Moinz,
suche für Freestyle United noch zwei Partner für Jugendfreundschaftsspiele.
Für´s Tak Team suche ich noch je einen Partner für Erwachsene und Jugend
Beste Grüße
Moinz,
suche für Freestyle United noch zwei Partner für Jugendfreundschaftsspiele.
Für´s Tak Team suche ich noch je einen Partner für Erwachsene und Jugend
Beste Grüße
vielen Dank.
Alle Plätze vergeben
Moin,
Ich suche für kommende Saison für beide meiner Teams je zwei zuverlässige Partner für Freundschaftsspiele Erwachsene und Jugendspieler.
Beste Grüße
Moin,
Ich suche für kommende Saison für beide meiner Teams je zwei zuverlässige Partner für Freundschaftsspiele Erwachsene und Jugendspieler.
Beste Grüße
Rusty steht auf der Transferliste zu einem mehr als fairen Preis.
Wurde diese Saison nur noch sporadisch in Liga 1 eingesetzt und steht bei einer Bilanz von 11:0
Vielen Dank. Hat sich erledigt
Moin,
suche für Ericho noch zwei Jugendleihspieler.
Die Fähigkeiten wären mir egal, lediglich die Kondition sollte Stand heute bei mindestens 40 liegen.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte ingame.
Beste Grüße
Jan
Moinz,
suche für freestyle united zwei Jugendspieler.
Die Stärke spielt derzeit keine große Rolle für mich.
Bitte meldet euch igm bei mir.
Mit Josh Shawn ist ein solider zweitligaspieler auf dem Transfermarkt.
Startpreis: 19.000
Moin,
Ich suche ab sofort mehrere zuverlässige JS-Friendy-Partner !!! (S2)
Team: Ericho
...du nach Harmonie suchst.
vielen Dank. Kein weitere Spieler benötigt
Suche für Ericho noch einen möglichst starken und einen schwachen jugendlichen leihspieler.
Suche für ericho noch einen möglichst schwachen jugendlichen leihspieler.
Kein reset, kein Backup, zwei Tage Pause...
gefällt mir
Servus,
Suche auf Server 1 noch 2 zuverlässige Partner für Jugend-Freundschaftsspiele.
Meldet euch gerne ingame:
Managername: Ninos_Shaman
Verein: Tak Team
Es wird doch niemand gezwungen auf den Videobonus zu klicken. Zudem muss da auch keine Werbung hinterstecken. Ich würde mir auch problemlos dreimal am Tag einen Grashalm anschauen.
Ich fände es mehr als schade, wenn sowohl die Zufallsereignisse als auch die Zusatzeinnahmen wegfallen.
Es würde das Ungleichgewicht weiter zur Seite der stärkeren Manager verschieben. Die Zufallsereignisse können derzeit für kleine Überraschungen im Pokal oder Meisterschaft sorgen und die 20 bis 30 Saisons schwimmt man eh nicht im Geld.
Zudem würde man am Tage weniger aktiv seien müssen, ob das Spieler besser hält als mindestens 3 mal Aktivität am Tag zu zeigen, sei mal dahingestellt.
Weil "S" vor "T" im Alphabet steht
Benni Hansen ist auf dem Markt für 59.000,-. Die Bilanz war letzte Saison in der 2. Bundesliga Nord bei 39:3 Spielen und 117:10 Sätzen.