Posts by Antonio

    Ja ok. Das Schema F ist halt Schuss, Flip und Schmetterball und doppelt so viel Angriff wie Verteidigung als Angriffspieler

    Und es würde ja schon reichen wenn man in der Wiki schreibt welche Kombinationen besonders effektiv sind für die drei Taktiken wenn man schon von diesen Schema F was die Angriffsspieler machen abweichen will.


    Und Spendlove wenn du mir jetzt sagst daß als Angriffspieler die Skills Schuss Flip und Schmetterball nicht die effektivsten sind, ja dann fällt Weihnachten auf Ostern, gelle ;)

    Somit hat Schema F schon mal diesen Vorteil.


    Und dein Skill Konter zwingt dann die Angriffspieler mit der selben Skillung in die Deffensive, und welcher Angriffspieler nach Schema F hat da einen Skill um aus der Deffensive in die Offensive zu gelangen? Den Blockskill um deinen Schuss oder Schmetterball abzuwehren haben die bestimmt nicht, wäre ja dann auch nicht effektiv

    als Angriffspieler gelle :D Das sind dann die Feinheiten gegen andere Angriffspieler. 8)


    Na ja dachte halt wenn schon die besonders effektiven Skills für Angriffspieler bekannt sind vielleicht auch dann die für ausgeglichen oder deffensiv.

    Hallo,

    kann mir jemand ein paar Tips geben über die Skillverteilung bei ausgeglichenen Spielern?

    Bei anderem Spielern die offensiv spielen hab ich schon gesehen daß die Skills Schuss, Flip und Schmetterball da geskillt werden.

    Passive Spieler hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber ich denke mal Block und Ballonabwehr

    Und bei den ausgeglichenen weiß ich es eben nicht so genau.


    Beinarbeit ist klar, Nervenstärke ist klar,

    Reaktionsfähigkeit, Konzentration und Technik geben ja einen allgemeinen Bonus auf die Fähigkeiten, ich denke mal auf die Taktik haben die weniger Einfluss.


    Auch ist interssant welche Kombinationen der Skills in Kombination für die drei Spielertypen besonders effektiv sind.


    Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus die Skills zurückzusetzen und neu zu verteilen?

    Darf ja ruhig etwas kosten dann, muß ja nicht umsonst sein.

    Bei den ganzen ü 30 spieler im spielerpool stellt sich mir die frage ob man irgendwie sehen kann ob sie in der laufenden saison in rente gehen

    ui noch früher als 27? ist ja krass.

    gut talent ist 25 ist so mittelmäßig, gibt aber schlechtere ;)

    ab welchen alter fängts den bei dir an?

    H,

    ab wann beginnt denn ein Spieler Fähigkeiten abzubauen

    Ich hab einen 27 jährigen und 5 Trainer, und er beginnt schon 0,04 am Tag abzubauen

    Und es geht weiter: Gestern hatte ich 3 Herausforderungen, hab eine abgelehnt, und musste dann über eine Stunde warten bis ich eine herausschicken konnte. Gibt es da eine Art Timer?


    Und heute habe ich 2 Herausforderungen bekommen, eine ist noch frei, kann aber keine eigene Herausforderung verschicken, hat das damit zu tun daß ich gestern eine abgelehnt habe?

    Hallo,

    kann es sein daß die Schläger nie unter 18 fallen?

    Spiele jetzt schon mehrere Partien mit Schlägern die allmählich abgenommen haben und jetzt bei 18 gehts nicht mehr weiter runter Das würde ja bedeuten daß die abgenutzesten Schläger immer noch besser sind als die Standardschläger für immer und ewig ?

    hmm ja spieltag 0 ist mittlerweile bekannt ^^

    aber da dies immer noch zu großerer verwirrtheit, vor allem bei neuen spielern fühlt, sollte man doch wirklich mal überlegen das doch mal zu korrigieren.


    aber heute ist mir was anderes passiert: ich hatte 3 forderungen, somit konnte ich keine eigene forderung rausschicken. eine ablehnen wollte ich nicht, das hab ich einmal gemacht und dann konnte ich denjenigen 5 tage nicht fordern, glaub das system rechnet da bei einer ablehnung auch mit der 5 tages sperre

    aber ist es normal daß man 3 forderungen bekommen kann?

    dadurch hat sich mein ganzer rhytmus mit eigenen forderungen wieder um 1 tag verschoben, beziehungsweise fehlt jetzt ein ganzer tag wo ich selbst fordern kann

    Hallo,

    ich hab einen verletzen spieler der in der meisterschaft noch dabei ist

    was passiert mit seinem spiel? spiel er trotz verletzung in der meisterschaft weiter? weil austauschen kann ich ihn nicht

    Hallo,

    es ist mir schon öfters passiert daß wenn ich am 2 Tag der Saisonpause ein FSS mache der Timer statt 5 Tage 6 Tage zählt bis ein erneutes Fordern dieser Mannschaft möglich ist

    Auch mein FSS-Partner kann da mich nicht fordern

    Also aktuelles Beispiel: Ich habe eim 10.01 ein FSS gemacht und weder mein Partner noch ich können heute uns herausfordern.

    Aber morgen müsste es gehen, so war es in den letzen Saisons immer wieder.

    Also sind es 6 Tage. Alle anderen Timer bei den nachfolgenden FSS funktionieren.