Posts by Ruedi

    Da ich der betroffene bin der nicht abgestiegen ist und sich in den letzten Spielen gerettet hat muss ich mich doch dazu äußern.


    Ich habe extra einen teuren Spieler gekauft und auch meine Schläger aufgerüstet und dann noch die ganzen Spieltage analysiert um in den letzten Spieltagen doch noch eine Chance zu haben. Der Einsatz hat sich gelohnt war aber auch in vieler Hinsicht teuer.


    Das die Leute Ihre Spieler schonen und anderen Erfahrungen geben, wenn die Saison gelaufen ist ist Standard und mache ich selber ja auch daher habe ich das auch eingerechnet und alles investiert.


    Hättest Du auch neue Schläger genommen hätte es bei dir wahrscheinlich selbst gereicht.

    Hallo,


    ich habe mir jetzt die gesamte Diskussion von Anfang bis zum Ende durchgelesen was viel Zeit und Mühe gekostet hat. Ich verstehe die gesamte Diskussion nicht ganz.


    Ich spiele nun seit mehr als 5 Jahren das Spiel und habe schon viel probiert. Mir ist es jetzt sogar mal gelungen auf beiden Servern mit beiden Mannschaften in die 1. Bundesliga aufzusteigen, was zum direkten Abstieg geführt hat. ( Hat viel Geld gekostet komme ich gleich aber noch zu )


    Das ganze Spiel ist darauf ausgelegt Geld zu erwirtschaften und für Spieler, Trainer, Halle usw. wieder auszugeben.

    Es gibt diverse Einnahmequellen wo natürlich auch der Kauf und Verkauf von Spielern oder Jugendlichen dazu gehört.


    Ich kann verstehen, wenn ich dem ein oder anderen Spieler in den letzten Wochen / Tagen den ein oder anderen Spieler auf dem Transfermarkt weggekauft habe und diese nun nicht gerade glücklich sind. Das gehört aber zum Spiel dazu. Das Geld was ich dafür ausgegeben habe, habe ich mir erspart und vor allem erarbeitet.


    Ja ich arbeite auch mit Jugendlichen mit denen ich auch Geld erwirtschafte.