• Also meine Frage bezieht sich auf den Jugendscout. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie ein Jugendscout jemandem hilft. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich vom Spielerpool Jugendliche unter 16 zu kaufen. Die kommen leider ziemlich selten oder ich bin zu langsam.
    Also ist es dann so, dass der Jugendscout neue Jugendliche auf dem Spielerpool anbietet und die kann ich dann kaufen oder schickt er mir eine Nachricht und stellt dann Angebote dar, die er dann gefunden hat und mir anbieten will. Oder ist es doch irgendwas völlig anderes und der Jugendscout ist völlig sinnlos. Wäre ziemlich froh, wenn ihr mich mal aufklären könntet. Ich will keine 10.000 aus dem Fenster schmeißen.

  • Ohne Jugendscout bekommst du grundsätzlich gar keinen Jugendspieler. Höchstens mal mit "Glück" im pool und die sind 15, also wirklich sinnfrei.
    Der Scout, oder die Scouts und dann auch den Fähigkeitswerten entsprechend, bringen dir Spieler zwischen 10 und 15 Jahren automatisch in deinen Kader. Für die Spieler musst du dann auch nicht bezahlen.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Ich habe jtzt einen 11-Jährigen vom Spielerpool bekommen, aber sonst hast du Recht. Da findet man dann keinen mehr. Also ist der Jugendscout ziemlich geil, wenn er ordentliche Jugendspieler holen kann.
    Danke für die Aufklärung

  • Ohne Jugendscout bekommst du grundsätzlich gar keinen Jugendspieler.


    jepp so isses und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, das sind Erfahrungswerte, wenn man über genügend virtuelles Geld verfügt, so dass man maximales Sondertraining pro Spieltag ansetzen kann, dann hat man mit möglichst jungen Jugendspielern und Talent ab ca. 25 bis 35, dann mit 16 Jahren wirkliche Gute Jugendspieler hochgezogen, die man dann in der Regionalliga bis Bundesliga einsetzen kann.


    Wichtig dabei ist auch die maximale Anzahl von Jugendtrainern anzusetzen, am besten 1 bis 2 Jugendtrainer auf einen Jugendspieler.


    Und parallel dazu den Jugendspieler so früh wie möglich die Altersfreigabe geben und spielen lassen, umso ehr wird daraus ein Spitzenspieler ;):D


    Also die Möglichkeiten sind hier im System gegeben, wenn auch man diese nicht gleich voll auschöpfen kann, da einiges gedrosselt ist, zb Personal, es liegt aber hauptlichsächlich nur am Spielgeld, deshalb sollte man den Blick dazu auf die Ausweitung der Hallen haben, umso kostendeckener und gewinnorientierter den TT-Verein zu führen


    Fast schon ein Tutorial bezüglich der Jugendspieler :p