Forum aufgemöbelt - Neustart steht bald bevor

    • Official Post

    Hallo Tischtennis Manager Freunde,


    es freut mich sehr, dass Ihr Euch alle im Forum angemeldet habt und den Tischtennis Manager testen wollt.


    Wie einige wohl schon gemerkt haben, wurde das Forum ein klein wenig aufgemotzt und der Start der Alphaversion steht nun tatsächlich bald bevor.


    Dazu werde ich hier nochmals gesondert informieren.


    Wie ihr alle wisst, ist das mein erstes Projekt in dieser Richtung und trotz der langen und mit einigen Stolpersteinen behafteten Entwicklungszeit, bin ich natürlich noch kein Profi auf dem Gebiet und es gibt vermutlich noch viele Bugs zu entdecken ;)


    Außerdem gibt es noch keine Dokumentation oder Anleitung zu dem Spiel, wobei ich aber denke, dass die meisten Funktionen selbsterklärend sind. Es wird später kleine Hilfevideos zu jedem Bereich geben.


    Auch einige der Meldungen, z.B. die Zufallsereignisse, sind noch rudimentär und werde ich erst nach und nach ausbauen.


    Die Alpha Version ist zum Testen und Ausbalancieren der einzelnen Werte in kleinem Kreis gedacht. Die Beta Version wird dann, ein erfolgreicher Alpha Test vorausgesetzt, die offizielle Testphase für alle werden und ist der nächste Schritt, den ich im Frühjahr 2011 gehen möchte.


    Ich möchte Euch grundsätzlich bitten, mich nicht persönlich anzuschreiben, nicht weil ich so abgehoben bin, sondern einfach weil ich keine Zeit habe auf jeden einzeln einzugehen. Ich denke die meisten Fragen können hier im Forum behandelt werden.


    P.S. Wer die anfänglichen Beiträge im Forum vermisst, möge mir verzeihen, aber da sich der Tischtennis Manager im letzten halben Jahr stark verändert hat, möchte ich nochmals von vorne beginnen. Viele Anregungen daraus habe ich in der neuen Version übernommen und noch einiges mehr oben draufgepackt. :D