• Hi


    Wenn Premium abläuft, ist dann der zweite Verein sofort weg?


    Weil wenn man Premium gleich verlängert weiss man ja gar nicht was man eigentlich kauft. Ich habe keine Ahnung welche Statistiken Premium sind und wie das Spiel überhaupt aussieht als Gratisspieler. Kennt jemand beide Seiten und kann darüber etwas berichten?


    Grundsätzlich finde ich das Engagement von Wolfgang und seine Herangehensweise ja toll. Von dem her finde ich es ja absolut ok etwas zu geben für so ein Projekt dass jemand mit soviel Herzblut betreibt.

  • Du kommst mit dem Ablauf des PA sofort nicht mehr an das Zweitteam heran. Gelöscht wird es jedoch erst 2 Wochen (?) später und wird solange im System auch weiterhin als dein Team geführt. D. h. wenn du dich innerhalb der zwei Wochen entscheidest weiterhin Premium nutzen zu wollen, ist das Team für dich wieder da.


    In der Zeit läuft es, glaube ich, mit den Einstellungen weiter, die du zuletzt eingestellt hattest.