TTU Halle von 1919 - 2. Buli Nord

  • Man solle sich geehrt fühlen...
    Aber bin ich nur zu blöd zum suchen, oder taucht der Verein erst ab Saison 15 überhaupt in den Statistiken auf? Zumindest finde ich in 14 absolut nichts (2.Bl, Regio Nord-West, Oberliga 3+4, da der Verein in Saison 15 Aufsteiger aus der Regio NW war)

  • Wenn ich deine Wortwahl verwenden darf, dann bist du zu blöd zum suchen :p ;)


    01. Saison: 39. Bezirksklasse
    02. Saison: 39. Bezirksklasse
    03. Saison: 20. Bezirksliga
    04. Saison: 10. Landesliga
    05. Saison: 05. Verbandsliga
    06. Saison: 09. Landesliga
    07. Saison: 05. Verbandsliga
    08. Saison: 03. Oberliga
    09. Saison: 03. Oberliga
    10. Saison: 03. Oberliga
    11. Saison: 05. Verbandsliga
    12. Saison: 03. Oberliga
    13. Saison: Regionalliga Nord-West
    14. Saison: 2. Bundesliga Nord
    15. Saison: Regionalliga Nord-West
    16. Saison: 2. Bundesliga Nord


    Ich gehe mal davon aus, dass er eine exzellente Jugendarbeit hat.

  • Hallo, wie ist es möglich mit so jungen Spielern, so hohe Gesamtwerte zu erzeugen. Der wertvollste Spieler ist gerade mal 18 Jahre alt. D.h. dass die jüngeren mit bspw. 14 Jahren nicht weit drunter als F100 ca. liegen müssten ? Wie kann das denn alles sein. Cheat ?


    Hat nix mit Cheat zu tun. Auch über F100 sind mit 14 Jahren möglich.

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."