Posts by LasVegas

    Alle Spieler hatten heute ca. 0,5 weniger Punkte bei den Fähigkeiten in der Steigerung (unterschiedliches Alter usw.). Ach so, nur im Erwachsenenbereich.
    Wie kann das kommen?

    Da stimme ich dir zu.
    Da kann es diese Saison diverse überraschende Ergebnisse geben. Viele unter schiedliche Teams. Zu deinen genannten Teams, stehen dann Teams mit Erfahrungen. Sind ganz starke Mitspieler (z.B. Bemerode und Kuhkaff).
    Trotzdem werden alle Teams für tolle Ergebnisse sorgen können, wenn nicht scharf gespielt wird.
    So soll es sein!

    Hallo "Wendler", da hast du mich ja gleich so richtig abkassiert.
    Damit habe ich so nicht gerechnet, zumindest ein knapperes Spiel hatte ich angedacht. Egal, gratuliere!
    Das wird ne harte Saison, aber allen wünsche ich viel Spaß.

    Das ist wirklich nicht i.O..
    Schreib evt. eine kurze Nachricht an Wulfman.
    Noch kurz dazu, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber die Trainer können entweder ab 41 (glaube das war es) oder 51 in Rente gehen. Ist das Alter zur Rente 41, hast du die Nachricht vermutlich gerade erhalten. Kannst den Trainer noch bis ende der Saison gewähren lassen. Dann rechtzeitig vor Schluss verkaufen.
    Sollte ich mit dem Saisonwechsel und der "41" richtig liegen, dann leider Pech gehabt. Ist aber so und auch i.O.. Kosten Kosten Kosten

    Die Zufallsereignisse sind doch teilweise sehr nervig, aber gehören zu dem Game.


    Witzig der Vorschlag von Wulfman, hatte ich noch gar nicht gelesen.


    Beispielvorschläge:
    - Schlägertasche mit Inhalt wurde geklaut... Wiederbeschaffung usw.
    - mitgebrachte Ziege hat den Rasen vor der Halle beschädigt... usw.
    - der Fanbus war ausgebucht ... zus. Spenden eingenommen...
    könnte die Liste gerne beliebig erweitern, aber jetzt ihr !!!
    (ach so, meine Vorschläge obig, alle schon erlebt).

    Hast es wieder gut getroffen "Sam" :)


    Sehr nett, die geballte Macht aus Hannover... gefällt mir.


    Leider geht es nur gegen den Abstieg, jedenfalls bei mir. Du hast dich ja schon verstärkt. Nicht schlecht!


    Aaaber Umbruchstimmung bei diversen Teams, kann also vieles auch spannend werden.


    Freue mich auf die Liga und die Lokalderbys.;)

    Super ärgerlich, hatte ich auch schon. Wird allerdings eher selten demnächst wieder vorkommen. Diese oder andere Zufälle gehören zum Game.
    Stell dir vor, es gäbe noch den Spion in der alten Form. Dann könnte ein Spieler auf einmal ganz weg sein, oder dein Konto ist völlig leer und und und...
    Manchmal gibt es ja auch eine recht gute Serie an Zufällen, zumindest finanziel.

    Wie gesagt, muss den direkten Aufstieg auch gar nicht haben.
    Aber wenn schon denn schon.
    Ein paar Matches überraschten mich, vorallem in der Deutlichkeit. Werde meine jüngeren Spieler weiter einbauen, sonst geht demnächst gar nichts.
    BuLi kann man sich nicht wirklich vernünftig leisten.

    Also mit 4 Spielern ist immer eine Risikogeschichte, aber einige Mitspieler sind damit schon gut gefahren. Jeder hat seine Taktik, meine ist es nicht.
    So wie es sich bei dir darbietet, würde ich jetzt Geduld bewahren, denn einen Spieler verkaufen geht gar nicht, oder dafür 2 aussichtsreiche günstige und junge Spieler erwerben. Darfst aber nicht vergessen, du schwächst zunächst dein Team und somit verringern sich auch diverse Einnahmen erstmal u.U..
    Ohne Echtgeld, musst du dir wirklich Zeit lassen. Die Idee des Jugendscouts finde ich den richtigen Weg.

    Und schon ist es passiert, schöne Pleite kassiert. Habe ich nicht so mit gerechnet.
    Man sieht mal wieder, dass die E-Punkte usw. nicht zu unterschätzen sind.
    Kämpfe weiter für die BuLi.


    In der BuLi ist ja jetzt eine kleine Lücke zu den letzten 4 Teams entstanden.

    Gebe ja zu, schaue immer wieder in die BuLi, was da so läuft.
    Danke Sam, würde mich auf unsere matches wieder freuen, musst allerdings hart kämpfen. Sehe gute Chancen.
    Würde ja gerne nächste Saison BuLi spielen, hätte auch nichts gegen ein zweites Zweitligajahr. Fällt mir allerdings schwer, weil freiwillig werde ich nicht verlieren. Spiele dennoch gebremst (nicht immer) weiter. Bin schon richtig gespannt. ;)
    Morgen in meiner Liga.

    Wie ist es dann mit den vergangenen Auktionen?
    Werden die sog. alten Daten zurück gesetzt, um die Statistik gleichmäßig zu gestalten, oder wird erst nach dem update eingefroren?