Sebert Intermediate

  • Member since Apr 18th 2017
Posts
494
Likes Received
267
Points
2,763
Profile Hits
342
  • Sebert

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Stimmt eigentlich die Anzahl der Teams auf dem Startbildschirm (1228) ? Da haben sich über Nacht ja 300 Chinesen angemeldet!
  • Sebert

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Kompliment. Das ist wirklich ein tolles Trouble Shooting. :thumbup:
  • Sebert

    Liked Wulfman’s post in the thread Update 22.01.2019.
    Like (Post)
    Ok, sieht gar nicht so schlecht aus. Fehler gefunden und behoben. So uns der Tischtennisgott gnädig ist, läuft es morgen wieder rund.

    Wir haben ein Backup des S1 von 6:15 Uhr, das wir gerade einspielen.
    Der S2 ist mit seinen Berechnungen fertig. Der…
  • Sebert

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Ok kapiert.
  • Sebert

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Hab nochmal Cache geleert und mich neu angemeldet. Laut Umsatzstatistik keine Erstattung bei beiden Vereinen.
  • Sebert

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Bei mir wurde es nicht erstattet. Oder war S2 gemeint?
  • Sebert

    Replied to the thread Änderungswünsche Speedgame.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ich wäre hier auch für eine Änderung. Allerdings sollte sich die Prämie tatsächlich am Erfolg über die 10 Saisons orientieren. Eine Art ewige Tabelle, in die Ligenplatzierungen, aber auch Meisterschaft und Pokal eingehen. Da…
  • Sebert

    Like (Post)
    Lange ist es her, aber nun auch hier ein Update.

    Die Spinheads spiele ich sehr konventionell. Aktuell habe ich drei Leistungsträger, sowie einen Jugendspieler in der 1. Bundesliga zur Ausbildung.
    Mittlerweile haben die drei Leistungsträger ein…
  • Sebert

    Like (Post)
    Shame there aren't any international players willing to share their stories, let's try to bring some of them to forum.

    Anyway, it's been a while since my first/last post here. Lots of things changed, strategies, knowledge of the game in general. Now…
  • Sebert

    Post
    Auch von meiner Seite Glückwunsch an alle Sieger! :thumbup:
  • Sebert

    Like (Post)
    Da ich ja kaum Zeit zum Planen habe und "on-the-fly" lerne, bin ich auch jetzt erst auf den Trichter gekommen, dass drei hochpotente Erwachsenentrainer genau einer zu wenig sind. Denn ich benötige die Möglichkeit, die Jugendlichen auch anständig hoch…
  • Sebert

    Liked ach_ja’s post in the thread Scout Skilling.
    Like (Post)
    Ich versuche es mal in übersichtlicher, hoffe du hast nichts dagegen Wulfman

    Alter

    0 1 2 3 4 5 6
    10 16,66 19,66 22,66 25,66 28,66 31,66 34,66
    11 16,66 18,66 20,66 22,66 24,66 26,66 28,66
    12 16,66 17,66 18,66 19,66
  • 6 Partner ist optimal.
    So kann man jeden 3x fördern und 3x gefordert werden.
    Zusammen mit einer freien Forderung kommt man auf mindestens 37 / 45 Freundschaftsspielen.

    Denke das ist so gut eingestellt.
  • Sebert

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Suche für kommende Saison in der 2. BL für Regensburg einen Erwachsenen, der mindestens ausgeglichen spielen kann. Spielt alles außer Meisterschaft-Einzel.
  • Sebert

    Replied to the thread Teuerste Spieler.
    Post
    Also wenn man die Werte über den Saisonwechsel nimmt, würden im Schnitt 18 Kondipunkte einem Wert von 400 EUR entsprechen.
  • Sebert

    Like (Post)
    (Quote from Clemz0r)

    Gut, dass wir den Nervenstärke-Skill gesetzt haben :D
  • Sebert

    Like (Post)
    Dieser Moment, wenn du mit portwein an der Platte stehst und die diesjährige Doppelbilanz von 0:4 im fünften Satz mit 11:8 auf 1:4 stellst 8)
  • Sebert

    Replied to the thread Spielersperren.
    Post
    Bin der Meinung von Spendlove , da Sperren bei den FS ja auch die Partner beeinträchtigen. Das sollte nicht sein. Ansonsten pro Sperren.
  • Sebert

    Liked Spendlove’s post in the thread Spielersperren.
    Like (Post)
    Mir würde schon reichen, wenn gesperrte Spieler weiterhin für die FS spielberechtigt sind. Ansonsten bin ich pro Sperren, obwohl sie gefühlt immer zur Unzeit kommen. Die letzten Jahre zB hätte ich sie gut auffangen können, da traf es aber nur Die…
  • Sebert

    Replied to the thread Teuerste Spieler.
    Post
    Ich finde es echt stark, was hier für Statistiken verfügbar sind! :thumbup:

    Da steckt eine Menge Fleissarbeit drin.