Bugfixes eingespielt

    • Official Post

    Hallo,


    soeben haben wir ein paar Bugfixes eingespielt:



    • Filterfunktion in der Meisterschaftstabelle gefixt
    • Computer ausblenden in den Statistiken repariert
    • Die Wartezeit bei Freundschaftsspielforderungen im Speedgame reduziert
    • Die Durchschnittswerte der Spieler werden nun auch im Menü Training richtig angezeigt
    • Beim Verkauf eines Personals wird nun der Verkaufswert korrekt angezeigt
    • Nicht-Premiums können nun (nach einem Monat Spielbeisein) wieder Auktionen starten
    • Seltsame Texte in der Vereinshistorie entfernt
    • Beim Spielerverleih zahlt nun der Leiher das Gehalt
    • Beim Spielerverleih verbleibt nun das Training/Sondertraining/Trainer beim Verleiher
    • Spielernamen werden ab sofort extra in die Datenbank gespeichert, so dass sie bei der Verrentung nicht mehr aus den Meisterschaften/Pokalspielen und Auszeichnungen verschwinden
    • Die Namen der Spieler werden ab sofort wieder richtig in den Meisterschaften/Pokalspielen angezeigt
    • Bei den Freundschaftsspielen sollte bei einem Konditionsmangel in der Aufstellung eine Nachricht mit den benötigten Punkten kommen
    • CPU-Gegner treten nun auch bei den Jugendfreundschaftsspielen mit einer kompletten Mannschaft an
    • Scrollen in der Zuschauergrafik gefixt
    • Spielerausfälle durch Zufallsereignisse betreffen nicht mehr die Aufstellung der Meisterschaften/Pokalspiele
    • Beste Platzierung der Liga bei den Auszeichnungen sollten nun korrekt mitgezählt werden
    • Die Platzierung des Spielers "Meiste Fans" in den Auszeichnungen wurde gefixt. (ab morgen zu sehen)
    • Der Countdown zählt nun auch die ersten beiden Tage korrekt herunter, nicht nur am letzten Tag


    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich dieses Mal nicht vorher darauf hinweisen konnte, beispielsweise auf die Veränderungen im Spielerverleih, aber wir wollten das Update unbedingt noch vor Saisonbeginn einspielen, damit die Sachen zur neuen Saison alle passen!


    Die langatmigen Sachen konnte ich noch nicht ausgiebig testen, also falls noch etwas nicht passt, bitte melden.


    Bitte die Seite aktualisieren (Cache löschen)! Z.B. der Countdown wird erst nach einem Reload richtig angezeigt!


    Viel Spaß!