Malcolmio Student

  • Member since May 2nd 2020
  • Last Activity:
Posts
66
Reactions Received
48
Points
383
Profile Hits
606
  • Malcolmio

    Reacted with Like to Obi Wan Kramoni’s post in the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Reaction (Post)
    Keine Ahnung ob man so etwas umgesetzt bekommt, aber: Ich wünsche mir eine Übersicht sämtlicher verliehener Spieler. Da würde die Kommunikation zwischen verleihenden und leihenden Teams deutlich ausbauen.
  • Malcolmio

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Reaction (Post)
    Spendlove war für mich wohl der wichtigste Mitmanager. Sein Fortgang ist schmerzlich.

    Er hat das Spiel mit soviel Herzblut gespielt wie kaum ein anderer.

    Vor 2 1/2 Jahren, als sein Account bereits einmal kurz vor der Löschung stand (und sein Konto bei…
  • Malcolmio

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Suche ebenfalls noch 2 Jugis für VfTT Chilldorf in der Bundesliga.