5:3 gewonnen

  • Hallo Wulfman,


    irgendwie hat das System gesponnen. Ich habe heute eine Begegnung 5:3 gewonnen. Hierbei wurden einzelne Spiele mit 0:0 gewertet und ein Spiel mit 3:0 für mich, obwohl es hätte 0:3 sein müssen.
    Kannst du dir dies bitte mal anschauen.
    Es hätte laut den einzelnen Spielen 6:4 gegen mich ausgehen müssen.


    15. Spieltag
    57. Bezirksliga
    Boobs : TTC Sinntal
    3 : 5

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

    Edited once, last by TopSpin ().

  • Hey Topspin,


    ihr seid beide zu dritt angetreten. Die ausgetragenen Spiele sind 4:2 für dich ausgegangen. Dann habt ihr beide das Einzel 3-4 kampflos gewonnen. Das Doppel 2-2 und das Einzel 4-4 entfielen und bleiben ohne Wertung. Endergebnis 5:3 für dich. Alles korrekt.

  • Ups,


    dass der Andere auch mit 3 angetreten ist, habe ich gar nicht geschnallt. Sorry.
    Einfach den Fred löschen.....

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."