Das Aufschlagsexperiment

  • Zur Zeit ist ja Diehl von Fredeburg in der Auktion - statt Angriff hat ach_ja Aufschlag auf über 500 trainiert und Skills auf Konter & Schupf vergeben.

    Diehl steht gerade 20:25 in der Regionalliga Süd-West - nicht gerade die allerbeste Bilanz mit F 162 und 213 Erfahrung, oder?

    Clement und Pringle scheinen ja gleich geskillt zu sein, haben aber bessere Bilanzen.


    Was denkt ihr zu dem Experiment? Ich finds gut, dass ein bisschen experimentiert wird :thumbup:

    Was sagen die Leute, die gegen die Truppe spielen mussten? Waren die Aufschläge nicht mehr returnbar? ;)

    Wenn Dr. Frankenstein was zu seinem Aufschlagsmonster sagen möchte, darf er das natürlich auch ^^

  • Sieht irgendwie so aus, als wäre da jemand beim Einstellen des dauerhaften Sondertrainings um einen verrutscht ^^