GamerIn Benutzer

  • Member since Mar 30th 2019
  • Last Activity:
Posts
51
Likes Received
33
Points
288
Profile Hits
113
  • GamerIn

    Replied to the thread Rentenankündigung.
    Post
    (Quote from Donald)

    Wenn die Spieler nach einer Rentenankündigung nicht auf dem TM verkauft werden können, kann nichts eingepreist werden. Womit sich die Diskussion, wie mir jetzt auffiel, erledigt, da keiner ein Risiko einpreisen muss/kann. Da die…
  • GamerIn

    Replied to the thread Rentenankündigung.
    Post
    (Quote from Donald)

    Stimmt, ich habe Spendlove vergessen, der die Basis gemacht hat. Sorry, war keine Absicht. Aber von ihm kam auch noch keine abschließende Bewertung.

    Der Beitrag von Donald , den ich vorher verlinkt hatte, enthielt die 10 Jahre Frist…
  • GamerIn

    Replied to the thread Rentenankündigung.
    Post
    (Quote from Donald)

    Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin: Eine breite Zustimmung zu dem Vorschlag konnte ich noch nicht sehen. Der Vorschlag wurde von dir gemacht, MagicMatze hat ihn geliket, portwein hat Einwände hervorgebracht. SpielerIn und…
  • GamerIn

    Like (Post)
    Hat nix mit deiner Person speziell zu tun oder das ich dir was schlechtes wünsche. Ist alles sehr ärgerlich für dich und kann deinen Unmut verstehen.

    Aber:
    "Extrawurst" weil du durch deine Beiträge Initiator der Änderungsvorschläge bist und diese auch…
  • GamerIn

    Replied to the thread Rentenankündigung.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Das siehst du falsch. Das Feature wünsche ich mir nicht, aber es ist in Ordnung, wenn es kommt. Ich wünsche mir, dass mit allen Neuerungen gleich umgegangen wird. Sie werden gesammelt und dann in einem Update komplett eingespielt.…
  • GamerIn

    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    Dagegen. Keine Extrawürschte.
  • GamerIn

    Replied to the thread Rentenankündigung.
    Post
    Bei einer Anpassung der Rente muss man vorsichtig sein. Sie ist für jeden gleich und bietet aktuell ein gutes Instrument, noch etwas (finanzielles) Risiko in das Spiel zu bringen.

    Der Vorschlag von Spendlove klingt gar nicht mal so verkehrt. Er birgt…
  • GamerIn

    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    Jup.

    Ein schon durchgeführtes Gespräch bei der Variante von Spendlove müsste dann aber im Spielerprofil erkennbar sein, wenn der Spieler verkauft werden darf.

    Wobei ich bei Spendloves Vorschlag lieber ein Auktionsverbot mit anfügen…
  • GamerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Dann hau doch mal den Programmierer an, dass er dir sinnvolle Auswertungstools programmiert. Wenn alle Daten schön abgespeichert sind, sollte das kein großes Problem darstellen. Da das letzte Update noch frisch ist, drängt das…
  • GamerIn

    Like (Post)
    Also ich würde gerne wieder voll auf Gewinnmaximierung spielen aber aufgrund dieser "bösen" Konkurrenz hat mich der Ehrgeiz soweit gepackt das ich nicht mehr runter will.

    Ich denke aber dadurch das Zuviel Geld immer ein Ansichtsthema bleiben wird und wir…
  • GamerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Alles Personal bedeutet, alles, was man braucht, man muss sich also nicht entscheiden. Und bei Wedemark (einer von den beiden auf Platz 1 und 2) sehe ich 2 14-jährige mit 2 geliehenen Jugendspielern.

    Wie genau die Auslastung in den einzelnen Ligen…
  • GamerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Wenn ich mich richtig erinnere, war das damals Wulfman 's Aussage. Hab aber keinen Elan gehabt, das nachzulesen. Ist schon eine Weile her.
  • GamerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Da laut Wulfman die meisten der oberen Manager noch Anlagen getätigt haben, sind dort also im Schnitt min. 80.000€, die gerade nicht investiert werden (müssen), um sportlich erfolgreich zu sein. Da es ein Durchschnitt ist kann…
  • GamerIn

    Liked Donald’s post in the thread Meister der Herzen.
    Like (Post)
    Da nach nunmehr 125 Saison, bzw. schon einige Zeit länger, die meisten "Geheimnisse" des Spieles gelüftet sind und alle engagierten Manager über einen ähnlichen Wissenstand verfügen, die Ausbildung der Spieler bei allen fast gleich ist, ist es heute…
  • GamerIn

    Liked Donald’s post in the thread Meister der Herzen.
    Like (Post)
    Es tut sich etwas ...
    ... nicht beim Titelverteidiger.
    Für Team des Jahres stand schon vor der Saison fest, dass es zum 8. Mal, seit Beginn dieser Wertung in Saison 126, das Beste nicht Premium-Team sein wird.

    Aber dazu kommt, dass TdJ in dieser Saison die…
  • GamerIn

    Liked Donald’s post in the thread Meister der Herzen.
    Like (Post)
    Vizemeister ist dieser Saison sind die Delmebuben, die damit auch ihr bestes Ergebnis aller Zeiten in dieser Wertung einfahren.

    Damit ist eigentlich alles gesagt. Den Rest kennt man ja.
    Meister ist natürlich wieder;) Team des Jahres :thumbup:
    Gut, dass ich eine…
  • GamerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    ach_ja
    Der Abstieg, auf den du anspielst, war komplett selbst verursacht, da suche ich nicht die Schuld bei denen, die nicht aufsteigen wollten. Und irgendwie hatte ich letzte Saison nicht das Gefühl, dass keiner aufsteigen wollte ;)
    Sollte man der Meinung…
  • GamerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Die erste Liga wird davon aber weniger betroffen sein, weil überall im Forum steht, dass man in die erste Liga verleihen sollte, um gutes Sondertraining zu bekommen :) (was ja nicht ganz verkehrt ist).
    (Quote from ach_ja)

    Ist das immernoch…
  • GamerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Also wenn man richtig durchstarten will, ist das bei weitem nicht ausreichend. Wurde ja bereits dort: crycorner zieht sich zurück diskutiert.

    Die Frage ist ja auch, wo ist zu viel Geld. Einen Punkt hat ChrisG schon angesprochen. Es…
  • GamerIn

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    Endlich ein Notizzettel :) Allerdings ist er noch etwas scheu. Er verschwindet bei mir auf einigen Seiten, wenn Buttons genutzt werden.
    1. bei den Transferauktionen. Sowohl bei den Personal-, als auch bei den "eigenen Auktionen" ist der Notizzettel nicht…