Posts by Mister

    du merkst, dass bei manchen Managern wie bei z.Bsp Achja. das Preiß Leistungs Verhälnis absolut schlüssig ist, deinen Glauben in diesen Transfermarkt noch nicht verloren hast.


    Bei so manchen Anbietern kann ich vor Lachen kaum noch die Hose trocken halten.

    du merkst, dass dieser Kauf genauso getätigt werden musste.


    Diese Spielerin bringt mein Team weiter.


    Und das mit den Skills ( was sehr wichtig ist ) bekomme ich auch noch hin.


    Die FS werden schwierig, aber egal.

    du denkst mit diesem Spieler ein Schnäppchen gemacht zu haben.


    Für die Landesliga absolut ausreichend.


    Werde den Fokus jetzt auf die eigene Jugendausbildung richten.

    Mit PA sollte das möglich sein.

    Irgendwie muss ich jetzt wohl dieses Tal durchschreiten, ansonsten muss ich mir Gedanken machen, wie es ab Mitte November (Premium-Ende) weitergeht.

    PA verlängern und weiter gehts.

    Ich kann tagsüber in der Woche auch nicht spielen.


    Wenn dann der Verleihmarkt geöffnet ist nervt das besonders.


    Aber sich am Abend mal mit dem Spiel zu beschäftigen ist doch wirklich sehr entspannend.

    Was mich auch interessieren würde.


    Können Spieler noch auf den TM gesetzt werden die schon einen Rentenvertrag in der Tasche haben ?

    Das die Kosten so hoch sind hätte ich nicht gedacht.

    Deswegen wie schon gesagt, wahrscheinlich falsch berechnet.


    Aber wenn ich das Trainergehalt durch die Spieler teile und die ganzen Siegprämien abziehe hat man doch schon einen schönen Gewinn.


    Ich denke nicht, dass er in diesen Spieler in etwas über 5 Spielzeiten 37.000,. Euro investiert hat.

    Von der Wertsteigerung mal ganz abgesehen.


    Aber egal, der Markt bestimmt den Preis.

    Sieht man daran, dass solche Spieler weggehen wie warme Semmeln.


    Trotzdem ein sehr guter Spieler, den ich gerne hätte.

    Leider fehlt mir noch das nötige Kleingeld.


    Wenn ich das Geld hätte würde ich Stand jetzt ca. 40.000,- für geben.

    Meine Meinung warum dieses Spiel nicht so richtig läuft.


    Aber für mich läuft es gut.


    Die Leute haben viel zu wenig Geduld, was nicht Bumm und Peng macht ist nicht interessant.


    Schade eigentlich, weil dieses Spiel hätte viel mehr verdient.


    Großes Lob an den Entwickler.

    Kann sein , dass ich falsch gerechnet habe .


    Aber im Speedgame bekomme ich solche Spieler ( etwas älter ) alle Nase lang hin.


    Heisst für für mich einfach nur auf Personalplätze warten.


    Und das finde ich so gut an diesem Spiel, braucht Zeit.

    Habe mich gerade mal ein wenig auf dem TM umgesehen.

    Aber wie kommen diese Wunschvorstellungen zusammen ?


    Kleines Beispiel:


    Aloysia Auer vom TSV Bermerode

    Was für ein toller Spieler, aber 55.000,- für einen 16 Jährigen ?


    Ist das nicht ein wenig übertrieben ?


    Talent und Skills sind schon nicht schlecht.


    Für 35.000,- würde ich ihn kaufen.

    Ich glaube ihr verwechselt den Video Bonus zu dem Status den ihr gerade habt.


    Wo ihr jetzt steht habt ihr euch alle hart erkämpft.


    Gegen Windmühlen kann man nicht gewinnen, außer einer.

    Das mit den Gehältern und Kosten und allem habe ich schon verstanden, Ligabedingt, na klar.


    Aber das ist eine Sache wo alle gleich dazu beitragen.

    Jeder Manager klickt den Bonus 3 mal am Tag an.


    Haben die Teams in den höheren Ligen weniger Zeit am Tag ?


    Wir machen alle dreimal den gleichen Job.


    Warum unterscheiden sich die Einnahmen?


    Es geht hier um Werbeeinnahmen für den Betreiber, und da zählen alle.


    Und nicht nur die oberen Zehntausend.


    Aber vielleicht habe ich das noch nicht so ganz verstanden.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Landesligist durch den Video-Bonus mehr Kohle scheffelt als mein Team aus der Kreisliga.


    Aber das kann doch gar nicht sein.


    Oder erhält der Betreiber von dem Spiel mehr Geld wenn ein Bundesligist den Video Bonus anklickt ?


    Ich kann mich natürlich auch täuschen.