wurde. Das war früher so (als es noch direkt abgebucht wurde). Inzwischen werden aber auch für Spieler bei denen kein Sondertraining eingestellt ist Meldungen angezeigt, dass für die Einstellung bei der Berechnung des Spieltags keine Kosten entstehen. Das halte ich für überflüssig und nimmt dem Manager jegliche Übersicht der deutlich mehr als 4-8 Spieler der Managerspitze in seinem Kader hat.


    Vorschlag 2:

    Bei der Schlägerzuweisung sind die Schläger bisher alphabetisch sortiert. Hier fände ich andere Sortiermöglichkeiten (die man möglicherweise auch als persönliche Standardeinstellung festlegen kann) schön, beispielsweise eine Sortierung nach Schlägeraussrichtung (Angriff, Allrounder, Defensiv) und/oder nach Punktewert der Schlägers.

    Aufgrund eines neuen Teamkonzepts werden in der neuen Saison Francis Espinosa und Elvia Daily verkauft.

    Beide sind mit Top-Spielbilanzen in der Regionalliga Süd-West maßgeblich am Aufstieg in Liga 2 beteiligt.

    Die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern als beide in der Jugend bei mir gespielt haben.

    Falls Du niemand anders findest, könnte ich ihn nehmen. Habe Allerdings nur einen starken Jugi - und der ist im Vergleich zu Spitze des Spiels auch nicht ganz so stark. Nächste Saison bin ich Regionalliga.

    Ja, das stimmt. Die erweitere Spitze hat sich stark verbreitert. Stehe aktuell bei 0 Punkten in der 2.Bundesliga, mit einer Mannschaft die vor 10 Saisons mit den gleichen Taktikeinstellungen sicher noch gute Chancen auf den Klassenerhalt gehabt hätte.