Posts by Antonio

    hallo,

    weiß jemand was mit Raginto ist? kurz nach beginn dieser Saison ist er inatkiv geworden, sein premium ist ausgelaufen, hab hier im forum aber nichts von ihm gelesen dass er aufhört. normalerweise ist er nicht der typ der sang und klanglos aufhört.

    a


    Jetzt muss du glaube langsam aufpassen was du sagst.


    Und ich glaube du verstehst das nicht, weshalb ich jetzt noch einmal versuchen werde es dir zu erklären, wenn du dein Ton dann nicht änderst werde ich nicht mehr mit dir diskutieren!

    du brauchst mit mir nicht zu diskutieren. es ist meine klare aussage zu wulfmans frage: ich möchte den geldbonus, ich möchte nicht daß der geldbonus reduziert wird
    für den einen ist es sogar ein wichtiges spielfeature, für mich eine willkommene finanzspritze.

    diese diskussion wurde damals bei der abschaffung des bonus schon geführt.

    richtig die jahre kannst du mit einrechnen. nur bin ich davon überzeugt daß das ergebnis nur noch erschreckender sein wird. wenn du diese jahre mit einrechnest so sollte man auch das berücksichtigen was ältere spieler für möglichkeiten hatten geld zu oder das vermögen zu erweitern was einige jüngere nicht hatten. anfangen von der anzahl der fss bis hin zu mauscheleien zwischen den zweitvereinen über kreuzt, welches eigentlich seit gar nicht sooo langer zeit unterbundenen oder erschwert ist

    Momentane Bestandsaufnahme einer Vermögensart, einer liquiden vermögensart. schon mal nachgeschaut welche stadionstufe einige haben? schon mal nachgeschaut wieviel personal freigeschaltet ist und welche stärke das personal hat ?


    das dann bitte zu dem kontowert dazu rechnen ergibt gleich gesamtvermögen.


    ich vermute mal die meisten bundeslegisten haben im personal und im stadion das maximale erreicht


    dann nimmst einen oberligisten dessen kontostand 100 k ist, was reltativ hochgegriffen ist

    dann ziehst du dann noch die stadionstufen ab die noch zu erreichen sind, das personal welches noch nicht freigeschaltet ist, und ersetzt sein aktuelles personal durch das beste was auf dem markt ist. vergiss dann aber nicht die fortbildungskosten für das personal noch abzuziehen


    das dann bitte alles vom aktuellen kontowert abziehen ergibt gleich gesamtvermögen.


    und dann vergleichst du noch mal das gesamtvermögen dieser spieler in den ligen.


    wieviel millionäre haben wir dann ? und in welchen ligen?

    also ich bin gegen die absenkung des geldwertes. wenn überhaupt zu viel geld im umlauf ist dann ist es in den oberen ligen, in den unteren auf gar keinen fall. wäre in den unteren ligen zu viel geld im umlauf wäre der aufstieg zum beispiel in die regionalliga und der klassenerhalt wesentlich einfacher.

    und wenn jetzt jemand meint darüber diskutieren zu müssen, stelle ich den antrag an wulfman bitte mal eine bilanzierung jedes einzelnen vereins von der 1. bis zur oberliga durchlaufen zulassen ,inclusive der zweitvereine, und das über einen sehr langen zeitraum rückwirkend. so daß ersichtlich ist wer wann und wie welche ausgaben und einnahmen hatte. vor allem über transfers von spielern.

    Jo danke, jetzt sieht das wieder gut aus. jetzt haben wir das alte system und können uns langsam an das neue herantasten.

    gerade bei den fss ist es halt knifflig. sind ja beschränkt und wenn man dann ein forderung verpasst oder eine forderung nicht zurücknehmen kann hat man gleich ein fss weniger, und der jeweilige partner kommt dann eventuell auch eins weniger als rückforderung.

    Interessante Info, habe mal geguckt, es sind 20 Positionen plus die Favoriten, heißt ohne Favoriten gehen Informationen "verloren" und mit Favoriten wird die Liste nur noch länger

    ja die infos bekommt man dann notfalls über die ergebnisse, ist aber halt dann alles drin und etwas unübersichtlicher.

    ui das mit zurücknehmen ist gar nicht gut. habe das seit dem udpate noch nicht nötig gehabt, wird aber kommen. also diese funktion muß wieder her.


    und wegen der übersichtlichkeit was meine vorredner auch schon angesprochen haben ist es gar nicht gut. so wie ich das jetzt sehe ist die sichtbarkeit eh begrenzt auf 20 positionen. es fehlen also bei 2-3 fss am tag jeweils mit jugi und erwachsenen unten in der liste locker 2-3 tage. es muß wie vorher eine schnelle übersicht her wen ich schon alles gefordert habe in der kompletten saison.


    also sorry die übersichtlichkeit ist so gut wie gar nicht vorhanden.

    entweder ein button einbauen wie bei dem alten system oder man sollte bei dem jetzigen sortieren können so daß man dann nur forderungen an andere spieler angezeigt bekommt

    Die Werbung unten die Spielinhalte verdeckt kommt alle paar minuten jetzt. das verdecken von spielinhalten in so kurzen abständen ist ein no go.


    das mit allen cookies akzeptieren ist jetzt hoffentlich behoben.

    Sam73 danke ich melde mich nacher im game bei dir.


    ach_ja

    namecalling ist nicht meine art, außerdem würde wulfman so was in jeglicher form sofort berechtigt unterbinden.

    die community ist nicht sooo groß, natürlich wurde kommuniziert in allen richtungen, auch zwischen "opfer und opfer" findet durchaus ein erfahrungsaustausch statt wenn es zu neuen partnerschaften kommt weil die bisherigen nicht funktionieren.

    was dann teilweise passiert hat sam schon geschrieben.

    man kennt sich und man ist im kontakt, man vertraut wieder und dann passiert es wieder

    und es wird dann schon unterschieden ob es ein "neuer" spieler ist der das noch nicht so gut handlen kann mit dem am anfang schon umfangreichen einstellungen oder ein alter hase.

    ist nur mal ein kleiner denkanstoß weil es wieder vermehrt vorkommt und das nicht nur bei mir.

    man tüftelt komplizierte taktiken aus bei der kostenersparnis im ausbildungsbreich, erfahrungszuwachs und wie man noch das letzte fünckchen steigerung rauskitzeln kann, und dann kann man mir nicht weismachen wollen man kann seine fss partner nicht sauber handeln.

    notfalls macht man das "analog" nimmt ein blatt papier und schreibt sich die partner auf die hin und rückspiele wollen und hakt das dann ab ;)

    natürlich ist das vollmachen auf möglichst 45 fss eine feine möglichkeit , aber bitte das muss nicht auf andere kosten dann gehen, und dann nicht auf denen die nur ein team haben und somit nicht die möglichkeit haben mit dem 2. team kreuzweise mit einem anderen 2. Team die fss voll zu machen. wie gesagt ist bei meiner konstellation mit nur einer mannschaft ist bei 36 bis 38 schluss, mehr würde ich nur erreichen wenn ich selber weniger forder als ich gefordert wurde. und das ist nicht meine spielweise und würde "auge um auge, zahn um zahn" bedeuten.

    Ich geb mich mit diesen 36-38 FSS zufrieden, und dann schmerzt es nur noch mehr wenn aus den oben genannten gründen weniger werden.

    und wenn ich noch forderungen von spielern bekomme die ich nicht in meiner partnerliste habe bedanke ich mich per pm höflich und entschuldige mich daß ich keine rückforderung machen kann weil ich einfach voll bin und keinen anderen vernachlässige.

    sind es dann zu viel fremforderung werden lehne ich dann hab damit meine partner mich fordern können und da keine lücken entstehen.