Online

DomiHart Intermediate

  • Member since Aug 24th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
238
Likes Received
43
Points
1,278
Profile Hits
364
  • DomiHart

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    hier auf S2 suche ich ab sofort einen jungen 16 - 18 Jahre f mindestens 60 +
    Zahle bis zu 16000
  • DomiHart

    Like (Post)
    Moin TT Freunde,

    da meine Jugis nun zum Ende der Saison durch sind, werden wirklich gute Jugendtrainer nicht mehr benötigt (vorerst :-)).

    Da bislang kein Interesse bestand (für viele sicher zu teuer) und ich die (Alter von 26-45 und F von 131 - 146) nicht…
  • DomiHart

    Post
    bei mir waren es 54, 39 und 72 heute.
    Vor 1 bis 2 Wochen hatte ich nen Belag für 390 dann verkauft
    Also 400 ist echt viel. Glückwunsch!
  • DomiHart

    Replied to the thread Training.
    Post
    bei mir bauen schon 21 j. Ü 170er bei 5 zu 4 Trainerverhältnis mit Sondertraining 1. Liga ab. Ist doch normal. Erfahrung ist doch wichtiger als Fähigkeiten!👍🤟🏓
  • DomiHart

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ...du den Scout skill abstellst, weil du gar keinen Jugi bekommst und am nächsten Tag einen 10 jährigen im Kader hast:/8o8|:rolleyes:
  • DomiHart

    Like (Post)
    nach dem letzten Spieltag merkst, das du gar keinen Tabellenplatzsponsor abgeschlossen hattest;(
  • DomiHart

    Like (Post)
    Waaas? War das schon immer so? Da hätte ich ja ganz anders planen können. Dann hab ich über Jahre hinweg sinnlos nen Spieler zu viel mit mir rumgeschleppt...
  • DomiHart

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    für kommende Saison will ich einen Erwachsenen leihen. 2. Buli alle Spiele und Pokal.
  • DomiHart

    Like (Post)
    Ich wollte nicht erneut auf dieses , mittlerweile, leidige Thema antworten.
    Nun mache ich es dennoch, weil hier der Eindruck ensteht , das ein Großteil Probleme hat innerhalb 24 Stunden eine Mannschaft aufzustellen und
    die erforderlichen Einstellungen…
  • DomiHart

    Like (Post)
    (Quote from SpielerIn)

    Immer langsam, zur Zeit ist nur Regionalliga und evtl. ein späterer Angriff auf die zweite Liga das Ziel.
    Coates ist eigentlich wirklich eine Nummer zu stark für Reutlingen, aber ich konnte halt nicht wiederstehen.
  • DomiHart

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ich traue ihm auch zu, im Falle eines Aufstiegs ;), in der RL positiv zu spielen!:)
  • DomiHart

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    er wird sicherlich positiv in der OL spielen :/=O8|
  • DomiHart

    Like (Post)
    Ja das stimmt. Am Besten lässt man alles so wie es ist. Ist auch weniger Arbeit für Wulfman und den Programmierer ^^
  • DomiHart

    Liked LasVegas’s post in the thread Spielersperren.
    Like (Post)
    Auf S2 dann mal wieder richtig Glück gehabt. So kann man Kondi sparen.
    Aus der letzten Abstiegssaison eine nette 3 Tage Sperre mitgenommen meiner Nr.1. Wegen des Starts, habe ich zerknirscht tatsächlich am zweiten Tag die Sperre weggekauft. Und dann…
  • DomiHart

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    ich wäre noch bis 29 k mitgegangen, aber dann bilde ich doch lieber selbst aus 👍😉
  • DomiHart

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Sam73)

    jo, nett isser!😉awwer, du solltest nicht 500er, sondern 5000er Schritte nach unten machen 👍bei 25000 steig ich dann ein 😁
  • DomiHart

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ja, das ist richtig! Auf S1 muss ich erst noch mehr Kohle anhäufen 😉🤑
  • DomiHart

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    da ist ja mal ein bisschen Schwung in den TM auf S2 gekommenen 😁👍
  • DomiHart

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    ich brauche hier auf S2 einen neuen Kondi-Trainer. Gerne auch älter, dann aber günstig. An einem Scout wäre ich auch noch interessiert.
  • DomiHart

    Like (Post)
    Ich weiß in der heutigen Zeit ist es nicht mehr üblich langfristig zu denken, aber ich tue das noch.

    In einem Punkt bin ich mir sicher: Hätte ich das Niveau der Schwarzmarktspieler stetig an die Bundesliga angepasst, wärt ihr alle nicht mehr da und…