Posts by ach_ja

    Mir ging es um das Feature Schlägerauktionen, was hier bisher keiner benutzt, weil hier keiner damit geld machen möchte bisher.


    Die Möglichkeit es für alle zu öffnen ginge natürlich auch, beide Lösungen finde ich nicht optimal

    SpielerIn , bitte dann noch die Beiträge aus 1.Liga Thread verschieben, wenn es geht vor meinen



    Die Anzahl der wäre zu erhöhen würde den Nachteil haben das man sich nicht mehr von der Konkurrenz absetzen kann, dann kann man die guten auch abschaffen.


    Ich frage mich seit gestern wirklich ob man die Auktion braucht, Server2 z.B. wurde sie bisher noch gar nicht benutzt.

    Gebrauchte Schläger kauft eh keiner, als ist sie nur da um Neuwagen zu Geld zu machen

    Limitieren bringt aber wenig, wenn man es direkt wieder verkauft

    Wenn es sich ja jeder für den Eigenbedarf kaufen würde bitte, aber hier ist ja das Ziel Geld zu machen

    Einzige einigermaßen sinnvolle Lösung die mir einfallen würde, wäre die Schlägerauktionen zu deaktivieren


    Im Personal Bereich ist es aber auch zum Teil, da werden auch die guten gesucht und dann verkauft.

    Setzt er sie auch ein? Hast du die die gekaufen Schläger beobachtet vor dem Update?

    Vielleicht bunkert er ja auch für schlechte Zeiten. Er weiß schließlich selber das Alterstechnisch durch das Scouten ein Problem bekommen hat. Paar Saison wenn seine Jugendspieler 16 sind, wird er sich spätestens von Fischer Trennen, dann braucht er schon ein paar Punkte von den beiden um nicht alles Unentschieden zu spielen.

    Ich denke die aktuelle Spielerbilanz der ersten Liga, zeigt seine unangefochtene Dominanz derzeit, kann mich nicht erinnern das am Ende der Saison schon mal 3 Spieler eines Teams zu 0 standen, und es haben bestimmt nicht alle geschenkt.


    Best hatte in der Meisterschaft eine 19% Aufwertung auf Angriff und hat auch mit einem 100er Schläger gegen Carlsen gespielt und das Ergebnis war 5,5,7.

    Ist zwar schwer zusagen wer momentan der viert Beste Spieler im Spiel ist, aber mit der Aufwertung ist es Mietsicherheit Best und er war ganz klar Chancenlos


    Clemz0r , herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, hatte ich am anfang nicht erwartet, aber auf jeden Fall verdient, starke Leistung:thumbup:

    Bei Fredeburg kann ich ihn gerne leihen.

    Freundschaftspiele wird er im Doppel machen, und ich vermute das ich ihn auch das ein oder andere Heimspiel zumindest im Doppel einsetzen könnte. Meisterschaft dagegen kann ich nicht anbieten

    Also bei der Jugend klappt alles.

    Deshalb würde ich mal behaupten, der guckt bei den Erwachsenen Herausforderungen, auf die Anzahl der angenommenen Jugendherausforderungen

    Es hat auf jeden Fall etwas mit der Jugendherausforderung zutun.

    Weil bei den Erwachsenen hat er jetzt heute alles richtig gemacht. Hatte erst meine gestellt und dann zwei Forderungen bekommen die er automatisch angenommen hat.

    Bei der Jugend gab es bisher nur eine die auch angenommen wurde.


    Heißt das Problem tritt auf wenn die automatische Annahme ihr Ziel bei der Jugend erreicht hat. Vielleicht sehe ich im laufe des Tages noch, ob das Problem auch bei der Jugend auftritt, falls ihr hier noch die letzte Forderung bekommen sollte

    Da versagen dem Walker heute einfach die Nerven ☹️


    Meine beiden Teams kämpfen heute Mal um die Punkte, heißt spielen mit der selben Aufstellung wie in den letzten Spielen auch. Da ich mir nicht sicher bin ob Federburg auswärts gewinnen würde.


    Die besten mit der nächsten Sperre, kommt etwa noch Spannung rein?

    Heute mehr oder weniger der selbe Ablauf. Jugend wieder komplett geklappt, bei den Erwachsenen wurde die letzte wieder nicht angenommen.

    Vielleicht wird dann wirklich bei den Erwacsheenn die eigene mitgezählt

    Ich bin deiner Meinung.

    Aber sowas kommt leider immer mal wieder vor, vielleicht ist deine Platzierung auch besser wie sonst, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher.

    Halbzeit.

    Oben ist zumindest ein Hauch von Spannung, Die Besten haben auch noch die schwersten Spiele Auswärts, aber das hat ihn sonst auch nie gehindert diese zu gewinnen, aber ganz ausruhen kann er sich bisher zumindest nicht.


    Unten sieht es dagegen etwas anders aus und für mich auch sehr überraschend, Rogitinperge 2 war jetzt nicht mein Tipp für Platz 10. Hätte auch gedacht das Neuwiealt sicher unter den Top 6 steht, hier ist zumindest aus meiner Sicher Pia Pott bisher eine Enttäuschung in der Saison.

    Das Interessante ist hier auch das sich irgendwie alle auch gegenseitig die Punkte wegnehmen, das man mit 8:10 noch 5. ist, ist glaube auch eher selten.

    Glückwunsch an alle Sieger


    Hatte bei der Jugend Hoffman vorne gesehen, aber starke Leistung von Keeluur.

    Doppelfinale war ja dann mal Mega Spannend, hier dann einen besonderen Glückwunsch an portwein


    Bei den Erwachsenen gab es ja nicht viel neues, das meine beiden ins Finale gekommen sind hätte ich nicht gedacht, wobei sie normal gegen mein Winkhausen Doppel rausgefolgen wäre, so war es wohl eins der Jüngsten Doppel die soweit gekommen sind.

    Wenn ich Walker doch nur irgendwie nach Fredeburg bekommen würde:/, dann hätte ich hier sehr Zeitnah eine sehr starke Truppe zusammen