Posts by Mister

    Hatte eben schon gesagt das ich mich für mein Vorgehen entschuldigen möchte-


    Aber diese Art und Weise gerecht gestutzt zu werden, sagt mir nicht zu.


    So kann er mit seinen Kindern reden , einfach nur ein Penner , sorry.

    Wir haben hier eigentlich recht gepflegte Umgangsformen und auch wenn es manchmal etwas heiß her geht, respektiert man sich gegenseitig.

    Und man wird auch selbst respektiert, wenn man es ebenso macht.

    Ich würde ungern mit dem Spiel aufhören, aber vielleicht habe ich mich schon zu weit rausgelehnt.


    Wie gesagt, ich wollte keinem doof kommen.


    Ich sollte einfach aufhören.


    Euch allen noch viel Glück.

    Ich denke, dass es da ganz verschiedene Meinungen zu geben kann bei welchen Typen dieses Spiel verloren hat.

    Ich denke du hast recht.. Typen, so wie du sie titulierst sind hier nicht gefragt.Die mal kurz nachfragen oder sich eine Veränderung wünschen.

    Falls ich hier jemanden persönlich angegriffen haben sollte bitte ich um Verzeihung.

    Das war nicht meine Absicht..


    Aber warum dieses Spiel nicht hochkommt sieht man an ChrisG.


    Sofort anderen Managern nicht gut gestimmt. Hat mich abgeschreckt.


    Dem Betreiber wünsche ich noch viel Glück, aber mit diesem TYPEN im Forum sehe ich da eher Probleme.

    Gäbe es die Möglichkeit , wenigstens im Speedgame das dauerhafte Sondertraining abzustellen?

    Finde ich schon im Hauptspiel ziemlich daneben.


    Es gibt hier immer weniger zu tun.

    Wer es vergisst hat halt Pech, wo ist das Problem ?


    Du baust hier alles für die besten 20 und wunderst dich warum es nicht 21 werden.


    Bald brauche ich hier nur noch den Video-Bonus anklicken, den Rest macht das Spiel für mich. Langweilig !!!

    In 10 Jahren sitzen die restlichen Manager in einen Bingo-Raum im Seniorenheim Waldesruh und spielen auf einem Brett.


    Ich bereue meinen Jahres Pa nicht , aber ich möchte mich gerne mehr mit dem Spiel beschäftigen .

    Damit meine ich mehr täglichen Einsatz, nicht nur geistig.


    Ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt, aber es läuft in die Richtung.

    Das ich jetzt Gegenwind bekomme ist klar, aber was möchtest du ? Erfolg oder Familie?


    Beides geht nicht.


    Das ist aber nur die Meinung von einem neuen kleinen PA.

    du merkst, dass bei manchen Managern wie bei z.Bsp Achja. das Preiß Leistungs Verhälnis absolut schlüssig ist, deinen Glauben in diesen Transfermarkt noch nicht verloren hast.


    Bei so manchen Anbietern kann ich vor Lachen kaum noch die Hose trocken halten.

    du merkst, dass dieser Kauf genauso getätigt werden musste.


    Diese Spielerin bringt mein Team weiter.


    Und das mit den Skills ( was sehr wichtig ist ) bekomme ich auch noch hin.


    Die FS werden schwierig, aber egal.

    du denkst mit diesem Spieler ein Schnäppchen gemacht zu haben.


    Für die Landesliga absolut ausreichend.


    Werde den Fokus jetzt auf die eigene Jugendausbildung richten.

    Mit PA sollte das möglich sein.

    Irgendwie muss ich jetzt wohl dieses Tal durchschreiten, ansonsten muss ich mir Gedanken machen, wie es ab Mitte November (Premium-Ende) weitergeht.

    PA verlängern und weiter gehts.

    Ich kann tagsüber in der Woche auch nicht spielen.


    Wenn dann der Verleihmarkt geöffnet ist nervt das besonders.


    Aber sich am Abend mal mit dem Spiel zu beschäftigen ist doch wirklich sehr entspannend.

    Was mich auch interessieren würde.


    Können Spieler noch auf den TM gesetzt werden die schon einen Rentenvertrag in der Tasche haben ?

    Das die Kosten so hoch sind hätte ich nicht gedacht.

    Deswegen wie schon gesagt, wahrscheinlich falsch berechnet.


    Aber wenn ich das Trainergehalt durch die Spieler teile und die ganzen Siegprämien abziehe hat man doch schon einen schönen Gewinn.


    Ich denke nicht, dass er in diesen Spieler in etwas über 5 Spielzeiten 37.000,. Euro investiert hat.

    Von der Wertsteigerung mal ganz abgesehen.


    Aber egal, der Markt bestimmt den Preis.

    Sieht man daran, dass solche Spieler weggehen wie warme Semmeln.


    Trotzdem ein sehr guter Spieler, den ich gerne hätte.

    Leider fehlt mir noch das nötige Kleingeld.


    Wenn ich das Geld hätte würde ich Stand jetzt ca. 40.000,- für geben.

    Meine Meinung warum dieses Spiel nicht so richtig läuft.


    Aber für mich läuft es gut.


    Die Leute haben viel zu wenig Geduld, was nicht Bumm und Peng macht ist nicht interessant.


    Schade eigentlich, weil dieses Spiel hätte viel mehr verdient.


    Großes Lob an den Entwickler.