Posts by Ninos_Shaman

    Auf dem S2 sind die Kontostände höher (1. Bundesliga = 132.000,- durchschnittlich), das ist aber dem Umstand geschuldet, dass hier die Konkurrenz und Spielerdichte erheblich geringer ist. Sollte ich es nicht schaffen, mehr Spieler auf den S2 zu bekommen, werde ich wohl oder übel irgendwann eingreifen müssen. Hier gibt es bereits den ersten Millionär.

    inwiefern eingreifen?

    Ich denke nicht, dass zu viel Geld im System ist. Das entscheidende ist die Verteilung des Geldes.

    Im Verhältnis sind die Einnahmen der unteren ligen deutlich zu hoch. Das könnte man sehr bequem über die sponsorenverträge ändern. In den 3 obersten ligen ist der personalaufwand sehr hoch und somit die Kosten, aber die Einnahmen nicht viel höher als in den ligen darunter.

    Da sich die Diskussion nun allmählich dem Ende neigt, möchte ich meine Ansicht schildern.


    Egal welche Änderungen es auch immer geben wird, muss ein Jeder mit den gleichen Bedingungen spielen.

    Es sollte sich in meinen Augen niemand über Änderungen aufregen, geschweige denn beleidigend werden. Das hat bei unserem Hobby absolut nichts verloren.


    Ferner hat Wulfman jegliche Änderungen alleine zu verantworten. Sein Bestreben wird es nicht sein, dass er ein Gros der Spieler verärgert und riskiert, dass eine Vielzahl derer das Spiel verlässt. Daher ist es sinnvoll die Meinung jener zu sammeln ("Pro´s"), die über den Tellerrand schauen können. An dem Punkt bin ich leider nicht, dass ich mir anmaße, die Auswirkungen einer Änderung abschätzen zu können.

    Es wird stets ein Aufbäumen der nicht PA´s geben, die selben Möglichkeiten und Rechte wie Premiumuser zu haben. Allerdings sollte jedem klar sein, dass durch diesen Unterschied das Spiel mitfinanziert wird.


    Bleibt gesund und beste Grüße

    Ninos

    Das Tak Team bietet für kommende und übernächste Saison einen Jugenspieler an.

    Freundschaftsspiele und nach Möglichkeit auch Pokaleinsatz (kein Pflichtkriterium).

    Bei Interesse meldet euch bitte Ingame bei mir.


    Jarrod Marcus (#1251994), aktuell: 13 Jahre

    Skills: 1

    Talent: 26
    Erfahrung: 34
    Motivation: 34
    Kondition: 37
    Skill-Fortschritt: 30%

    Ø Fähigkeiten: 54.59


    Bei Interesse bitte Ingame anschreiben.

    Ich sammele die Angebote und werde mich dann zu morgen entscheiden.

    Bei mir ist der Button sichtbar, wenn ich das Smartphone um 90 Grad drehe.

    Moin,

    Ich war zwar bis spät in der nacht auf einer Weihnachtsfeier gewesen und hab die üblichen Folgeerscheinungen aufgrund Alkoholgenusses,

    Aber könnte mir bitte jemand die Frage beantworten gegen wen der BSC rehberge auf S2 in der Saison 46 im Achtelfinale spielte?

    Beste Grüße

    Der amtierende Doppelmeister und amtierende Pokalgewinner Saison 127 (an der Seite von Hansson & Hansen) Justus Solomon befindet sich in der Transferauktion... 19 Jahre jung, ein Talent von 35, bei einer Fähigkeit von 121.

    Moin,


    mir ist aufgefallen, dass man bei Autionsverkäufen keine Nachricht erhält.

    Keine Ahnung ob es sich dabei um einem Bug oder ein Fehlen in der Programmierung handelt. Wäre auch klasse, wenn der Auktionsbetrag in einer solchen Nchricht enthalten wäre.

    Bitte um weitere Informationen.


    Beste Grüße

    Ninos

    Moin,

    ich hoffe, ich habe einen 22 jährigen mit ausreichend Kondition und Erfahrung, zu einem fairen Preis angeboten.

    Bei anderen Preisvorstellungen einfach ingame anschreiben.


    Bin zu doof einen Link oder Screenshoot einzufügen


    :/



    Max Headroom (#102727), 22 Jahre
    Verein: Ericho
    Hand: Rechtshänder
    Talent: 21
    Erfahrung: 139
    Motivation: 77
    Kondition: 114
    Fans: 43
    Skill-Fortschritt: 81%


    Wert: 21871.96 €,

    Lohn: 191 €
    Vorhand: 118

    Verteidigung: 47
    Rückhand: 111

    Unterschnitt: 49
    Aufschlag: 93

    Topspin: 99
    Angriff: 349

    Doppel: 48
     
    Ø Fähigkeiten: 114.38

    kurze Nachfrage:

    Gibt es einen festgesetzten Maximalwert den ein Trainer oder Spieler erreichen kann?

    Bitte entschuldigt, aber ich bin noch nicht lange dabei und habe diesbezüglich wohl die Suchfunktion nicht vernünftig eingesetzt.

    Vielen Dank

    Da bin ich auf Deiner Seite. Ich denke ich werde den "Anschaupreis" nach den Tests nicht mehr auf 200,- sondern auf 100,- Euro anheben um die Hürde zu senken.

    Ist in deinem Sinne durchaus sinnvoll.

    Wäre es von der derzeitigen Programmierung her möglich, dem Anschaupreis für Spieler, Trainer, Hölzer und Beläge verschiedene Summen zuzuordnen?

    Wenn ich mir einen Spieler anschaue, gibt es quasi drei Möglichkeiten die vorgeschlagen werden...guter, mittelmässiger, schlechter Spieler.

    Bei Trainern multipliziert sich das Ganze, gerade für Anfänger, die nach einem speziellen Trainertyp ausschau halten. Zunächst muss nämlich überhaupt erstmal der gewünschte Trainertyp erscheinen und danach kommen dann erst die drei Unterteilungen in gut, mittelmässig und schlecht.

    Kurzum:

    Unterschiedliche Anschaupreise für die verschiedenen Waren würden durchaus Sinn ergeben.