Sebert Professional

  • Member since Apr 18th 2017
Posts
576
Likes Received
353
Points
3,273
Profile Hits
459
  • Sebert

    Like (Post)
    Glückwunsch zum dritten Titel in Folge an TV Bad Fredeburg

    :!::!:ach_ja ist somit der erste Manager dem es gelingt mit beiden Teams mindestens drei Titel zu erringen. :!::!:

    G R A T U L A T I O N
  • Sebert

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Glückwunsch an ach_ja zur Meisterschaft! :thumbup:
  • Sebert

    Post
    Sein Aktivitätsbalken ist schon auf rot und das Team (Sillenbuch) wird wohl demnächst verschwinden. Schade.
  • Sebert

    Like (Post)
    Auch Glückwunsch an alle.

    Das Hartman so nah dran ist hätte ich nicht gedacht und ärgeremich, keinen besseren Schläger genommen zu haben.

    portwein ob die Höhe immer so aussagekräftig ist weiß ich nicht.
    Aber alleine bei Skills hat Afett zwei mehr, die du…
  • Sebert

    Like (Post)
    So, ich habe nun ein Crowdfundingprojekt bei Startnext angelegt:
    https://www.startnext.com/tischtennismanager

    Das Projekt ist jetzt in der Startphase, d.h. ich kann noch alles verändern, deswegen meine Bitte:
    Gebt mir ein kurzes Feedback, also z.B. ob die…
  • Sebert

    Like (Post)
    Ich brauche dich hier crycorner

    Ohne dich ist alles doof :-)
  • Sebert

    Post
    (Quote from portwein)

    So, so, da wird das Fell des Bären also schon verteilt, bevor er erlegt ist. Für Anspann war das DER Motivationsschub für das heutige Duell. ;)

    Muss nochmal in die Schlägerkammer gehen...
  • Sebert

    Replied to the thread Odins Rache - ZITTERE, ERDENVOLK!.
    Post
    Ich fände es sehr schade, wenn Du vollkommen die Lust verlieren würdest. Du hast richtig (gelbe) Farbe ins Spiel gebracht. ;)

    Solche Motivationstiefs kennt wahrscheinlich wirklich jeder. Ich drücke, mal die Daumen, dass du da wieder rauskommst.:)
  • Sebert

    Post
    (Quote from Wulfman)

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - nein.

    Gutscheine für Spielwährung/Schwarzmarkt und Premiummitgliedschaft sind kurzfristig sicher die beste Lösung. Mittelfristig Sponsoren-Veranstaltungen wie spezielle Speedgames oder…
  • Sebert

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    Hi Stefan,

    herzlich willkommen im Game.

    Hier die Antworten zu Deinen Fragen nach bestem Wissen und Gewissen:

    1. es reichen 4 Jugendliche mit Freigabe

    2. Ja, in höheren Ligen ist das Sondertraining effizienter. Pro Ligalevel nimmt die Effizienz um 15% zu

    3.…
  • Sebert

    Post
    magicmax , danke für das offene Feedback. Nur als Hinweis: hier im Forum findest Du eine sehr hilfsbereite Community. Wenn es Fragen zum Spiel gibt, gerne hier einstellen oder auch einzelne Mitglieder direkt anschreiben.
  • Sebert

    Like (Post)
    hallo,

    ich bin jetzt ca. ein halbes oder dreivierteljahr dabei und meiner meinung nach ist das spiel viel zu kompliziert. als nicht-tischtennis-spieler findet man nur sehr schwer zugang zu den einzelnen features. man experimentiert im spiel einige zeit…
  • Sebert

    Post
    Wir sind nach unserer Meinung und unseren Ideen gefragt worden und die habe ich eben abgegeben.
  • Sebert

    Post
    Meiner Meinung nach wäre der Verwendungszweck (weitere Werbeaktionen) nicht zielführend. zuerst muss man verstehen, warum die neuen Spieler abspringen, aber auch, warum Spieler, die zuerst Feuer fangen, auch abspringen. Sind zur Zeit wieder einige…
  • Sebert

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ab welchem Alter wird ein Spieler zum alten Gaul ? :)
  • Sebert

    Liked ach_ja’s post in the thread Server Zeiten.
    Like (Post)
    Es war auch eher eine dezenter Wunsch das es bald passiert;)

    Aber Gesundheit geht vor, ich drücke deinem Programmierer die Daumen das er schnell wieder Fit wird
  • Sebert

    Liked ach_ja’s post in the thread Server Zeiten.
    Like (Post)
    Wäre ein Saisonwechsel nicht ein super Zeitpunkt die Zeiten zu ändern;)
  • Sebert

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Mist - das Kleingedruckte überlesen. :);)
  • Sebert

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Einverstanden - ich biete 39.999 EUR. :D
  • Sebert

    Post
    (Quote from Spendlove)

    Nicht zu vergessen, dass die Besten es geschafft haben, die geballte Schach-Elite zum Tischtennis zu lotsen. :thumbup:;)