Posts by Stefan


    Nachdem "Kölner Haie" nun tatsächlich, mit gefühlten 60 Jahren, in Rente gegangen ist, hat es einer meiner Spieler endlich an die Spitze geschafft - auch wenn er seit letzter Saison nicht mehr bei mir spielt. Frank Wicke, ehemals Preson Jeter, hat hart geschuftet um nun die Nr. 1 zu sein :love:


    Nun muss der TTC Weser Diemel nur noch mit Willhart Pack, den er noch 2 Saisons eher von mir abgekauft hat, Gas geben um das Traumdoppel oben zu verewigen ;)


    Mit der neuen Forumsliste ist natürlich mittlerweile auch eine neue Side-Quest aufgetaucht: den teuersten Transfer über die Bühne zu bringen 8)

    Du hast Recht - Denkfehler meinerseits ^^

    Dann brauchen wir eben zwei Spieler mit gleichem F/M/K, wovon der eine mehr Erfahrung gesammelt hat und von dem aber noch nicht alle Skills vergeben wurden, sondern nur so viel wie der andere hat.

    Das wurde bisher noch nicht bewiesen. Ist auch schwierig, da ja selten Schwarzmarktspieler unterwegs sind.

    So schwer ist das nicht herauszufinden. Man müsste einfach nur zwei Spieler relativ identisch ausbilden und bei dem einen die Skills nicht vergeben.
    Ist doch ein schönes Projekt für jemanden mit Zweitteam ;)

    Leider müsst ihr aber trotzdem nochmal die Jugendaufstellungen machen!

    Funktioniert immer noch nicht. Es kommt immer noch eine Fehlermeldung, dass die 16-jährigen bereits für Jugend-Freundschaftsspiele aufgestellt sind.
    Warum existiert so eine Fehlermeldung überhaupt? Es kann doch eigentlich nie der Fall auftreten, dass jemand, den man für Erwachsenen-Freundschaftsspiele aufstellen kann, für Jugendfreundschaftsspiele aufgestellt ist.

    Bei der Freundschaftsspiel-Aufstellung ist auch was kaputt. Für alle die gerade 16 wären, aber jetzt 17 sind, kommt die Fehlermeldung, wenn man bei den Erwachsenen-Freundschaftsspielen die Aufstellung machen möchte. Die Jugend-Freundschaftsspielaufstellung ist bei aber komplett leer. Und von den drei Spielern aus der Fehlermeldung habe ich auch nur versucht Hillary Sharpe für die Erwachsenen-Freundschaftsspiele aufzustellen - die anderen beiden hab ich gar nicht berührt.


    Größte Problem wird der Transfermarkt sein und die Rentenankündigungen.


    Wegen diesen Problemen würde ich persönlich wahrscheinlich kein Backup einspielen,

    Der Transfermarkt scheint so auch schon problematisch zu sein. Da sind zur Zeit drei 16-jährige drin. Das wären nach normaler Zeitrechnung ja erst 15-jährige. D.h. ohne Backup sind jugendliche im Transfermarkt.

    Theoretisch müsste sogar die Stärke der jeweiligen Gegner berücksichtigt werden

    Wäre ja dann letztendlich eine Berechnung vom TTR-Wert. Würde wohl auch für viele andere Sachen Sinn machen, wie z.B. Turniereinteilung und so.
    Ich wär dafür ;)

    Dein Vorschlag mit dem Personal klingt für mich nicht so gut.
    Die Leistungssteigerung der Trainer ist über F120 ja auch weiterhin proportional.

    Und ich fänd es unverschämt von den Trainern, wenn sie, nachdem ich ihnen schon die Lehrgänge bezahlt habe, auch noch unverhältnismäßig mehr Gehalt verlangen würden ;)