Posts by Stefan


    Da hätte ich ja ein paar mehr Gebote erwartet :/

    Ein Schnäppchen für OzeanCryso.


    Vor kurzem ging Tentenle für den gleichen Preis raus, im gleichen Alter, aber mit 12 weniger Fähigkeit, 90 weniger Motivation, 135 weniger Kondition und weniger Erfahrung.


    Umso ärgerlicher mein Ausrutscher in der Hinserie. Ohne den wäre ich jetzt nahezu durch...und mein Zweitteam nicht so sehr im Abstiegskampf.

    Wenn ich das richtig sehe, dann wird der Fehler wohl morgen tatsächlich zum Abstieg führen, selbst wenn Winkhausen 6:0 gegen Freestyle gewinnt und die Spinlions 6:0 gegen GoldenGate - dann fehlt genau 1 Spiel.
    Natürlich könnte Winkhausen noch verlieren und dadurch den Platz mit den Spinlions tauschen - aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.
    So eng war es für Winkhausen schon lange nicht, oder?


    Ich glaube, du freust dich besonders, dass er im Jugend-Einzel im Finale gegen diesen speziellen Gegner gewonnen hat, oder? ^^

    Das letzte Jugend-Paar von Freestyle United hat ja auch schon gute Ergebnisse in Meisterschaft/Pokal geliefert.

    Die aktuelle Saison scheint aber auch nicht so stark mit 15-jährigen besetzt zu sein - nur ein 15-jähriger in den Top 10 der Meisterschaftspunktetabelle.


    Bin gespannt, ob Sime AlXaa und Armgard Ortiz nächste Saison gemeinsam antreten.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Mannschaft für den Meistertitel reicht. Die Fähigkeiten und die Erfahrung sind schon relativ niedrig. Aber ich fänds interessant, wenn ich mich da irre ;)

    Die Motivations- und Konditionswerte sind schon schick :thumbup:

    35.000 € ist zu teuer für einen 20-jährigen, der eine negative Bilanz in der Oberliga spielt und kaum noch Kondition hat.

    London zu verkaufen wird allgemein schwer, solange der Preis über dem Pool-Verkaufspreis liegt.


    Das heißt natürlich nicht, dass nicht doch einer der beiden für den Preis gekauft wird. Den letzten aktuellen Transfer finde ich z.B. auch viel zu teuer (Tina Tolle (20) | F-139 | 6 Skills) für 52.000 € von TTV Momo nach TTF Baden).

    Das Niveau in der 2. BuLi auf Server 2 ist in den letzten Saisons ein Stück gestiegen, oder?

    Bis zur Saison 72 war es für mich ein Jahrzehnt lang nicht so kompliziert immer in die 1. BuLi aufzusteigen, aber plötzlich muss ich aufpassen nicht in die RL abzusteigen.

    Bin gespannt, denke jedoch, dass es wohl die nächsten Jahre nicht eng werden wird.

    Ab Saison 158 legt Stolnopenisaci eine Gewinnserie hin, sagt meine Kristallkugel ;)
    Bis dahin wird Casino wohl vorne bleiben, es sei denn die Speedlions bekommen irgendwoher noch einen sehr starken vierten Spieler.