Posts by Antonio

    Hab das Datum des Jugispiels gegen SV ABS Aue im Postausgang gefunden,

    müsste der 22.10 gewesen sein.

    In meinem Postausgang ist die Mail an ihn noch gespeichert ist vom 23.10, kannst dir mal anschauen will den genauen Inhalt aus Datenschutzgründen nicht posten ;)

    Er meinte an diesem Tag waren bei ihm alle Einstellungen gelöscht, auch die der Meisterschaft. Also hat es vielleicht mit der Meisterschaft zu tun, läuft ja bei mir auch noch, beziehungsweise bin ich am Tag des jetzigen Bugs augeschieden, und ob DS Duisburg noch drin ist sehe ich ja nicht so auf die Schnelle.

    Kann sein bei ihm, DS Duisburg ist ein neuer Spieler und hat Premium Account.Gestern hab ich ihn gefordert und da wurde es automatisch angenommen.

    Heute bei dem Bug hat er aber mich gefordert.

    Hab noch keine Antwort von ihm bekommen, kannst ihn ja mal selber anschreiben.

    Aber letzte Saison oder eine davor beim Spiel gegen SV ABS Aue war es auch mal so, und er hatte keinen Premium Account und ich auch nicht.

    Weiß nicht ob du nach dem Spiel gegen SV ABS Aue suchen kannst, haben das glaub nicht gemeldet weil am nächsten Spieltag bei ihm und bei mir alles in Ordnung war.

    Also es waren bisher nur in Jugendfreundschaftsspielen.

    Die Aufstellung des Gegners ist quasi gar nicht da, aber es müsste doch gar nicht möglich sein ein Freunschaftsspiel zu tätigen komplett ohne Aufstellung.

    Das erste mal war glaub vor 1 Saison gegen ein Jugiteam des SV ABS Aue, wenn deine Datenbank so weit zurückreicht.

    Also laut Gegner war eine Aufstellung aber drin. zumindest beim Spiel gegen SV ABS Aue.

    DS Duisburg hab ich schon eine pm geschickt ob seine Aufstellung drin ist und sichtbar.

    Hallo Wulfman,

    diese Bug in den Freundschaftsspielen ist ist schon das zweite Mal aufgetreten




    DS Duisburg


    FC Seestadt



    0:6

    Saison:127 Zuschauer:71
    Spieltag:14 Datum:20.11.2019 15:43 Uhr


    Aufstellung DS Duisburg

    D1/
    D2/
    E1
    E2
    E3
    E4

    Aufstellung FC Seestadt

    D1Bridgette Ogden / Hiltrude Donald
    D2Lana Chase / Ava Washburn
    E1Bridgette Ogden
    E2Ava Washburn
    E3Lana Chase
    E4Hiltrude Donald


    Satz 1Satz 2Satz 3Satz 4Satz 5SätzeSpiel
    D1-1
    D2-2
    E1-2
    E2-1
    E3-4
    E4-3
    E1-1
    E2-2
    E3-3
    E4-4
    Ergebnis0:00:6

    Ja ok. Das Schema F ist halt Schuss, Flip und Schmetterball und doppelt so viel Angriff wie Verteidigung als Angriffspieler

    Und es würde ja schon reichen wenn man in der Wiki schreibt welche Kombinationen besonders effektiv sind für die drei Taktiken wenn man schon von diesen Schema F was die Angriffsspieler machen abweichen will.


    Und Spendlove wenn du mir jetzt sagst daß als Angriffspieler die Skills Schuss Flip und Schmetterball nicht die effektivsten sind, ja dann fällt Weihnachten auf Ostern, gelle ;)

    Somit hat Schema F schon mal diesen Vorteil.


    Und dein Skill Konter zwingt dann die Angriffspieler mit der selben Skillung in die Deffensive, und welcher Angriffspieler nach Schema F hat da einen Skill um aus der Deffensive in die Offensive zu gelangen? Den Blockskill um deinen Schuss oder Schmetterball abzuwehren haben die bestimmt nicht, wäre ja dann auch nicht effektiv

    als Angriffspieler gelle :D Das sind dann die Feinheiten gegen andere Angriffspieler. 8)


    Na ja dachte halt wenn schon die besonders effektiven Skills für Angriffspieler bekannt sind vielleicht auch dann die für ausgeglichen oder deffensiv.

    Hallo,

    kann mir jemand ein paar Tips geben über die Skillverteilung bei ausgeglichenen Spielern?

    Bei anderem Spielern die offensiv spielen hab ich schon gesehen daß die Skills Schuss, Flip und Schmetterball da geskillt werden.

    Passive Spieler hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber ich denke mal Block und Ballonabwehr

    Und bei den ausgeglichenen weiß ich es eben nicht so genau.


    Beinarbeit ist klar, Nervenstärke ist klar,

    Reaktionsfähigkeit, Konzentration und Technik geben ja einen allgemeinen Bonus auf die Fähigkeiten, ich denke mal auf die Taktik haben die weniger Einfluss.


    Auch ist interssant welche Kombinationen der Skills in Kombination für die drei Spielertypen besonders effektiv sind.


    Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus die Skills zurückzusetzen und neu zu verteilen?

    Darf ja ruhig etwas kosten dann, muß ja nicht umsonst sein.