• Hallo zusammen,


    weswegen darf/kann ich im Pokal nicht die Aufstellung ändern? Ich habe das Problem, dass sich ein Spieler verletzt hat und ausfällt. Ich habe noch genügend andere Spieler am Start. Aber ich darf die Aufstellung nicht ändern, weil der Betrieb bereits läuft.


    Etwas unrealistisch, nicht wahr? Im richtigen Spiel kann ich die Aufstellung ja auch von Spiel zu Spiel ändern...weswegen also hier nicht?:confused:

  • Hi Marcel,


    Ist leider so, du kannst während des Spielbetriebs nichts mehr umstellen. :(

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III