ttgott Beginner

  • Male
  • Member since Nov 19th 2019
  • Last Activity:
Posts
7
Likes Received
11
Points
51
Profile Hits
44
  • ttgott

    Like (Post)
    Zwischenstand: Mehr aktive Mitspieler

    Hallo,

    da ich heute zufällig darüber gestolpert bin, wollte ich es nochmal ausdrücklich erwähnen: Wir haben soviel aktive Mitglieder im Forum, wie noch nie.

    Siehe Screenshot:



    Man darf sich nicht täuschen, 17…
  • ttgott

    Like (Post)
    Vorankündigung!

    Hallo,

    am 26.05.2020 gegen 10 Uhr planen wir das lang ersehnte Update einzuspielen. Dieses Update ist eines der Größten, das wir je hatten, deswegen bitte ich, wie immer, um etwas Geduld, Löschen des Cache und ein Feedback, falls etwas…
  • ttgott

    Like (Post)


    Nach 7 Spieltagen hatte MTV Himbergen 4:10 Punkte auf dem Konto, mit einem 9:1 Sturmlauf seitdem führte die Liga in die Wohl größte Materialschlacht der letzten zehn Jahre.
    Da einer der beiden Absteiger aus der zweiten Bundesliga, Ruedi TT, früh…
  • ttgott

    Like (Post)


    Hier sind die beiden Aufstiegsaspiranten mit Die Zweitbesten und Team des Jahres ebenfalls sehr eindeutig.

    DS Duisburg hat wohl letztes Saison beim Aufstieg als Vize-Meister ein paar Körner gespart und steht aktuell und wohl auch zum Saisonende auf einem…
  • ttgott

    Like (Post)


    Der Kampf um den Klassenerhalt hat nun seinen Höhepunkt erreicht.
    Nicht weniger als sechs Teams kämpfen aktuell um die vier Platz von Rang 3 bis Rang 6.

    So sieht aktuell die "Rückrundentabelle" aus:
    1. 10:0 Team des Jahres
    2. 8:2 Die Zweitbesten
    2. 8:2 SV…