Posts by Stefan

    Verdammt hoher Preis für Möller

    Vor allem dafür, dass Wedemark doch eigentlich kürzer treten wollte ^^


    Die aktuellen Auktionen von Stolno zeigen, wie viel das Talent der Spieler doch ausmacht. Alle Trainer nur normale 120er, aber fast alle Spieler 40 Talent und dadurch gute Fähigkeitswerte.
    Und wenn man dann sieht, dass Möller mit seinen 40 Talent aus dem Pool geholt war..

    .. du deinen Jugendspieler verleihen möchtest, den du Anfang der Saison aus dem Pool gekauft hast ..

    .. und dann liest, dass er erst in 1 Tag und 22 Stunden verliehen werden darf, weil ich ihn erst kürzlich gekauft hab :rolleyes:

    Merkwürdige Regel..

    Ich hab nächste Saison noch einen Jugendlichen übrig, den ich gern verleihen würde. Er ist dann 13 Jahre alt. Am liebsten in die 1./2. Bundesliga, aber Regionalliga ist auch ok. Schreibt mich einfach ingame an.

    Seit kurzem verwende ich auch die App und da war ich heute auch ausgeloggt, nachdem ich mich die letzten Tage nur über den PC eingeloggt hatte. Auf allen möglichen anderen Seiten bleib ich auch unbegrenzt eingeloggt. Ist auch auf zwei unterschiedlichen PCs so.
    Falls das wirklich eine Einstellungssache bei mir ist, bin ich für Hinweise dankbar, was ich umstellen müsste ;)

    Kann man was machen, damit der Cookie für den Login nicht immer schon nach 2 Tagen abläuft? Bei mir führt das immer dazu, dass ich mich dann noch ein paar Tage länger nicht einlogge, weil ich keine Lust hab das Passwort rauszusuchen :rolleyes:

    Rein logisch gesehen ist das Spiel nicht besser, wenn man einfacher Jugendliche findet. Aber viele erfolgreiche Spiele überschwemmen den Spieler mit schnellen Erfolgserlebnissen, wodurch man es anders gewöhnt ist und deswegen ein bisschen frustiert sein kann ;) Und gerade weil das Spiel sehr langfristig ausgelegt ist, ärgert man sich sehr, wenn man durch Zufälle ausgebremst wird. Aber ist schon ok so (bis auf die Spieler-Sperren) ;)


    PS: Außerdem hat Malcolmio auch schon 10-jährige mit fast Talent 40 am 1. Spieltag gefunden :P

    Da ich wieder etwas aktiver spielen möchte, suche ich ab nächster Saison 6 neue Erwachsenen-Freundschaftsspiel-Partner :) Gerne auch aus niedrigen Ligen. Schreibt mich einfach im Forum oder ingame an :S

    Ich suche immer noch - ab der kommenden Saison werd ich wieder eine Erwachsenen-Mannschaft haben.

    Ich denke, ich hab heute zum ersten mal einen Titel in Gruppe 1 geholt - ein schwacher Jahrgang bei der Konkurrenz hat es im Jugend-Doppel möglich gemacht, dass Levin/Heath das Finale gewonnen haben :S

    Der stärkste Konkurrent war Schrute/Moeller von Stolnopenisaci, auf die meine Jungs gleich in der zweiten Runde trafen. Die beiden waren unerwartet stark und ich hatte Glück, dass Moeller erst 14 war - sonst hätte ich dort nicht knapp 3:2 gewonnen. Dafür hat mich Schrute im Jugend-Einzel gnadenlos rausgeprügelt ^^

    Stärkster Jugend-Einzelspieler ist diese Saison, wie zu erwarten war, Bertina Gut von den Spinlions - Glückwunsch zum Sieg im Jugend-Einzel.

    Ich fänds schön, wenn man in der Doppel-Meisterschaft auf beide Namen klicken könnte um ihre Spieler-Info zu öffnen und sich nicht immer nur der erste der beiden Doppel-Spieler öffnen würde :)

    Ich würde gern nächste Saison 2 Jugendliche (dann 12-jährig) verleihen. Am liebsten beide an einen Verein und irgendwo Regionalliga bis Bundesliga. Meldet euch, bevor sie weg sind ;)

    Gilt für die nächste Saison wieder, nur dass sie dann 13-jährig sind :)
    Also einfach melden, wer sie möchte :)

    Bei der Meisterschaft ändert sich die Ansicht nicht auf die Gruppe, die man über das Dropdown-Menü auswählt.

    Zwischen Erwachsene/Jugend/Einzel/Doppel wechselt es automatisch bei der Auswahl, so wie es sein sollte.