Posts by DomiHart

    Als nicht PA und OL Manager gehöre ich sicherlich nicht zur Spitze des Spiels. Allerdings ist das interagieren mit anderen die schönste Funktion hier und hebt uns von anderen Manager spielen ab.

    Gerade verleihen und herausforderungen absprechen mit pa's und nicht pa 's betreibe ich von Anfang an sehr gerne und intensiv. Hierbei Einschränkungen vorzunehmen empfinde ich sehr bedauerlich.

    Einzig die Verleihfunktion nach direktem spielerkauf für ? 18 Tage (1 Saison) zu blockieren wäre akzeptabel.

    In alles andere bitte nicht eingreifen, das wäre sehr Schade!

    ich will jetzt einfach mal rummeckern. 🤨😡

    11 Tage Sperre in Liga 1 sind nicht zu verkraften. Dazu 9 davon auf meine 1 und 2. So hart hat es mich in all den Jahren noch nicht mal ansatzweise getroffen.

    Dazu hab ich ja das erste mal überhaupt Geld investiert und einen pa abgeschlossen. 🤑🤑🤑😫😫😫

    Ich würds echt gern mit Humor nehmen, kanns aber net. Bin echt angep...sauer.

    So, des wars!

    Das Spiel ist weiterhin super und echt prima!👍 (awer Geld geb ich nimmer aus😉)

    Ich spiele nächste Saison 1. Buli und würde gerne einen Erwachsenen leihen. Alle Herausforderungen, der ein oder andere Liga Einsatz und das Sondertraining kann ich bieten. Die Spielstärke spielt keine Rolle! Ebenso das Alter!

    Ab heute habe ich wieder eine Jugendmannschaft und suche noch partner.

    Paradise lost 2. Buli

    Kommende Saison spiele ich 1. Liga und würde gerne einen Erwachsenen leihen.

    Wer Interesse hat, bitte ingame melden!

    Ich würde in erster Linie die Spieltiefe in den Vordergrund stellen. Ebenso die ausgeprägte community. Hierdurch erst den Übergang zur Expansion ableiten. Voraussetzung sind geschaffen durch mehrsprachige Übersetzungen.

    Der Fokus muss meines Erachtens die Mitspieler Akquise werden, welche durch die Finanzierung, dann umgesetzt werden kann. Spontan habe ich keine passende Überschrift oder Textkonzept, falls du darauf hinaus wolltest. 🤔

    Eigentlich ist ein Monat schon fast zu lang. Allerdings ist das Hauptproblem, warum das Ziel, höchstwahrscheinlich nicht erreicht wird, die Bewerbung.

    TT Manager expandiert nach China!

    Da sagen 9 von 10 "mir egal"

    Ich sag mal voraus : Das Projekt bleibt deutlich unter 1000 Euro

    Hier würde ich mich allerdings sehr freuen, wenn ich hoffentlich komplett falsch liege.

    1. 4 JS mit Freigabe genügen

    2. Ja

    3. Nein

    4. Nein

    5. Nein

    6. Nicht PA nur Verkauf

    7. Trainer vom Verleiher trainieren den verliehenen Spieler. Sondertraining nutzt man vom Verein an den er geliehen wurde

    1. Wenn du es gut implizierst, ist hervorragend. Ich halte seit fast 3 Jahren unseren Verein, durch crowdfounding am Laufen. Achte hierbei auf die Plattform, welche du wählst und involviere dich nicht in mehreren Projekten.

    2. Nein

    3. Nichts! Ich will bloß zocken