Posts by Antonio

    Clemz0r , meinHerzchenzusender😍, ich werde einen Platz in meinem Tischtennisherzchen beibehalten, hat Spass gemacht mit dir, zumal du zu meinem Clanlager 😗 gehörtest.


    22 Teams🤕🥶 bis zur VL gesperrt, das aufräumen ist ja ein kleines Erdbeben im TTM.


    Wrecking Crew, MTV Himbergen, Treelife, Lange Noppe, La Familia sind Topteams, auch auf Server2. Naja, müssen nicht alle dauerhaft gebannt bleiben.

    sind die alle wirklich gebannt? ich frag nur weil 2 davon in meiner liga spielen und bei uns drei geht es um den aufstieg. der eine ist gebannt der andere hat nicht den bannschriftzug.

    ja danke, ich wurschtel mich schon durch. dauert halt sehr lange bis man einigermaßen was aufgebaut hat. ich hab unsere konversation noch offen, wenn ich da probleme habe melde ich mich bei dir, und zwar rechtzeitig nicht kurz vor knapp :)

    am hungertuch nagen, sondertraining einstellen, personal rausschmeißen ;)


    nein ich kann sehr gut einschätzen ob ich eine runde weiterkommen kann oder ob die chance gleich null ist. schließlich sieht man bei den eigenen spielern die meisterpunkte also kann ich zum teil beeinfussen in welche gruppe ich mit welchem spieler aufschlage.


    wulfman hat sich doch nicht umsonst die mühe gemacht die meisterpuinkte öffentlich einsehbar zu gestalten und verschiedene gruppen anhand der erreichten meisterpunkte zusammenzustellen.

    man kann jetzt noch diskutieren ob die skills und fähigkeiten auch noch mit einberechnet werden sollten in die gruppeneinteilung, dann wäre aber das geschrei mancher topvereine groß wenn ihre hochgezüchteten nachwuchsspieler in der ersten saison gleich in gruppe 1 oder 2 kommen anstatt in 3 abwärts und dann gleich rausfliegen würden ;)

    gut prämien sind ausbezahlt. da war von meiner aussage ein fehler drin, ich schrieb sasonende. gut dann ist es halt am ende des wettbewerbs was nicht sooo schlimm ist

    aber trotzdem kann ich sagen ich bin drauf angewiesen eigentlich täglich, hab ja auch täglich ausgaben. also da ist bei mir nix drin mit zuviel geld im umlauf

    es ist auch etwas ünübersichtlicher geworden wenn alle prämien jetzt an einem tag ausgezahlt werden. hoffe daß da dann keine prämie untergeht :)

    von der überischt war es dann auch klar ersichtlich welche differenzen es gab bei hoher und niedriger gruppeneinteilung,, jetzt ist es halt halt weniger übersichtlich.


    und zum thema multiaccount möchte ich auch noch was sagen. selbst wenn es nur freundschaftsspiele waren, so profitiert dennoch der kleinere verein von dem größerem stadion und der höheren zuschauerzahl pro spieler des größerem vereins.

    meiner erfahrung nach können das locker 100 bis 150 euro pro fss sein, und das ist zumindest in den unteren ligen viel geld hochgerechnet auf die saison und auf mehrere saisons dann.


    des weiteren kann man dann doch so schön aufstellen daß die fss 6:4 oder 5.5 ausgehen,

    was dann natürlich einiges mehr an erfahrung gibt als wenn man gegen höheren ligen immer nur 0:6 spielt. das gilt dann für beide vereine, den unteren und den oberen.

    was dann hochgerechnet auf die saison und das dann auf jahre schon einiges an erfahrung bringt, und das dann bei erwachsenen und bei jugi fss.


    ganz davon zu schweigen was dann auf dem transfertmarkt abgeht wenn man 16 jährige dann mit guten erfahrungswerten und skills reinstellt, aucn wenn die fähigkeiten mit sondertraining dann nicht so hoch sind als wenn sie in den oberen ligen ausgehliehn worden wären.

    Tut mir leid den Updatepunkt die Meisterschaftsprämien erst am Ende der Saison auszuzahlen kann ich so nicht unterstützen und möchte das auch nicht

    Ich in auf diese Prämien angewiesen. Soviel auch zu der Umfrage ob zu viel Geld im Umlauf ist.

    Für mich definitv nicht, vielleicht in den höheren Ligen, aber bei mir nicht

    Klar werden die Sponsoren einzeln ausbezahlt. 3 Sponsoren, 3x Text Siegprämie in der Statistik wenn Ligaspiel gewonnen.

    3 Sponsoren, kein Text Siegprämie in der Statistik, Ligaspiel verloren oder unentschieden


    Das einzige was zusammengefasst wird ist der Grundbetrag der Tabellenplatz und Saisonsponsoren, sogar der Grundbetrag des Tagessponsor wird separat einbezahlt da die Vergütung der TAbellenplatz und Saisonsponsoren während oder kurz nach der Spielberechnung ausgezahlt werden und das Menu für Tagessponsoren erst wieder freigeschaltet und verfügbar ist wenn die Spielberechnung abgeschlossen ist, sowohl wie auch jedes andere Menu.

    Funktioniert soweit ganz gut, nur halte ich die Ausschüttung der Prämien erst zum Saisonende für nicht gut. Es ist doch egal ob man das im Ergebnis in der Umsatzstatistik sehen kann oder nicht. Wer das nicht will kann ja zuerst die Ergebenisse anschauen und dann in die Umsatzstatistik gehen.

    Ich kann eure Begründung "Außerdem werden wir dadurch gezwungen die erzielten Prämien pro Runde erst am Ende der Meisterschaft auszuschütten, da man sonst über die Prämienvergabe in den Tagesumsätzen der Übersicht sofort erkennt ob jemand weiter gekommen ist oder nicht." nicht ganz nachvollziehen.

    Das ist für mich kein Grund, da ist ein Tagesablauf genauso wie die Sieglprämien bei den Sponsoren und sollte weiterhin täglich ausgezahlt werden.

    Ich kann genauso gut über die Umsatzstatistk erkennen ob ich in der Liga gewonnen habe oder nicht weil da die Siegprämien der Sponsoren sichtbar sind.


    Also bitte um Erklärung warum die Ausschüttung erst zum Saisonende???

    ich schreib dir mal ne pm mit Spielernamen und um was die hintergründe sind, bevor ich hier wulfman auf was ansetze. die spielernamen sind unverändett die haben ein niveau womit sie in den obrigen ligen eigentlich bekannt sein müssten

    Hallo alle zusammen,


    tauchen in der Transfergeschichte eines Spielers vorige Vereine die gelöscht wurden nicht mehr auf? Beziehunsweise sind in der Spielertabelle dann die gespielten Spiele des gelöschten Vereins auch nicht mehr gespeichert?

    Hab das Datum des Jugispiels gegen SV ABS Aue im Postausgang gefunden,

    müsste der 22.10 gewesen sein.

    In meinem Postausgang ist die Mail an ihn noch gespeichert ist vom 23.10, kannst dir mal anschauen will den genauen Inhalt aus Datenschutzgründen nicht posten ;)

    Er meinte an diesem Tag waren bei ihm alle Einstellungen gelöscht, auch die der Meisterschaft. Also hat es vielleicht mit der Meisterschaft zu tun, läuft ja bei mir auch noch, beziehungsweise bin ich am Tag des jetzigen Bugs augeschieden, und ob DS Duisburg noch drin ist sehe ich ja nicht so auf die Schnelle.

    Kann sein bei ihm, DS Duisburg ist ein neuer Spieler und hat Premium Account.Gestern hab ich ihn gefordert und da wurde es automatisch angenommen.

    Heute bei dem Bug hat er aber mich gefordert.

    Hab noch keine Antwort von ihm bekommen, kannst ihn ja mal selber anschreiben.

    Aber letzte Saison oder eine davor beim Spiel gegen SV ABS Aue war es auch mal so, und er hatte keinen Premium Account und ich auch nicht.

    Weiß nicht ob du nach dem Spiel gegen SV ABS Aue suchen kannst, haben das glaub nicht gemeldet weil am nächsten Spieltag bei ihm und bei mir alles in Ordnung war.