GamerIn Student

  • Member since Mar 30th 2019
  • Last Activity:
Posts
75
Reactions Received
54
Points
434
Profile Hits
286
  • GamerIn

    Replied to the thread Ligaspiele Spielerverleih.
    Post
    (Quote from MagicMatze)

    NPAs können mehrere Taktiken nicht spielen. Folglich müssten wir die auch alle anpassen bzw. die Gründe wegnehmen, die die Differenz begründen (v.a. TM und 2.Team).
    Das Zweitteam wurde schon für andere Zwecke zum positivien für…
  • GamerIn

    Replied to the thread Ligaspiele Spielerverleih.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Habe ich nicht, da hast du meinen ersten Post falsch verstanden. Ich bin kein Fan der Clan-Taktik, ja. Aber noch weniger bin ich ein Fan von Verschiebungen in eine Richtung. Was ich damit meine, habe ich in meinem 2. Post geschrieben.

  • GamerIn

    Replied to the thread Ligaspiele Spielerverleih.
    Post
    Eigentlich hat HerrWitler das gut zusammegefasst. Deswegen möchte ich nur kurz zwei Dinge loswerden.
    (Quote from ach_ja)

    Bisher haben wir ganz andere Serien von Meisterschaften gesehen. Wenn wir die als Maßstäbe ansetzen, ist noch Luft nach oben.

    Bzgl. der…
  • GamerIn

    Replied to the thread Ligaspiele Spielerverleih.
    Post
    Auch wenn ich mich wiederhole (anderer Thread, gleiches Thema):
    (Quote from GamerIn)


    Die Taktik dominiert immer noch nicht. Ob sie das kann, muss sie aus meiner Sicht immer noch erst einmal zeigen.

    Ich bin auch kein riesiger Fan dieser Taktik, aus einigen…
  • GamerIn

    Post
    Ich sehe das auch zwiegespalten.

    Dass sie für die 1.Ligisten nicht so angenehm sind, kann ich verstehen. Generiere Spieler bringen Unruhe rein, verringern die Planbarkeit und das gut Ausbilden. Wenn dies zu oft passiert, wertet es sehr gute Spieler (und…
  • GamerIn

    Replied to the thread Ligaspiele Spielerverleih.
    Post
    Dem Spielerverleih stand ich immer schon skeptisch gegenüber. Er bietet einfach ein hohes Konfliktpotential. Ihn aber immer mehr in eine taktische Richtung zu verschieben, finde ich nicht gut.
    Ich bin kein Freund davon, dass mit geliehenen, v.a. Jugend-,…
  • GamerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    ?? Selbst ein Sieg am letzten Spieltag hätte mir 21 Punkte beschert und mich absteigen lassen. Und dass, wenn man andere Spiele anders gespielt hätte, andere Punkte dagewesen wären und vielleicht gereicht hätten, gilt ja immer ;) Und ob 20 gereicht…
  • GamerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Dann will ich auch mal jammern. Auch in den unteren Ligen wird es eng. 22 Punkte waren diesmal zum Klassenerhalt nötig.
  • GamerIn

    Post
    Ob sich dadurch was ändert hängt aus meiner Sicht von den genauen Werten ab. Denn für evtl. 3 Jahre länger und evtl. stärker bildet aus meiner Sicht keiner einen Abwehrspieler aus.
    Da müssten aus meiner Sicht das Renteneintrittsalter und die…
  • GamerIn

    Post
    (Quote from ach_ja)

    Hmm ... ich schlage leichte Anpassungen an den bestehenden Berechnungen vor und generiere damit ein neues Spiel. Du führst komplett neue, bisher nicht existierende Komponenten ein und erhältst damit das Spiel? Wir haben da scheinbar…
  • GamerIn

    Post
    (Quote from ach_ja)

    Versteh deine Aussage nicht.

    (Quote from Spendlove)

    Ob komplett, weiß ich nicht. Grunsätzlich aber dafür.
    Bin generell dafür, Wahrscheinlichkeiten mehr von den Manageraktivitäten abhängig zu machen.
  • GamerIn

    Post
    (Quote from ach_ja)

    Klar ändert das was. Es gibt mehrere Saisons des Ausprobierens und Testens mit unterschiedlichen Spielertypen. Da die Ausbildung lange dauert, wird das nicht unbedingt nach 10 Saisons klar sein, je nachdem wie stark die Änderungen…