Posts by Ronny

    Hi,


    Habe auch schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt in Speedrunden und ich hatte immer mehrere Spieler, der Kondition wegen, im Einsatz.


    Kann dies also nicht bestätigen.

    Hi Leute,


    Ich persönlich benutze keinen Spion hatte aber schon etliche Abwerbungsversuche von gegnerischen Managern die aber allesamt gescheitert sind. :)


    Ich besitze auch einen ziemlich ausgeglichen jungen Kader von 8 Spielern wo allesamt +/- auf dem gleichen Level sind. Ich wäre jetzt auch nicht wirklich glücklich wenn mir jemand einen Spieler '' stehlen '' würde, da ich mittlerweile in der 9. Saison bin und meine Spieler mühsam aufgebaut habe. :o


    Ich hätte vielleicht einen anderen Denkanstoss :


    Wäre es nicht besser und vor allem interessanter wenn man ein Transfermarkt eröffnen könnte wo man sich mit dem Manager der Mannschaft aus der man den Spieler möchte an einen virtuellen Tisch setzen könnte und sich mit dem Manager über eine dem Marktwert entsprechende Ablöse + Aufwand /Trainingsentschädigung sprechen könnte um den Spieler zu kaufen? :D


    Hierbei würden beide Manager profitieren, der Manager dessen Spieler begehrt ist, ist 1. informiert über die Lage und kann 2. über den Spieler verhandeln.


    Hinzu kommt das feilschen und bieten was jeder Manager gerne tut dies wertet die Verhandlungen auf ;)

    Hi,


    Dann wär dies der erste Spieler in der Geschichte der sich den Hals bricht. :D:D


    Bei mir waren Verletzungen auch immer nach 24 Stunden vorbei, warum es bei dir länger dauert, keine Ahnung ? :confused:

    Hi Wulfman,


    Ich wollte mal nachfragen warum eigentlich kann man sich bei Speedgames nicht nachmelden ? :confused:


    Heute sind 291 Plätze frei sind, da müsste es doch eigentlich möglich sein ? :(


    Ich weiss dass ich mich im Vorfeld anmelden müsste jedoch arbeite ich desöfteren Sonntags, heute musste ich nicht und darum hätte ich jetzt mehr Zeit als vorgesehen und ich wollte ein Speegame testen....jedoch kann ich mich trotz der freien Plätze nicht nachmelden.

    Hi Stivler08,


    Ich habe diesen Threat gepostet als ich noch am Anfang meiner ''Karriere'' als Manager war. Mittlerweile besteht dieses Problem nicht mehr. ;)


    Besitze jetzt 5 Spieler über 50 und ich spiele in der Landesliga :D

    Hi,


    '' Zum Ende hin möchte ich gerne noch los werden, dass Deine Antwort ein bisschen unfreundlich rüberkommt und ich glaube nicht das die Leute die sich hier an der Diskussion beteiligen das verdient haben. Schließlich sind wir Kunden und haben alle bestimmt schon ein paar Euro überwiesen. '' Zitat Reinio.


    Also ich gebe Reinio Recht. Wir alle verstehen dass es nicht leicht ist ein Managerspiel zu entwickeln und können uns auch nicht vorstellen wieviel Arbeit es ist.


    Ich habe aber festgestellt dass egal wie freundlich man seine Fragen gestaltet in diesem Forum, man sehr spät oder nie eine Antwort bekommt ? :confused:


    Ich habe aber desöfteren gesehen dass, je unfreundlicher und frecher Manager werden, je eher bekommen sie eine Antwort ? :mad:


    Das verstehe wer will, ich glaube immer an das Sprichwort, wie man in den Wald ruft....


    Nicht alle Manager wollen nur Schlechtes in diesem Spiel sehen es gibt auch jene die sich Gedanken machen dieses Spiel zu verbessern. Dies geht jedoch nur über normale freundliche Kritik und diese wird, wenn überhaubt, selten freundlich beantwortet.


    Eine Frage hätte ich noch, habe sie am Anfang schon mal angeführt :


    Wie alt können die Spieler werden ? Wie lange können die Spieler auf nem Toplevel spielen ? Ist bei 30 schon Schluss, oder können die Spieler bis 40 weiterspielen ?

    Hi Reinio,


    Bin zwar nicht in der Oberliga, nur Landesliga, habe aber das gleiche Problem. Ich habe nur Computergegner und verliere jedes Spiel mit 0-6. ? :confused:


    Meine Manschaft besteht aus 2 x 52 + 3x 50 und ich habe nicht die geringste Chance ? Klar, die Computergegner sind ligaabhängig stärker aber so stark dass man gar keine Chance hat ? :(


    Werde diese Saison sicher absteigen, damit ich dann nächste Saison wieder aufsteigen muss und meine Spieler werden dann um die 60 sein um dann vielleicht in der Landesliga zu bestehen. Desweiteren werden sie auch ein Jahr älter sein.


    Also stellt sich Frage mit dem Alter der Spieler ? Wie lange können die Spieler auf nem Toplevel spielen ? Ist bei 30 schon Schluss, oder können die Spieler bis 40 weiterspielen ?


    Ich gebe dir auch Recht dass man auf dem Transfermarkt nichts vernünftiges findet.

    Hi Wulfman,


    Du hattest ja eine Umfrage bezüglich dieses Themas verfasst, was soweit ich mitbekommen habe von den Mangern positiv aufgenommen wurde. :D


    Ab wann wird das umgesetzt werden ? Habe vor ein paar Tagen einen Jugendspieler gekauft und wurde nicht gefragt ob ich dies möchte. ;)

    Hi,


    Wäre es vielleicht möglich bei den Transferauktionen, die aktuellsten Spielerauktionen an den Anfang zu setzen und nicht wie jetzt geschehen als Letztes anzufügen.


    So wären die aktuellsten Auktionen immer als erstes zu finden und die abgelaufenen Auktionen wären hinten als letztes anzutreffen.


    Wäre es nicht ein auch gutes Feature den Premium Mitgliedern eine Mail zu schicken wenn eine Auktion gestartet wurde, so wären wahrscheinlich mehr Manager dabei wenn es um Auktionen geht ? ;)

    Hi Philipp,


    Wie du vielleicht weisst kosten Saisonspiele, Pokalspiele und auch Freundschaftsspiele Kondition und da du mit der Kondition haushalten musst bis zum Ende der Saison ist es normal dass nicht viele Manager Freundschaftsspiele austragen. :(


    Du kannst allerdings Fun-Forderungen verschicken an wen du willst, allerdings auch nur 3 pro Spieltag.


    Du musst nur aufpassen die Fun-Fordeungen sind nicht sehr realistisch da oft komische Resultate rauskommen. :cool:


    Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

    Hi Reinio,


    Falls du ein Smartphone besitzt kommst du ja auch über den normalen Internetweg rein, also weiss ich nicht genau ob da eine App besser oder schneller ist ? :confused:


    Bin auch oft unterwegs und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem normalen Internet. :D

    Hi Julian,


    Also ich habe einen Spieler von mir 2 x hintereinander in Urlaub geschickt da er konditionsmässig ziemlich schlecht war. Er hatte eine Kondition von 11.


    Er hat jedes mal nur ein Punkt bei der Kondition hinzubekommen. D.h. 2 x 1 Konditionspunkt also war er am Ende bei 13.


    Insgesamt ist es jedoch nicht grossartig man investiert Geld und nützen tut es nicht viel. :(


    Kann dir nur den Rat geben vielleicht mit 5 Erwachsenen zu spielen dann kannst du jedes mal einen anderen pausieren lassen. ;)


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Hi Trice,


    Ich kann dir auch keine Antwort drauf geben, auf jeden Fall gratulier ich dir dass dein Jugenscout Jugendliche findet. :)


    Meiner hat während einer Saison keinen einzigen Jugendlichen gefunden und das war ein sehr guter Jugendscout den Fähigkeiten nach...habe ihn dann verkauft. :mad:

    Hi,


    Ich hätte eine Frage, wenn man einen Spieler verkauft wird man als Manager gefragt ob man dies auch tatsächlich möchte, also eine Bestätigung des Verkaufs.


    Ist es möglich diese Bestätigung auch beim Kauf eines neuen Spielers einzufügen ?


    Ich hatte gestern dieses Missgeschick und habe runtergescrollt um im Spielerpool die Fähigkeiten der Spieler einzustellen um nachzusehen was es Neues gibt, jedoch habe ich zu schnell geklickt und aus Versehen den nächst besten Spieler gekauft ohne es zu wollen. :(


    Natürlich musste ich ihn wieder verkaufen und habe ich bei diesem unglücklichen Manöver über 2.000 € verloren. :(


    Ich beanstande bestimmt nicht mein Geld zurück, aber ich wollte fragen ob es möglich wäre diese Bestätigung einzufügen, denn so hätte ich bestimmt nicht 2.000 € verschleudert. ;)


    Bestimmt ist es anderen Managern schon so ergangen, jedoch habe ich bis jetzt nirgends im Forum ein solches Thema entdeckt und darum habe ich jetzt ein solches verfasst. :D


    Danke im voraus.

    hi,
    also ich würde sagen auf jeden Fall in neue und gute Schläger
    und dann ein bisschen Halle und den Rest für neues Personal(am besten Jugendscout und auf Lehrgänge schicken).


    greets
    Steve


    34:0 in der 66.KreisligaIII


    Hallo,


    Ich gebe Steven nur zum Teil Recht, ich habe letzte Saison einen Jugenscout engagiert und der hat nichts gefunden ! Der Jugendscout war ziemlich teuer und dies ohne Resultat :confused:


    Ich würde vom Jugendscout abraten, meiner Erfahrung nach. Ich möchte dies aber nicht verallgemeinern, bei anderen Managern wird der Jugendscout wahrscheinlich fündig geworden sein, bei mir jedoch nicht.


    Ich habe bis jetzt die Spieler normal, ohne Lehrgänge, trainieren lassen dies mit einem sehr guten Trainer und sie haben sich sehr gut weiterentwickelt. Da Lehrgänge auch viel Geld kosten wären Lehrgänge mein letzter Vorschlag.


    Kuck dass du ein guter Trainer bekommst und dann setz deine Spieler regelmässig ein, d.h. normale Spieltage, Meisterschaft und Pokal. Sie verlieren zwar Kondition jedoch entwickeln sie sich weiter und wenn du Geld zuviel hast kannst du dir ja einen Konditionstrainer anschaffen. ;)

    Hi,


    Ich habe auch in der 1. Saison den 3. Platz mit einem Spieler belegt und habe sogar die Doppelmeisterschaft gewonnen :D


    Ich habe auch nur einen Pokal erhalten, damit wirst du dich abfinden müssen. :p


    Schöner wäre es natürlich gewesen wenn eine kleine finanzielle Spritze dazugekommen wäre, ist es aber nicht. :o

    Hi,


    Also wie ich schon mal erwähnt hatte man muss auch selbst ein bisschen Interesse zeigen und sich informieren. :D


    Durch die Videos geht es aber sehr gut und man hat eine gute Ausgangsbasis den Rest erfährt man dann im Laufe der Saison ;)