Posts by Steini

    Herzlichen Dank an Preussen Hameln 07 und Stolnopenisaci für die Leihe meiner Spieler.

    Haben sich so entwickelt wie ich es mir erhofft habe.


    Habe dieses Jahr wieder 2 Jugis zu verleihen am liebsten wieder 1. oder 2. Liga.

    Das ist ja gleich doppelt gewonnen. am Sonntag holt die Frau zu Fuß die Brötchen. Dadurch kannst Du Dir nicht nur den Premium Account leisten, sondern auch gleich noch das Speedgame zocken. :thumbup::D

    Dann kann er seine Frau auch weiter als nur 50 m zum Bäcker schicken ;):D

    Sherman ist immer noch nicht verkauft. Jetzt nochmals für 13.000 die Chance auf einen F141 Jugendscout.

    Muss den Typen los werden, der ist gerade zu gut. Hat mir schon wieder einen 10-Jährigen mit vernünftigem Talent angeschleppt. Musste den Jungen direkt wieder rauswerfen. Passt nicht in meine Struktur. So einen doofen Gewissenskonflikt mag ich jetzt nicht täglich haben.


    Hoffe er holt mir auch ein paar Talente an Land damit ich irgendwann mal oben angreifen kann :):):)!!!


    Wird ein langer Weg wenn ich mir die ganzen etablierten hier so anschaue ?(?(?(.