Kondition stagniert.

  • Hallo!


    Bei meinem Verein spielt ein Spieler (Dennis Doppelspiel) nun schon länger nicht mehr, hat den Skill Beinarbeit, jedoch bekomm er keine Kondition dazu. Wenn ich die Beschreibung zu Konditionsregeneration lese, glaube ich, müsste sich hier etwas tun.

    Was mache ich falsch?


    Viele Grüße


    Hewa

  • Bei meinem Verein spielt ein Spieler (Dennis Doppelspiel) nun schon länger nicht mehr, hat den Skill Beinarbeit, jedoch bekomm er keine Kondition dazu. Wenn ich die Beschreibung zu Konditionsregeneration lese, glaube ich, müsste sich hier etwas tun.

    Was mache ich falsch?

    Du machst nichts falsch.


    In der Beschreibung steht:

    • Der Skill Beinarbeit wirkt sich vermindernd auf die Konditionsverluste des Spielers aus.

    D. h. wenn er spielt verliert er weniger Kondition als ohne Skill.


    Hinzu bekommt man Kondition durch Konditionstrainer, einstellen von "Erholung" und immer beim Saisonwechsel.

  • Super danke. Das heißt ich muss jedes mal "Erholung" anklicken, anstatt "nichts zu machen" 👍🏻


    Danke für den schnellen Support.

    Würde ein klein wenig Kondition bringen, allerdings nicht sehr viel.


    ABER, der Spieler erhält dann (glaube ich) kein Training. Von daher ist das eigentlich nicht wirklich sinnvoll. Wenn er dringend Kondition braucht, dann evtl. einmal Luxusurlaub buchen. Dürfte am Ende die bessere Lösung sein.