Posts by Stefan

    Hallo :)


    Trotz der sehr guten Hilfe-Threads im Forum, habe ich noch ein paar Fragen.


    1. Müssen in der Mannschaft Erwachsene vorhanden sein, oder reichen 4 Jugendspieler mit Freigabe?


    2. Das Sondertraining kostet ja in den höheren Ligen mehr. Bringt es dort auch mehr Fähigkeiten-Zuwachs?


    3. Bekommt man mehr Erfahrung, wenn man gegen starke Gegner spielt?


    4. Bringen 5-Satz-Spiele mehr Erfahrung als ein klarer 3:0 Sieg?


    5. Bringt ein Freundschaftsspiel genau so viel Erfahrung & Skillfortschritt wie ein normales Ligaspiel?


    6. In irgendeinem Thread hatte ich die Diskussion gelesen, dass man ohne Premium-Account bei den Auktionen entweder nur bieten oder anbieten kann. Was von beidem zutrifft, weiß ich leider nicht genau. Aber einer von euch weiß es bestimmt, oder? ;)


    7. Im Verleih-Thread im Forum wird häufig nach Jugendspielern gefragt. Was genau bringt den beiden Seiten das Verleihen?
    Ich versuch es mir mal herzuleiten - wenn ich falsch denke, korrigiert mich bitte. Und wenn ich etwas nicht bedacht habe, dürft ihr es gern ergänzen :)
    Mannschaft A verleiht einen Jugendlichen. Ein Vorteil für A ist sicherlich, dass er Geld-Einnahmen durch den Verleih bekommt. Außerdem sammelt der Jugendliche Erfahrung, wenn er bei der anderen Mannschaft für Spiele eingesetzt wird.

    Mannschaft B leiht den Jugendlichen. So bekommt B evtl. einen guten Spieler, der im Pokalspiel oder für Freundschaftsspiele eingesetzt werden kann, damit die 3, bzw. 4 Jugendlichen dafür zusammen kommen.
    Was mir unklar ist, wie das Training für den verliehenen Jugendlichen zustande kommt.

    Wird das Sondertraining von Mannschaft A oder B umgesetzt?

    Trainieren die Jugendtrainer von Mannschaft A oder B den Jugendlichen?

    Je nachdem hätte ja A oder B einen Vorteil durch den Verleih.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Liebe Grüße
    Stefan