• Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen, warum im Materialpool nur so wenige und teilweise recht schlechte Hölzer&Beläge sind. Wäre es nicht möglich, den Pool häufiger auch durch etwas besseres Material zu ergänzen?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

  • Der Materialpool wird regelmäßig durch neue Sachen ergänzt. Am Anfang ist es natürlich so, dass die vielen Manager alle ihre Schläger zusammenstellen wollen und daher etwas weniger gutes Material zur Verfügung steht. Wenn ich mir jetzt den Pool anschaue, dann sehe ich da eigentlich ganz gutes Material. Man muss also ein bisschen Glück haben, wann das beste Material im Pool zu finden ist, aber grundsätzlich ist fast immer brauchbares Material da.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)