Sebert Professional

  • Member since Apr 18th 2017
Posts
690
Likes Received
493
Points
3,993
Profile Hits
622
  • Sebert

    Like (Post)
    Glückwunsch an Spendlove zum Titel

    Starke Leistung und ein hauchdünner Sieg. Das war spannend 👍
  • Sebert

    Like (Post)
    Glückwunsch ach_ja

    Mit dem 9. Titel hat Winkhausen den TTC R überholt. Fehlen noch 4 um mit der Unterfranken-Family gleichzuziehen und die Top 3 zu erreichen
  • Sebert

    Replied to the thread Abschied.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ein klassischer Freud'scher. ;)^^

    (Quote from rogitinperge)

    Danke. Waren wirklich spannende Duelle. Und Du bist bist zum Schluss mein Angstgegner geblieben. ^^

    Rogitinperge ist ja gar nicht so weit von Regensburg weg...
  • Sebert

    Liked rogitinperge’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Hallo Matthias,
    finde ich sehr schade, aber verstehen kann ich dies voll und ganz.
    Wir haben uns in vielen Saisons schöne und knappe Duelle geliefert und auch persönliche Nachrichten und Leihen kamen immer wieder vor.
    Es war einfach schön und hat Spaß…
  • Sebert

    Liked LasVegas’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Ohne jede Einschränkung, sehr sehr schade, dass du dann nicht mehr dabei sein möchtest, aber das hört sich ja fast wie eine Beerdigung an.
    Puuhhh, verdammt, neuer Gedanke... mach dein Ding und demnächst vielleicht wieder hier.
  • Sebert

    Liked portwein’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Du wirst eine große Lücke reißen und vielen von uns sehr fehlen. Du bist ein ganz feiner Mensch. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Mach‘s gut Matthias
  • Sebert

    Liked Spendlove’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.

    Mach‘s gut Sebert es war immer eine Freude und Ehre mit dir zu spielen und vielleicht kommst du ja nach einer Auszeit wieder zurück
  • Sebert

    Liked MagicMatze’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Es ist immer sehr schade, wenn ein so aktiver und netter Spieler sich zurück zieht. Verstehen kann ich diesen Schritt wohl, weil sich auch bei mir im nun 4en Jahr eine Art Abnutzungserscheinung zeigt.
    Das liegt wohl weniger am Spiel selbst als an dem…
  • Sebert

    Liked Clemz0r’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Es war schön mit dir Sebert :*
  • Sebert

    Liked ach_ja’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Oh man, da kommen einem ja fast die tränen;(

    Vielen Dank für die sehr schöne Zeit, ich werde dann bei den PNs testen wie oft du noch im Forum vorbei guckst;)
  • Sebert

    Liked Wulfman’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Lieber Sebert, eigentlich muss man zu diesem schönen Abschied nichts mehr kommentieren, aber ich kann einfach nicht anders Dir ebenfalls "Danke" zu sagen. Erstens für die warmen Worte und zweitens dafür, dass Du eines der netten :-) Mitglieder dieser…
  • Sebert

    Liked crycorner’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Hey Matthias,

    mir ging es vor einiger Zeit ähnlich. Ich habe mich am TTM abgespielt. Dennoch habe ich es bis jetzt nicht über´s Herz gebracht, komplett alles dicht zu machen. Mein Erstteam dümpelt vor sich her und macht so nebenbei ein bisschen Kasse.…
  • Sebert

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Hoffe, es ist für alle etwas dabei. ;)

    Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd.
  • Sebert

    Replied to the thread Abschied.
    Post
    Verdamp lang her! Vor fast 3 Jahren bin ich in das Game eingestiegen. Ich war damals von meinem Sohn zum Frühaufsteher gemacht worden und musste um 5 Uhr früh die Zeit totschlagen (denn mein Sohn ist - nachdem er mich geweckt hat - wieder eingeschlafen).…
  • Sebert

    Post
    (Quote from portwein)

    (Quote from Clemz0r)

    Liebe Grüße nach Köln! ja, ich höre mit dem Game auf. Dazu schreibe ich noch im Abschiedsthread eine kleine Nachricht.
  • Sebert

    Post
    Liebe FS Partner,

    Regensburg und Mannheim werden zum Saisonende des FS Betrieb (Erwachsene und Jugis) komplett einstellen.

    Sorry, dass das so spontan und unpersönlich kommt. Velen Dank für Eure Zuverlässigkeit. Das war echt spitze! :thumbup:

    Special Thanks an
  • Sebert

    Like (Post)
    Glückwunsch an Olo aus Köln.
  • Sebert

    Like (Post)
    Danke, aber Mega eng:thumbup:

    Ich gratuliere auch allen anderen Siegern noch
  • Sebert

    Like (Post)
    Ich weiß gar nicht, ob Klemm überhaupt spielen kann... im Moment sitzen Klemm und Elam noch
    in ihren Zimmern und werden psychologisch betreut.
    Nachdem der Trainer den heiligen Schrank aufgeschlossen und erstmalig die neuen Schläger verteilt hatte,
    haben die…
  • Sebert

    Post
    (Quote from Sebert)

    Erledigt.