Spieler aus dem Spielerpool ?

  • Hi,


    Ich wollte mal folgendes wissen, ich habe meine Spieler mit Spieler aus dem Spielerpool verglichen um zu wissen was sie wert sind.


    Vom Talent und von den Fähigkeiten waren meine Spieler den teuersten Spieler aus dem Spielerpool überlegen, jedoch sind die Spieler aus dem Spielerpool deutlich über der 10.000 € Grenze und meine Spieler haben '' nur '' einen einen Wert von 5.000 € ? :confused::confused:


    Wie wird das errechnet ? Irgendwo liegt doch ein Hund begraben ? ;)


    Ronny

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

  • Bei deinen eigenen Spielern musst du aufpassen: Bei dem Menüpunkt Spielerpool wird oben im Kader nicht der echte Wert deiner Spieler angezeigt, sondern nur der "Verkaufswert" (also nur ein Bruchteil von dem echten Wert). Für den echten Wert musst du auf den Spielernamen klicken und in der Spielerinformation nachsehen.
    Mit den 5.000€ für deine Spieler kann durchaus hinkommen, aber wo siehst du Spieler im Pool mit über 10.000€ Wert? Bei der Anmeldeseite für das Spiel sind unten auch die teuersten Spieler aufgelistet, da ist auch noch keiner über 10.000€.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Hi Micha,


    Habe eben nochmal nachgeschaut im Spielerpool, da finde ich folgenden Spieler :


    Justin Buchmann J 23 / T 24 / F 24 --> Wert : 11.724€ -- Lohn 115€ :confused:


    insgesamt ist dieser Spieler deutlich unter den Fähigkeiten meiner Spieler.


    Würde ich allerdings einen meiner Spieler verkaufen wollen, ich habe nachgeschaut so wie du es oben beschrieben hast, ich komme nicht über die besagten 5.000 € ??? :confused:


    Ich habe dies in den letzten Tagen desöfteren festgestellt dass sich solche Spieler im Spielerpool befinden.


    Ronny

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

  • Stimmt, jetzt habe ich ihn auch gefunden. Aber wenn man sich seine Spielerinformationen anschaut, sieht man genau, warum er so einen hohen Wert hat: Die Motivation und Kondition sind besser als bei den anderen Spielern, jedoch ist die Erfahrung extrem höher, was eigentlich nur ein Bug sein kann. So kommt der hohe Marktwert zustande.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Hi,


    Also stimmst du mir zu Micha ?


    Ich habe dies schon seit einiger Zeit festgestellt, jedoch wollte ich nicht weiter nerven, da ihr schon genug um die Ohren habt.


    Wenn es ein Bug ist, ist der Manager der den Spieler kauft wahrscheinlich angeschmiert. Denn wenn der Bug beseitigt ist ist der Spieler nur noch Durchschnitt.


    Ich fand es nur eigenartig, da ich bei aller Mühe nach der 1. Saison, keinen Spieler über 28 gebracht habe. Ich habe aber auch nachgesehen bei deiner Liste mit den besten Spielern, wie kann man einen Spieler in nur einen Saison auf 34 (Fähigkeiten) bringen ? Dies ohne dass er ein Spiel verpasst ??? :confused:

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

    Edited 2 times, last by Ronny ().

  • Ich stimme dir insofern zu, dass der Spieler normalerweise keine so große Erfahrung und damit auch keinen so hohen Wert haben dürfte.
    Eigentlich alle "Topspieler" sind bisher so aus dem Pool hervorgegangen. Die eigenen Spieler wird man kaum von 24 auf über 34 in der ersten Saison bringen.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)