Sebert Intermediate

  • Member since Apr 18th 2017
Posts
517
Likes Received
302
Points
2,927
Profile Hits
379
  • Sebert

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ... Regensburg ohne Scout einen 10-jährigen aus dem Pool zieht und Du daran denkst, dass Mannheim über eine Saison mit 4 Scouts plus 4 Scoutskills auf Alter gesucht und nichts gefunden hat.
  • Sebert

    Like (Post)
    Automatische Annahme von Herausforderungen für Teams mit nur 2 Spielern widerrufen
  • Sebert

    Liked HerrWitler’s post in the thread Meckerecke.
    Like (Post)
    (Quote from Wulfman)

    ich möchte hier nochmal auf Seberts Post (#44) hinweisen, der die Lösung schon eine Stunde nach Themabeginn geliefert hat (Danke dafür):
    (Quote from Sebert)

    natürlich muss man das dann innerhalb einer Altersklasse regeln

    einer…
  • Sebert

    Liked portwein’s post in the thread Meckerecke.
    Like (Post)
    Auch mich nervt es der Druck, immer sehr früh fordern zu müssen. Allerdings fehlt mir hier leider komplett der Ansatz für eine Änderung/Lösung. Aktuell sind die Frühaufsteher im Vorteil. Wenn man aber
    z.B. Forderungen erst zu einer späteren Uhrzeit…
  • Sebert

    Liked Donald’s post in the thread Meckerecke.
    Like (Post)
    (Quote from Wulfman)

    Von mir aus lasse es wie es ist.
    Es nervt einfach nur und erzeugt Frust und benachteiligt Schichtarbeiter und ähnliche, sonst nix.
  • Sebert

    Like (Post)
    Danke, Sebert ! Das wollte ich eigentlich so grob damit sagen.

    immer wieder faszinierend, wie kurz sich manche Menschen fassen können. ^^
  • Sebert

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Das Problem ist aus meiner Sicht, dass man die Organisation mehrmals pro Saison über den Haufen werfen muss, wenn man nicht jeden Punkt 5.45h zur Stelle ist. Und man läuft Gefahr, seine Abmachungen nicht einhalten zu können.

    Das ist nervig und hat keinen…
  • Sebert

    Like (Post)
    So, die Verkäufe wurden getätigt, wenngleich auch nicht genau die Leute verkauft wurden, die ich geplant hatte.
    Shadow musste gehen. Laura und Mad bekommen nochmals die Chance, ein bisschen Fähigkeiten aufzubauen. Werde mal schauen, wie groß noch der…
  • Sebert

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Falls noch jemand kurzfristig einen zweitligatauglichen Spieler für Regensburg hat - ich biete das volle Paket (inkl. Meisterschaftseinzel).
  • Sebert

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Fischers Fritze , ich stimme Dir voll zu. Selbst als Frühaufsteher passiert es mir manchmal, dass meine Partner schon ihre 3 Spiele absolviert haben.

    Ich würde die 5-Tage Regel ohnehin komplett kippen und durch eine Regel ersetzen, die max. 3 oder 4 FS…
  • Sebert

    Like (Post)
    Eine gute Lösung für die Endphase einer Saison habe ich auch nicht.

    Letztendlich ist das auch wieder so ein Part, den man eventuell als Salz in der Suppe verstehen sollte. Man ärgert sich, man freut sich, man Diskutiert. Alles was solch einen Manager…
  • Sebert

    Like (Post)
    Glückwunsch an alle Sieger. Hut ab
  • Sebert

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Und auch diese Saison Glückwunsch an die Besten zur Meisterschaft! :)
  • Sebert

    Like (Post)
    Nächste Saison begrüßen wir wieder zwei neue Gesichter in der Bundesliga. Der TT Gurken hat sich die letzten Jahre in Liga 2 in Stellung gebracht und jetzt den sehr souveränen Aufstieg erstmalig gepackt und mit Stolnopenisaci kommt internationales…
  • Sebert

    Like (Post)
    Könnte man es evtl. so handhaben, dass der Manager selbst auf "erweiterte Funktionen" klicken kann, dann einen deutlichen Warnhinweis bekommt, dass diese Funktionen für den Anfänger nicht sinnvoll/erforderlich sind und diese nach 30 Tagen ohnehin…
  • Sebert

    Like (Post)
    Endlich in die Bundesliga aufgestiegen ...

    25. Saison war der Charme... Glückwunsch auch an Portwein :thumbup:
  • Sebert

    Post
    Adega Cooperativa bei der Jugend - aus dem Stand ins Halbfinale. Top! :thumbup:
  • Sebert

    Like (Post)
    Hui, ich bin ins Viertelfinale in Gruppe 1 gekommen. Zum ersten Mal. Ich bin schon etwas stolz. 😊

    Und aufgeregt auf das Ergebnis gegen Franken1 morgen 😐😯
  • Sebert

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from portwein)

    Tja, da habe ich mir jetzt ein Eigentor geschossen. Nach dem Hinspiel hatte ich tatsächlich vor, im Rückspiel Vollgas zu geben. Nach der Niederlage gegen Stolnopenisaci und dem Remis gegen Franken1 hatte ich jedoch meine…
  • Sebert

    Liked ach_ja’s post in the thread Update 22.01.2019.
    Like (Post)
    So wie angekündigt habe ich jetzt auf Server2 den Test gemacht, geguckt welche Taktik gespielt wurde, habe ich dann in der Mouseover ansicht im Liveticker.

    Eingestellt war:
    1. Doppel Erw.: Verteidigung
    2. Doppel Erw.: Angriff
    1. Doppel Jug.: Ausgeglichen
    2.…