Posts by DomiHart

    Ich würde in erster Linie die Spieltiefe in den Vordergrund stellen. Ebenso die ausgeprägte community. Hierdurch erst den Übergang zur Expansion ableiten. Voraussetzung sind geschaffen durch mehrsprachige Übersetzungen.

    Der Fokus muss meines Erachtens die Mitspieler Akquise werden, welche durch die Finanzierung, dann umgesetzt werden kann. Spontan habe ich keine passende Überschrift oder Textkonzept, falls du darauf hinaus wolltest. 🤔

    Eigentlich ist ein Monat schon fast zu lang. Allerdings ist das Hauptproblem, warum das Ziel, höchstwahrscheinlich nicht erreicht wird, die Bewerbung.

    TT Manager expandiert nach China!

    Da sagen 9 von 10 "mir egal"

    Ich sag mal voraus : Das Projekt bleibt deutlich unter 1000 Euro

    Hier würde ich mich allerdings sehr freuen, wenn ich hoffentlich komplett falsch liege.

    1. 4 JS mit Freigabe genügen

    2. Ja

    3. Nein

    4. Nein

    5. Nein

    6. Nicht PA nur Verkauf

    7. Trainer vom Verleiher trainieren den verliehenen Spieler. Sondertraining nutzt man vom Verein an den er geliehen wurde

    1. Wenn du es gut implizierst, ist hervorragend. Ich halte seit fast 3 Jahren unseren Verein, durch crowdfounding am Laufen. Achte hierbei auf die Plattform, welche du wählst und involviere dich nicht in mehreren Projekten.

    2. Nein

    3. Nichts! Ich will bloß zocken

    Hallo, ich suche einen spielstarken Jugendliche für kommende Saison. Forderungen 42-45, Pokal + Ms-Doppel.

    Paradise lost spielt 2. BULI, also gutes Sondertraining möglich! Anforderung: Kondition 75 Fähigkeiten ab 60 extrem Angriff erlaubt

    Hallo, ich habe Interesse einen Erwachsenen zu leihen. Alle Liga und Friendly 2. Buli paradise lost. Genug Kondition um auch Pokal+Meisterschaft zu spielen sollte vorhanden sein.

    Hi, Leute!

    Ich suche für die neue Saison einen Erwachsenen für alle Spiele Liga, fs, Ms, PS. Voraussetzung genügend Kondition. Der beste erhält den Zuschlag.

    Sleeping beauty

    Ich habe die 2. Buli gehalten. Dies ist sehr zufriedenstellend. Meine 3 und 4 sind noch ausbaufähig, aber 1 und 2 sehr sichere Punktelieferanten. So werde ich auch in der kommenden Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben 😊

    Nach oben ist es aktuell aber Verschwendung von Ressourcen, einen Angriff zu unternehmen.

    Tjow, mein eigenes Zeitfenster schließt sich allerdings wohl schon in 2-3 Saisons🤔 da muss ich mir noch was einfallen lassen 💎😏