Antonio Benutzer

  • Member since May 16th 2018
  • Last Activity:
Posts
35
Likes Received
4
Points
189
Profile Hits
51
  • Spieltag 0 zählt bei dem "Timer" nicht mit, deshalb gibt es das Problem am Saison Anfang
  • ok danke, dann am spieltag 0 dann am besten kein fs mit einem anderen spieler machen oder ?
  • Hallo,
    es ist mir schon öfters passiert daß wenn ich am 2 Tag der Saisonpause ein FSS mache der Timer statt 5 Tage 6 Tage zählt bis ein erneutes Fordern dieser Mannschaft möglich ist
    Auch mein FSS-Partner kann da mich nicht fordern
    Also aktuelles…
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    jo ok danke werde das weiterhin beobachten.
    die häufigkeit ist halt etwas krass, bei mir jeden tag seit weihnachten andere warten wochenlang auf ereignisse
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    Jeden Tag ein Ereignis ist normal?

    na gut wenn du meinst, schauen wir mal was da noch kommt in den nächsten tagen
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    lol ich wusste es. heute wieder eins, und zwar ein richtig heftiges negatives..
    morsches gebälk kostet 546.... und das in der landesliga..
    mittlerweile bin ich mit den ereignissen ungefähr 300 in der miese.

    wulfman bitte das kontrollieren, seit 28.12…
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    So heute mal kein Ereignis, bekam eine Anlage raus, vielleicht lags daran ;)
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    und jetzt bin ich gespannt auf morgen, was das noch kommt an ereignissen
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    ach ich kann dir schon welche abgeben:
    zum beispiel undichtes dach, fahrradständer demoliert, hoher besuch aus asien, ;)
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    mmmmm es ist faszinierend, heute wieder ein ereignis ;)
    seit mindestend 29.12 jeden Tag ein ereignis, wirklich jeden tag.
    das wäre dann das 6. Ereignis hintereinander.

    wie ich aus euren antworten entnehme kann es durchaus mal sein 2 oder 3 mal…
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    ah ok danke
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    Jo ich meine damit nicht nur negative ereignisse, gibt ja auch positive
    sondern die häufigkeit dieser ereignisse, egal ob positiv oder negativ
    seit weihnachten hatte ich jeden tag solch ein ereignis davor war es alle 3 oder 4 tage nur.
    das meinte ich…
  • Antonio

    Liked SpielerIn’s post in the thread Newbie Fragen.
    Like (Post)
    Spieler ab 31 und beim Personal war es 41 glaube ich.
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    wulfman haben sich die häufigkeit der ereignisse, also zum beispiel undichtes dach, kaputter fahrradständer, aktiengewinn, etc seit weihnachten erhöht?
    hab jeden tag ein ereignis bekommen.
    und vor weihnachten war es nicht so häufig
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    danke für die info
    gerade für anfänger ist dies wichtig zu wissen da sie eh sehr beschränkte finanzielle mittel haben und dann ein wenig aufpassen können bei den alter der spieler oder personal das sie kaufen wollen
  • Antonio

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    hi,
    ab wann gehen Spieler und Trainer nochmal in Rente oder beginnt die Wahrschenlichkeit der Rente?
  • Antonio

    Post
    suche aktuell wieder 1 bis 2 neue Partner für dauerhafte Freundschaftsspiele.
    Einfach fordern, Rückforderung kommt dann am selben Tag oder ein Tag später.
    Hab leider keinen Premium mit automatischer Annahme bin aber merhfach am Tag online, einfach nur…
  • Antonio

    Like (Post)
    ich würde mir wünschen, dass die Computerteams (gerne auch random) die menschlichen Teams zu Freundschaftsspielen herausfordern, dann kommt man als Team in unteren Ligen vielleicht auch auf die maximale Anzahl der HF und kann somit die Erfahrungspunkte…