Posts by LasVegas

    Sehe ich auch so, da gibt es einige unlogische Zusammenhänge. Allerdings passt das schon, um den Manager gut spielen zu können. Es muss ja nicht alles auf die sog. Waage gelegt werden.

    Dieses sog. zweite Team, fände ich auch am besten. Wurde aber schon drüber endgültig geredet. Der Aufwand auf der einen Seite und die bestehenden Extra-zweitenteams. Schade, aber so ist es.
    Wir warten ja noch auf das Weihnachtsgeschenk... äähhh, jetzt Ostergeschenk, wo dann Spieler verliehen werden können. Kann ein guter Ansatz sein.


    Allen einen guten Rutsch...!!!:)

    Erstmal und soviel Zeit muss sein...
    allen ein schönes Weihnachtsfest!!!


    Glückwunsch zur Meisterschaft "hagino", aber auch "Ninyu" hat zu der spannenden Saison im oberen Tabellenbereich beigetragen.
    Ab Platz 4, geht es dann weiter. Gebe zu, "Kuhkaff" habe ich in der Hinrunde unterschätzt, wollte auch wie in der Vorsaison 4ter werden. Hut ab.
    "Sam" hat gefühlt richtig gekämpft und "Lenee" sein Ding durchgezogen, also beide verdient drin geblieben.
    "Zell" und "Schnittlos" waren nicht stark genug für den Klassenerhalt, haben aber nicht abgeschenkt.
    Micha "Hessen" hat früh erkannt, dass einfach nichts geht und den Umbruch eingeleitet.
    Kurz zu mir, hätte wohl drin bleiben können, aber habe auch einen gewissen Umbruch/Wechsel vorbereitet und eingeleitet. Die Basis ist allerdings schon da.


    Steige mit einem lachenden :) und einem weinenden :( Auge ab.
    Wir sehen uns bald wieder und da freue ich mich schon ;).

    Bin da wirklich gespannt, wie die Meisterschaft ausgeht.
    Wer es denn macht, kann ich keine Prognose abgeben.
    Unten natürlich auch spannend. Sam, du steigst nicht ab, Lenee oder ich werden absteigen. Mein Tipp.

    Rossitown
    Gute Idee, hatte auch schon das Glück, dass da einer Lust zu hatte.


    @Kantengott
    Klar wäre das eine sinnvolle Ergänzung.


    @all
    Was nützt das aber, wenn innerhalb der Liga, keiner diese Herausforderungen spielen möchte?


    Für mich bleibt das Stichwort "Ligaübergreifend":)

    Und trotzdem ist da der "Wurm" drin.
    Bei meinem ersten Team, ist die Einnahmenseite deutlich falsch berechnet (mehrere Tausend Differenz / hatte ein Heimspiel und es fehlt nicht genau die Differenz der Zuschauereinnahmen). Die Ausgabenseite ist richtig.
    Bei meinem zweiten Team, ist alles richtig (auch ein Heimspiel).
    Wäre schön, wenn da doch mal geschaut wird.

    Ich denke, eine solche Tabelle hilft sicher nicht. Es kann eh nur in der eigenen Liga gefordert werden. Von den Fun-Forderungen rede ich jetzt hierbei nicht, denn die sind für das eigentliche Game überflüssig.

    Nur nebenbei, wünsche eine spannende neue BuLi-Saison!


    Glaube die Meisterschaft, wird eher eindeutig.
    Die Platzierungen 2-5 könnten spannend werden. Sind für mich allerdings auch schon klar.
    4/6-10, uuiii... da bin ich gespannt, welche Taktiken greifen und wer wo landen möchte.

    Sehr bitter, wie ich finde, aber das gehört zum Game.


    Meinen ersten Trainer (es waren die ersten Runden), ging dann sofort in Rente. Keine Nachricht und Kohle sehr schnell weg.


    Und jetzt geht natürlich mein erster Spieler, den ich mit 31 Jahren noch spielen lassen wollte, auch sofort in Rente. Vorallem, wenn ich da Teams erspähe, die einen deutlichen Ü30 Durchschnitt haben. Tja, eben richtig Pech gehabt :mad:
    Anmerkung, es gab allerdings eine Nachricht und somit Ankündigung.


    Ist halt so, gehört dazu, und noch viel Spaß!

    Stimmt Sam, bin durch.
    Du musst noch zumindest aufpassen, dürfte aber sicher reichen.


    Glückwunsch zum Sieg Ninyu! Egal wie errungen, man freut sich ja trotzdem. Habe mich auch über den ersten abgenommen Punkt (Spiele), gegen den alten und neuen Meister gefreut, zumindest etwas.

    Bin grad dabei, kann kaum noch, nicht den ersten Platz belegen.
    Schade, angestrengt und dann außer einem halbherzigen Gegner (heute), nur C-Spieler.