• Schon wieder ärgere ich mich darüber, dass ein Trainer, den ich teuer und dafür extra jung eingestellt habe, unrealistisch mit 44 in Rente gehen wird????


    Das ist entweder ein echter Fehler oder aber einfach nur falsch!


    Bitte ändert das mal dringend.


    Es kann ja nicht sein, dass, wie bereits gehabt, die 30-40jährigen genau so schnell in Rente gegen wie die 60jährigen.


    Bitte mal ne Info, ob dieser Fehler bei Zeiten behoben wird?

  • Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist. Wenn ich mich recht erinnere, dann bleiben Trainer (Personal) bis 40 Jahre sicher. Ab dann steigt mit jedem Jahr die Wahrscheinlichkeit, dass er am Ende der Saison in Rente geht.


    btw: Wann er in Rente geht, hat ja nichts damit zu tun, wann du ihn kaufst. Daher macht es für mich keinen Sinn davon zu reden, dass ein 44 Jähriger genauso schnell in Rente geht, wie ein 60 Jähriger.