Posts by Mikelinho

    Ja Spendlove....das ist mir alles klar und auch richtig so. Ich will mich ja auch hocharbeiten und das ist in jedem Manager so. Es dreht sich nicht darum das man von Anfang an alles bekommt sondern um gewisse Spielmechanismen zu vereinfachen da in meinen Augen dieser Manager extrem mächtig ist vom Funktionsumfang. Das ist auch toll. Nur je mächtiger ein Manager ist, desto einfacher sollten die einzelnen Funktionen sein.


    Ich hab in meinem leben schon viele Manager gespielt und ich kann dir sagen das nur wenige es gut gemacht haben. Es gab entweder kleine Manager mit wenig Funktion die zwar einfach waren zu verstehen aber auch sehr langweilig. Oder der Aufwendig gestalltete Manager der so unübersichtlich war, das man keine lust mehr hatte 100 Einstellungen und Aufgaben am Tag zu erledigen.

    Naja...da magst du schon recht haben. Aber sieht dann wieder nach einem Typischen "Pay to win" Spiel aus was es zu 99% auf dem Markt gibt.


    Klar ist das der, der länger dabei ist mehr Mittel zur Verfügung hat und das auch richtig ist. Dieses Spiel soll doch aber mehr Spieler locken oder irre ich mich da? Wenn man es aber für Anfänger gleich hoch ansetzt, wirst nicht viel neue dazu gewinnen.


    Aber egal....man wird sehen.

    ok...dann ist dieser Sektor für mich persönlich sehr schlecht gelöst. Deswegen ist auch der Markt so schlecht.


    Wenn ihr schon den Austausch zwischen den Manager erwähnt, muss es auch eine einfachere Lösung geben (siehe Beitrag Freundesliste). Auch hier ist momentan der Aufwand und die Übersicht nicht gut.


    Das Spiel ist im Ansatz echt Genial....gehört aber noch extrem aufgebohrt 😆


    Mfg

    Mikelinho

    hmmm....ok....also mit höherem Aufwand wieder verbunden....man sollte die Dinge ja eher einfacher halten und nicht noch komplizierter machen ;-)

    Ich muss ihn nämlich anschreiben....er muss mir wieder zurück schreiben ob das Angebot ok ist oder nicht...danach müssen beide gleichzeitig online sein damit ich den Spieler den er auf den TM stellt auch gleich abfangen kann und nicht ein anderer da solche Spieler meist günstiger weg gehen sollten.

    Der Vorteil beim direkten gebot ist das der andere Manager das Angebot auch 1-2 Tage später annehmen kann oder ablehnen. 😉


    Mfg

    Mikelinho

    Was mir noch bischen fehlt ist das wenn ich andere Teams und deren Kader anschaue....leider einen Spieler nicht abwerben kann oder besser gesagt dem anderen Manager ein Angebot unterbreiten.


    Mfg

    Mikelinho

    Spendlove

    Vielen Dank :-)


    Wulfman

    Die sollte nicht viel können. Durch das Adden kann man halt sehen wer von den Freunden online ist, übersichtlicher nachrichten schreiben, Freundschaftsspiele bestreiten, Spieler ausleihen oder besser gesagt auch sehen welche Spieler man an den Freund ausgeliehen hat etc.

    Momentan gibt es ja nur hier die Möglichkeit zu blubbern und ein Ingamechat ist wie du schon gesagt hast keine Gute Idee bezüglich Spam und Beleidigung.

    Mit der Freundesliste kann dann jeder selber entscheiden ob er einen anderen Manager als Freund akzeptiert oder ablehnt.


    MFG

    Mikelinho

    Hallo zusammen,


    Ich bin seit heute neu hier und wollte fragen ob es keine Freundesliste gibt wo man andere Manager adden kann etc.


    Wenn es das nicht gibt, wäre es doch eine gute Verbesserung :-)


    Gruß Mikelinho