Posts by GamerIn

    Aus meiner Sicht sollten Spieler eindeutig identifizierbar sein. Da das aktuell nur über den Namen machbar ist, ist das Namenändern störend. Wenn Wulfman das als Feature so beibehalten will, müssen wir wohl damit leben :)


    Wenn die Spieler aber eindeutig identifizierbar sein sollen, ist der Vorschlag von SpielerIn mit der Spieler-ID, nach der auch gesucht werden kann, eine einfache Lösung und ein guter Kompromiss. So können die einen die richtigen Spieler finden und die anderen weiterhin die Namen, wie von vielen gewünscht, anpassen.

    wie Bescheiden :D

    Ich muss ihn halt nicht verleihen und weiß, was er bei mir bekommt. Wenn ich ihn verleihe, sollte für ihn schon merklich mehr rauskommen, als wenn er bei mir spielt.

    Um so höher es geht, um so besser ist auch das Sondertraining, also kann er auch insgesamt weniger spielen. Aber entscheidender sind die Spielanzahlen. Die sollte daher min. so groß wie bei mir sein. Und wenn ihn keiner will, behalte ich ihn halt :)

    Könnte nächste Saison einen dann 14 jährigen mit dann ca. 90 Stärkpunkten verleihen. Er möchte gerne viel spielen. Optimal wäre also 2./3. Liga mit allen Herausforderungen und mehreren Ligeneinsätzen (immer oberes Paarkreuz) sowie die Teilnahme an den Meisterschaften. Gerne auch tiefer, dann aber mit mehr Ligeneinsätzen.

    Scheinbar bin ich die einzige Nachteule hier im Forum ... Ich fände es schade, wenn die Berechnung 1 Uhr startet. Bin regelmäßig (eigentlich immer) noch einmal um/ nach 1 Uhr online, an Wochenenden nutze ich die Zeit bis 3 oder 4 Uhr auch gerne aus.


    Vielleicht auch ganz gut, dass das Ausnutzen dieser Information für Nachteulen wegfällt ;-)


    Oder schade, dass den Nachteulen dieser Vorteil genommen wird. Immerhin haben diese größere Probleme bei den Herausforderungen ;)

    Im Winter hatte ich vermehrt Probleme, Herausforderungen in der Woche zwischen 7 und 8 Uhr abzuschicken, die noch angenommen werden können. Von daher bin ich froh, dass die Berechnung aktuell etwas später stattfindet.


    Wenn es 1 Uhr wird, müsste ich damit leben, klar. Aber mit 2 Uhr könnte ich besser leben :)

    Biete einen Jugendspieler an. Je nach eingesetzter Liga sollte er in den Ligen 1-3 Freundschaftsspiele, Meisterschaft & Pokal mitspielen. In den unteren Ligen sollte er auch in den Ligaspielen eingesetzt werden. Bei entsprechender Behandlung gerne auch über mehrere Saisons.


    Aktuell 11 Jahre, Stärke 31