Sebert Professional

  • Member since Apr 18th 2017
Posts
621
Likes Received
406
Points
3,556
Profile Hits
490
  • Sebert

    Liked Gunther’s post in the thread Herausforderung.
    Like (Post)
    Ja ja, ich dachte ich schleich' mal wieder vorsichtig unters TT-Narren-Volk. Ich hab ne künstlerische Pause gebraucht und geh's jetzt etwas entspannter an. Ich hoffe ich kann mich wieder nach oben pirschen und freue mich wieder auf tolle Fights.
  • Sebert

    Liked ach_ja’s post in the thread Herausforderung.
    Like (Post)
    Gunther , schön das du wieder da bist:thumbup:
  • Sebert

    Like (Post)
    wollt ich auch gerade schreiben

    Danke für dieses Feature

    :thumbup:
  • Sebert

    Replied to the thread Herausforderung.
    Post
    Vor dem Update war alles ok. Bei den Spielen nach dem Update ist der Spielbericht fehlerhaft.

    Der obere Teil des Berichtes zeigt nicht alle Namen in der Aufstellung. es fehlt immer bei beiden Teams ein Name im Doppel 2 und beide Namen bei den Einzeln 3…
  • Sebert

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Die aktuelle Systematik bei der Setzliste hat den großen Vorteil, dass Spieler und Teams aus der 2. Reihe bis ins Halbfinale kommen können. Das macht Spaß und motiviert. Daran würde ich nichts ändern. Höchstens der Vorschlag von LasVegas wäre eine…
  • Sebert

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Bernhard Streit ist mit 65k zum letzten Mal auf dem Markt. Tiefer gehe ich nicht. Ist ein sehr guter Zweitligaspieler und hat noch einige sehr gute Saisons vor sich. Für jeden Verein eine Verstärkung.

    Erstligabilanz: 21:13 (Saison 120
    Zweitligabilanz…
  • Sebert

    Like (Post)
    Eine fast perfekte Saison wurde dann durch die verdiente Niederlage im Pokalfinale beendet, zwar schade, aber nicht unerwartet, als Rekordpokalsieger wird dich auch nie mehr einer ablösen Spendlove , Glückwunsch zum Sieg.

    Und natürlich auch Gratulation…
  • Sebert

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    2. Bundesliga Nord

    Den Klassenerhalt hatte ich vor dieser Saison als wenig realistisch eingeschätzt. Mit Bernhard Streit hatte ich lediglich einen sehr guten Zweitligaspieler im Kader. Er hat dann auch maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Dowell konnte…
  • Sebert

    Like (Post)
    Gratulation an den TV Bad Fredeburg zur 6. Meisterschaft!
  • Sebert

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Mit dem SV Waldhof Mannheim freue ich mich da schon auf eine spannende Saison. Dieses Mal komme ich, um zu bleiben. ;)

    Und ein Wiedersehen mit Adrian Dowell gibt es auch wieder. :)
  • Sebert

    Like (Post)
    Fazit vor dem letzten Spieltag: (Bzw. voraussichtliches Abschlussfazit).

    Wie unten in der Tabelle zu sehen hat Raginto seine Ansage bestätigt und zusammen mit TTC Amas RIED den Abstiegskampf gewonnen.
    Dem SV Rothschupf der nun als 7ter absteigt haben…
  • Sebert

    Replied to the thread Freundschaftsspiel ohne Ergebnis.
    Post
    War auf jeden Fall Auto-Annahme. Tja, Glück muss man haben... ^^

    Falls es keine zu großen Umstände macht - wäre es möglich, das Spiel noch zu werten ?
  • Sebert

    Replied to the thread Freundschaftsspiel ohne Ergebnis.
    Post
    Du kannst Dich gerne in meinen Account einloggen und es Dir dort ansehen.
  • Sebert

    Replied to the thread Freundschaftsspiel ohne Ergebnis.
    Post
    Es gibt leider keinen Bericht. Da, wo das Ergebnis stehen sollte, ist kein Link.
  • Sebert

    Thread
    Ich habe vorgestern ein FS gemacht, welches zwar ausgeführt wurde, aber in der Liste ohne Ergebnis steht. Das sieht jetzt so aus:



    Die Aufstellungen beider Teams waren vollständig.

    Bei meinem Partner sieht es genauso aus.
  • Sebert

    Like (Post)
    Bei neuwiealt läuft mehr oder weniger alles nach Plan. Durch eine Sperren hab ich die eine Niederlage kassiert.
    Bin aber nicht mutig genug, um auch mal mit verringertem Einsatz die Spiele anzugehen. Dementsprechend zu viele klare Siege und zu wenig…
  • Sebert

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Naja, die Punkte kamen bislang ja nur von Teams, die schon aufgegeben haben. So ist das nicht weiter aufgefallen.8)

    Bin echt gespannt, ob Deine Aufholjagd noch klappt und wer dann dafür runter muss.
  • Sebert

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from SpielerIn)

    Das hätte sich Dieswedel ruhig einen Tag später überlegen können... ^^

    Praktisch genau umgekehrt verlief die Saison bei Regensburg. Erstes Spiel ohnehin keine Chance gegen den stärkeren Kader von Dieswedel gesehen. Also Kondi und…
  • Sebert

    Like (Post)
    Fehler über Fehler und ein Hickhack ohne Ende bei Dieswedel. Das Management ist beim Zweitteam nicht so recht bei der Sache.

    Diesmal in der 2.Bundesliga Nord unterwegs und ohne Einschränkungen hätten sie nach Lust und Laune frei aufspielen können, da…
  • Sebert

    Like (Post)
    In der Regionalliga Nord-Ost sieht es aktuell so aus:

    forum.tabletennismanager.com/attachment/645/

    Da ich die sperrenreichste Saison seit langem habe und durchgängig meine Nummer 1 und Nr. 2 getroffen werden bin ich mit meinem aktuellen Tabellenplatz…