Posts by Moasta

    Great - dann bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt.


    Freue mich gerade über meinen ersten Jugendlichen, der zumindest mal solide Oberliga spielen wird :)

    Hallo zusammen,


    ich bins mal wieder mit ner kurzen Frage.


    Ich habe einen Jugengdlichen (10 Jahre, 38 Talent) ins Trainingslager geschickt.

    Mit Trainingslager bekommt er 0,3 Stärkezuwachs am Tag, was deutlich weniger ist, als mit Sondertraining.

    Ist das ein Fehler oder kommt ggf. noch ein Bonus, wenn das Trainingslager endet?


    Vielen Dank!

    Sorry, da muss ich nochmal nachfragen:


    Angenommen ich trainiere einen Spieler nur mit Sondertraining: Wenn ich dich richtig verstehe, macht es dann für diesen Spieler keinen Unterschied, ob ich 0 oder 5 Trainer angestellt habe.

    Vielen Dank schonmal!


    Wie wirkt sich Sondertraining aus? Ist das auch abhänging von den Trainern? (meine Überlegung ist: Falls nein, kann ich ja nur Sondertraining machen und alle Trainer entlassen...)

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein Frage - wie mache ich das Jugendtraining am effektivsten?


    Ich sehe hier im Wesentlichen drei Varianten:


    - Jungendtrainer einstellen (hier die Frage - was bringen im Extremfall 5 Trainer für einen Jungendlichen) und ändert sich der Wert des Trainings auch in höheren Ligen, oder gilt das nur für das Trainingslager?)

    - Trainingslager

    - Trainingslager für verliehenen Spieler


    Mein Ziel wäre es erstmal, Jugendliche zu trainieren, die dann mittelfristig mit 16 mind. nen Skill von 80 haben.


    Kann mir hier jemand helfen.


    Ich habe mir Anfangs der Saison einen 16-jährigen Spieler gekauft - mich hat ein wenig gewundert, dass er Angriff über 300 hat, aber dachte mir nichts dabei. Jetzt stelle ich fest, dass die Durchschnittswerte von dem Spieler eigentlich im Laufe der Saison nicht besser geworden sind. Kann mir jemand erklären, woran das liegt?


    Danke!

    Dann würde ich den Trainer entladen und die Konditionstrainer auch und dann paar Saison über Verkauf der jugendliche Geld machen.

    Die erwachsene kannst du bei Bedarf dann über sondertrainining fördern.

    Wichtig alles auf passiv zu spielen, weshalb du auch noch unbedingt auf Angriff trainieren solltest.

    Wenn du dann ernsthafte sportliche Ambitionen hast, stellst du das ganze dann komplett um

    Danke - ich werde darüber nachdenken :)

    Jeder Scout arbeitet im Grunde genommen für sich selbst. Je höher die Fähigkeit, desto wahrscheinlicher findet er einen Spieler. Kaufst du jetzt einen zweiten, würdest du in dem Fall theoretisch die Wahrscheinlichkeit verdoppeln.


    Was für Personal du einstellen möchtest, hängt von deiner Strategie und wie weit du schon im Spiel bist ab.


    Wie viele Erwachsenen hast du? Wie viele Jugendspieler? In welcher Liga bist du? Wie sieht die Kondition deiner Spieler aus? Wie sind die Finanzen?

    Viele spannende Fragen:


    Ich bin wieder in die Landesliga abgestiegen

    Finanzen etwa bei 0 - habe aber letzte Saison mir die mittlere Halle gekauft und ausgebaut - habe bisher immer das ganze Geld in Infrastruktur gesteckt

    Kondition ist bei den Erwachsenen die immer spielen im Moment bei 40

    Habe im Moment 4 Erwachsene Spieler und im Moment 6 Jugendspieler, wobei ich 4 von den Jugendspielern nur habe, um sie mit 16 zu verkaufen

    Hallo Zusammen,


    ich habe mal wieder eine Frage - ich kann wieder Personal einstellen und wollte fragen

    1. was ihr für vorschläge habt

    2. was für einen effekt mehrere jugendscouts haben


    Im Moment habe ich:

    1 x Trainer

    2 x Kondition

    1 x Jugendscout


    Vielen Dank!