Update am Montag den 28.02.2022

  • Update am Montag den 28.02.2022



    Hallo,


    für Montag den 28.02.2022 ist ein Update geplant um die Fehlermeldungen abzustellen.


    Diese Fehlermeldungen wurden im alten System einfach unterdrückt, aber um korrekter zu arbeiten und damit eventuelle Bugs besser aufdecken zu können, lassen wir diese nun zu. Jedoch müssen wir sie beim Auftreten einzeln abarbeiten.


    Mit dem Update kommen gleichzeitig Änderungen mit, die wir seitdem auf dem Testsystem umgesetzt haben, so dass es nun ein ganzes Update geworden ist.



    Neuerungen:


    Systemauktionen werden ab sofort in der Übersicht angezeigt, damit ihr sie nicht so leicht verpasst.




    Die Erholung kann nun bis zum Berechnungsbeginn abgebrochen werden, falls man sich bei der Einstellung vertan hat.




    Bei Auktionen von Spielern wird jetzt in der Detailansicht auch die Anzahl der Skills angezeigt. Damit sieht man ab sofort auch die Anzahl der unvergebenen Skills eines Spielers einer Systemauktion.




    Die Links zum Forum führen nun jeweils in die eingestellte Sprache des Spiels.




    Nachrichten, die älter als 6 Monate sind werden automatisch gelöscht. Achtung! Falls ihr alte Nachrichten aus dem Posteingang bzw. Postausgang behalten wollt, müsst Ihr diese vor dem Update archivieren! Das Archiv ist von der automatischen Löschung nicht betroffen.




    Bugfix:


    Einige Fehlermeldungen abgestellt




    Falls ihr nach dem Update immer noch Fehlermeldungen bekommt, bitte melden, damit wir diese auch noch abstellen können.



    Wie immer gilt: Bei Problemen oder Darstellungsfehlern nach dem Update als erstes Cache im Browser löschen bzw. evtl. die App neu installieren.