Posts by ach_ja

    Dann muss du in solchen spielen halt die Jugend oder so einsetzen.
    Mir wurde wegen solchen Mannschaften schon mal der Aufstieg versaut...

    Naja, alles nicht so glücklich.


    Vielleicht könnte man ja alle Ergebnisse von solchen Teams die 3 mal kampflos verloren haben komplett streichen, dann ist zumindest die Wettbewerbsverzerrung nicht mehr gegeben.

    Hallo Wulfman,
    Kannst du dir mal angucken wieso dieses Spiel 6:0 gewertet wurde, beide Teams konnten auf Grund zuweniger Spieler nicht antreten.
    Spielnummer 823244

    Ich bin ganz deiner Meinung, weiß aber nicht ob mir das doppelte reichen würde.
    Wenn ihr mir für 20€ Echtgeld nicht mal die kleine Halle leisten kann, fehlt mir persönlich die Relation.
    Oder man müsste die Möglichkeit schaffen Stadions oder Personal oder so direkt per Echtgeld bezahlen zu können.


    Wenn ich für 20€ die kleine Halle bekäme, müsste ich schwer überlegen

    Also 22/23 Jahre.
    Dafür ja in allen anderen Punkten überlegen.
    Der wäre sehr interessant, für mich am besten wäre es wenn du ihn irgendwann morgen dann in den Auktionen anbieten kannst, in 21 Stunden läuft meine aus, danach würde ich das Geld dann haben

    @andy1
    Sorry, das Geld hab ich nicht.


    @Kantengott
    Du hast wahrscheinlich recht, dann sag ich mal das ich bereit bin 14-15k auszugeben

    Die Idee finde ich auch gut, da man Spieler zu Auktionen animieren kann. Leider ist dies nur Premium Usern vorbehalten. Betreffend deines Gesuchs hätte ich da was, aber mind. 100% über Marktpreis, da ich viel Geld in die Ausbildung reingesteckt habe. Zwischen 20k und 25k könnte ich mir da was vorstellen, ok ?


    Sorry, das ist mir zum einen zuviel und zum anderen bekomme ich soviel (auch mit Kredit) nicht zusammen, max 14-15k würde ich schaffen, je nachdem ob ich meinen Spieler bei der Auktion los werden, oder ihn im Spielerpool verkaufen muss

    Ich fände eine Spielersuche (umgekehrt wie die Auktionen) sehr Hilfreich.


    Viele oberen Spielern ist vielleicht gar nicht bewusst, das deren "Abfall" Spieler bei den unteren Ligen sehr interessant wäre.


    Würde mir das ganze vorstellen das ein Manager ein paar mindest eingaben machen kann und dann andere Manager einen Ihren Spieler darauf anbieten oder in die Auktion stecken kann.
    Ich würde z.B. zurzeit solch einen Spieler suchen:
    Alter <=20
    Fähigkeit ca > 60 (je nach Skills etc)
    Talent > 25
    Erfahrung > 45


    Preis ist dann abhängig von den genauen Daten wäre bereit ca 10% über Marktwert zu zahlen

    Geduldig bin ich und das man immer etwas findet womit man nicht zufrieden ich weiß ich als Programmierer nur zu gut.
    Was mich bisher am meisten störe ist das ich zwei mal den Aufstieg verpasst habe, wegen Mannschaften die gar keiner betreut.
    Letzte Saison hatte eine Mannschaft am Ende nur noch 2 Spieler, die waren aber so gut das die Computer Vereine nur 5:5 spielten.
    Davor die Saison hat mich so eine Mannschaft komplett noch klar geschlagen um später gegen den direkten Konkurrenten nicht mehr antreten zu können.


    Aber auch das bleibt leider nicht aus

    Wenn Du Dir 2 starke Spieler holst, kannst Du kein Spiel mehr verlieren. Somit steigst Du automatisch die nächsten Saisons bis zur Regionalliga auf. Das geht mit dem erfahrenen Paganini und dem Strauss. Dein 20-jähriger wird nicht annähernd soviel gewinnen. Die Erfahrung ist der verdammt wichtig und kommt eben mit dem Alter. Ich habe dasselbe auf einem anderen Level gemacht und freue mich schon in den Einzug der 1. Buli in 3 Saisons. Klar, man muss vielleicht mal 60 EUR Echtgeld investieren, aber dann hat man für ein paar Monate Ruhe und man steigt auf. So ist es halt.


    Das ist mir schon klar, aber wie schon gesagt, woher die Kohle nehmen (echt Geld ist für mein keine Option derzeit, will es erstmal ohne schaffen).
    Und mein neuer hat im Spitzenspiel auch so beide Punkte gemacht, ist also für die Liga auch mit der Erfahrung stark genug und ich habe 5 Jahre länger was davon.

    Auch wenn ich noch nicht in der Situation bin das ich einen Jugendspieler ausleihen müsste bin ich dafür.
    Ich als unterer Verein würde denke auch Gebrauch davon machen einen von den oberen auszuleihen.


    Das Training und Taktik sollte beim Abgegeben Verein statt finden, aber der Leihende Verein sollte sehen dies sehn können. So könnte neue Manager vielleicht auch ein paar Tricks sehen (wobei da die Erfahrenden Manager jetzt natürlich gegen sind;) )


    Außerdem sollten die Spieler nur in den Meisterschaftsspielen spielen dürfen, so sollte auch eine Überbeanspruchung nicht unbedingt möglich sein.


    Bezahlung würde ich ungefähr das doppelte Gehalt sehen, so sollten die Spieler für eine Saison noch bezahlbar sein und der abgegebene kann von den extra Kosten fast noch das Sondertraining bezahlen.

    Andiy1
    Ich kann zwar verstehen das du dein Geld in irgendeiner Form wieder raus haben willst, aber hast du dich vielleicht auch mal gefragt wie die Spieler soviel Geld zusammen bekommen sollen für einen Spieler?


    Ich habe vor 1-2 Tagen auch einen guten Spieler gesucht (für Bezirksliga), aber deine waren für das Geld einfach zu alt und deshalb uninteressant.
    Ich weiß nicht wie das mit dem Geld in den oberen Ligen ist, aber ich brauche in der Bezirksliga ungefähre eine Saison um mal über 10T für eine große Investition zur Verfügung zuhaben und muss ja schließlich auch noch das Personal erweitern.


    Heißt auf einen deiner Spieler müsste ich ungefähr 2 Saison für ein Planen und dann wäre er ja schon 27 und schon fast auf dem absteigenen Ast.


    Stattdesen habe ich mir einen 20jährigen für 14500 geleistet, der hatte dann zwar nur F64, aber der musste dann erstmal reichen und ich kann ihn 5 Jahre länger behalten