Posts by Stefan

    Ich fänds schön, wenn man in der Doppel-Meisterschaft auf beide Namen klicken könnte um ihre Spieler-Info zu öffnen und sich nicht immer nur der erste der beiden Doppel-Spieler öffnen würde :)

    Ich würde gern nächste Saison 2 Jugendliche (dann 12-jährig) verleihen. Am liebsten beide an einen Verein und irgendwo Regionalliga bis Bundesliga. Meldet euch, bevor sie weg sind ;)

    Gilt für die nächste Saison wieder, nur dass sie dann 13-jährig sind :)
    Also einfach melden, wer sie möchte :)

    Bei der Meisterschaft ändert sich die Ansicht nicht auf die Gruppe, die man über das Dropdown-Menü auswählt.

    Zwischen Erwachsene/Jugend/Einzel/Doppel wechselt es automatisch bei der Auswahl, so wie es sein sollte.

    Ich würde gern nächste Saison 2 Jugendliche (dann 12-jährig) verleihen. Am liebsten beide an einen Verein und irgendwo Regionalliga bis Bundesliga. Meldet euch, bevor sie weg sind ;)

    Ich habe meine beiden Spieler jetzt in den Transferauktionen. Startpreis jeweils 70.000 €. Müssten beide ganz gut in der 2. BuLi funktionieren.

    Ich stelle zum Saisonende 4 Erwachsenen-Trainer mit Fähigkeiten um die 150 und im Alter um die 30 in die Transferauktionen auf Server 2.

    Ich werde zum Saisonende meine Spieler abgeben, weil ich gerade nicht mehr so viel Zeit für den TTM habe:





    Wünscht euch einen Startpreis für die Spieler ;)

    Ein paar Trainer wirds auch geben.

    Also es von etwas zu wenig oder zuviel ist einfach sagen, dann kann ich darauf reagieren.

    Also beim Personal find ichs etwas zu wenig.
    Wenn so wie zur Zeit jeden Monat ein Personal als Systemauktion reinkommt, dann dauert es bei den zur Zeit 1200 Mannschaften fast exakt 100 Jahre, bis jede Mannschaft einen abbekommen konnte ;)

    Ich weiß nicht, wie man es wirklich besser machen kann, aber optimal find ich das aktuelle System auch nicht.

    Ich habe die letzten 3 Saisons auch versucht ordentliche Jugendliche zu finden und bin daran gescheitert. Ich hatte zwar nur zwei Scouts, aber nur knapp unter F-120 und 6 Skillpunkte auf Alter. Letzte Saison hab ich mir dann kurz vor Saisonende einen 10-jährigen mit mittelmäßigem Talent aus dem Pool gefischt und diese Saison dann am Anfang einen 11-jährigen behalten, den meine Scouts gefunden haben. Ich bin genervt davon, aber ganz ohne ein Zufallselement geht es wahrscheinlich auch nicht. Vor ein paar Saisons hatte ja Sumpsi auch weit über 100k ins Scouting gesteckt und hat dann die Motivation verloren, wenn ich mich richtig erinnere.


    Ich fänds ganz schön, wenn man bei dem Scouting einen Mindest-Wert für die zu findenden Jugendlichen einstellen könnte. Man stellt also z.B. 10 Jahre und Talent 25 ein und dann dauert es eine Weile bis ein passender Spieler angeschleppt wird, der die Werte mindestens erfüllt. Je höher die Anforderungen, um so länger dauert es eben. Aber man würde nicht ständig "nutzlose" Jugendliche dazu bekommen.

    ... du einen Jugendspieler feuerst, der in der Einzel- und Doppelmeisterschaft aufgestellt ist.

    Wie wohl die Ergebnisse morgen aussehen werden? Spielt mein anderer Jugendlicher dann das Doppel zusammen mit einem Pool-Spieler? Und falls er weiterkommt und der Pool-Jugendliche gekauft wird: spielen dann zwei Jugendliche aus unterschiedlichen Vereinen miteinander? :/

    Die Auflösung: ja, der Spieler (Friedburg Buse) spielt tatsächlich weiter in der Meisterschaft mit, obwohl er zur Zeit im Pool ist. Ist sogar in der Jugend-Einzel-Gruppe 3 jetzt eine Runde weiter gekommen und im Doppel gings auch eine Runde weiter. Ob ich trotzdem den Gewinn für ihn am Ende der Meisterschaft bekomme? :/

    ... du einen Jugendspieler feuerst, der in der Einzel- und Doppelmeisterschaft aufgestellt ist.

    Wie wohl die Ergebnisse morgen aussehen werden? Spielt mein anderer Jugendlicher dann das Doppel zusammen mit einem Pool-Spieler? Und falls er weiterkommt und der Pool-Jugendliche gekauft wird: spielen dann zwei Jugendliche aus unterschiedlichen Vereinen miteinander? :/

    In der 2. BuLi Süd wird hart um den Klassenerhalt gekämpft.
    Chilldorf, Eggolsheim und Kons ganz eng beieinander. Da entscheiden am Ende vielleicht die zwei unerwarteten Niederlagen von LTV an Tag 4 und 5 gegen Kons und Chilldorf. LTV wär sonst wohl auf dem 2. Platz, wo sich nun meiner Meinung nach auch am Saisonende klar Wietzenbruch befinden wird, wenn da nicht noch eine lange Sperre dazwischen kommt.