Posts by TTTrainer

    Ist noch aktuell.

    Hallo zusammen,

    Wenn alles klappt wie erhofft, dann hätte ich in der kommenden Saison einen dann 18jährigen (F~120, 5 Skills, E100, Motivation und Kondition ausreichend vorhanden (>100)) zu verleihen.

    Grundsätzlich geht es mir um möglichst viel Erfahrungsgewinn. Je mehr Einsätze, desto besser. Aber: Je höher die Liga, desto geringer meine Ansprüche.

    Aktuell spielt er in der Regionalliga (meist kein voller Einsatz) eine Bilanz von 11:26.

    Oberliga/Verbandsliga wird er also recht sicher Punkten. In der Regionalliga kann er aber sicher auch ganz ordentlich mithalten. Grundsätzlich verleihe ich ihn aber auch gerne höher als RL.

    Tiefer als Verbandsliga verleihe ich nur, wenn sich nichts besseres findet.


    Sollte jemand Interesse haben, gerne im Spiel melden. Dann können wir alle weiteren Modalitäten besprechen (hängt ja auch von der Liga ab).


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    ich suche für die nächste Saison noch einen stärkeren Erwachsenen Leihspieler für die Regionalliga. Der sollte da zumindest sehr viel gewinnen können. Er kann dafür gerne die maximale Einsatzzahl (Liga, FS etc.) haben.


    Falls jemand Interesse hat so einen Spieler zu verleihen, bitte einfach bei mir melden.


    Unabhängig davon noch ein Angebot:

    Ich könnte mir vorstellen einen Spieler (~F110) in der nächsten Saison zu verleihen. Der sollte dann möglichst alle Spiele (auch Liga) machen. Je höher die Liga, desto besser natürlich (tiefer als Verbandsliga ist aber auf keinen Fall drin).

    Bei Interesse bitte auch melden - dann könnte man schauen, ob es passt und ggfs. Details besprechen.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,
    ich würde in der nächsten Saison gerne einen aktuell 10jährigen Jugi in die Bundesliga verleihen (falls sich ein Interessent findet).

    Je mehr Einsätze, desto besser - mindestens aber bitte alle Freundschaftsspiele (möglichst 6 Partner) und Meisterschaft Doppel.

    In die 2. Liga würde ich ihn ggfs. auch verleihen - dann müsste er aber auch alle Ligaspiele machen.

    Bei Interesse bitte einfach melden.

    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Mittelfranken

    Ist noch aktuell.

    prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen einen stärkeren Erwachsenen (mit Ligaeinsätzen) zu leihen.

    Hallo zusammen,


    ich bin zwar etwas früher dran, aber:

    Ich suche für die kommende Saison (102) einen (oder zwei) möglichst Leihspieler für die Jugend in der 2. Bundesliga. Der zweite kann theoretisch auch schwächer sein.

    Beide spielen alle JFS (6 Partner) und Meisterschaft Doppel plus Pokal (in beiden Wettbewerben hoffentlich mit Chancen auf die vorderen Plätze). Der stärkere von beiden kann gerne auch Meisterschaft Einzel spielen. Ob Ligaeinsätze drin sind, entscheidet sich noch.


    Sollte jemand einen Leihspieler (~F100) für Oberliga/Regionalliga oder höher suchen, dann könnt ihr euch ebenfalls gerne bei mir melden. Da wären mir vor allem viele Einsätze wichtig.


    LG

    TTTrainer

    TTC Mittelfranken

    Hi,

    Jetzt hätte ich sogar noch einen Leihplatz bei mir in der 2. Bundesliga frei für einen Erwachsenen (Spielstärke egal, nur Kondition muss ausreichend sein), inklusive Ligaspiele.

    Interessenten können sich einfach melden.


    Lg

    Eventuell (kann ich morgen früh sicher sagen) hätte ich noch einen guten 2.BL/RL- Spieler (F131, E>300) zu verleihen, der in der Regionalliga so gut wie alles gewinnen kann. Oberliga abwärts gewinnt er ohne großen Aufwand alles.

    Die Liga, in die ich verleihen würde, wäre mir nicht so wichtig.

    Bedingungen wären

    - maximaler Leihpreis

    - Alle möglichen Einsätze in der Liga (ab Oberliga abwärts auf Pos1), FS(6Partner), Meisterschaft Einzel und Doppel sowie Pokal.


    Interessenten können mir gerne im Spiel schreiben.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    falls zufällig noch jemand einen starken Spieler für alle verfügbaren Einsätze in die 2. BL verleihen möchte, dann gerne bei mir melden.


    Viele Grüße
    TTTrainer
    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    Ivan Klasnic (41 Jahre, Erfahrung 540, 34 Skills, 148 Fans) strebt nochmal einen Wechsel an.

    Er hat in der vergangenen Saison maßgeblich zum Aufstieg aus der Regionalliga in die 2.BL beigetragen und kann sicher nochmal einem Regional- oder Oberligisten (und natürlich auch darunter) weiterhelfen. Den Weg in die 2.BL wird er nicht mitgehen, weil Jugendspieler nachrüsten.


    Ich fände es schön, wenn er trotz seines Alters noch weiterspielen kann.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken


    P.S.

    Durch die nachrückenden Jugendspieler habe ich mehr als 4 Erwachsene. Sollte jemand einen Erwachsenen kaufen wollen, könnt ihr mir gerne gute Angebote unterbreiten. Schmerzgrenzen gibt es bei jedem Spieler.

    ... wenn sich niemand meldet, dann werde ich mich ab morgen einfach bei der erstbesten Gelegenheit auf der Liste bedienen - das Angebot steht aber noch so lange ich noch freie Leihplätze habe.

    Hallo zusammen,

    ich suche für die kommende Saison (101) ebenfalls zwei Jugis für die Bundesliga.

    Beide spielen auf jeden Fall alle Freundschaftsspiele und Meisterschaft Doppel. Der bessere von beiden spielt außerdem Pokal.

    Grundvoraussetzung ist genug Kondition.

    Sollte ein richtig starker Jugi dabei sein, dann könnte ich mir auch Einsätze in der Liga vorstellen.


    Genauso könnte ich mir auch vorstellen einen Erwachsenen (dann statt eines Jugis) zu leihen und in der Liga einzusetzen, falls der so stark ist, dass er etwas gewinnt.


    Bei Interesse einfach hier oder im Spiel melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Mittelfranken

    Hallo zusammen,


    nach wie vor aktuell - nur jetzt mit konkreteren Daten:


    Unabhängig voneinander (ihr könnt euch also auch melden, wenn euch nur ein Angebot interessiert):


    Ich suche:

    Einen (grundsätzlich möglichst starken) Spieler für die Regionalliga. Der muss nicht alles gewinnen, sollte aber auch nicht alles verlieren. Ich biete dafür alle möglichen Spiele, falls gewünscht. Im Zweifel nehm ich den besten Spieler, der mir angeboten wird.


    Ich biete zum Verleih:

    Einen Jugendspieler (F90 mit Angriffswert 366 (2 Skills) oder F75 mit Angriffswert 279 (3Skills)).

    Die Liga, in die ich verleihe wäre mir völlig egal (auch tiefere Ligen möglich). Der Jugi geht tendenziell dorthin, wo er die meisten Einsätze bekommt (im Optimalfall auch Ligaeinsätze) - falls keine Ligaeinsätze drin sind, dann in die höchste gebotene Liga.


    Falls noch jemand Interesse hat, bitte einfach hier oder im Spiel melden - bin noch den gesamten Abend recht gut erreichbar.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Neben diesem noch aktuellen Angebot hätte ich jetzt auch noch einen etwas besseren Jugi zu verleihen.

    Bei Interesse bitte einfach im Spiel melden. Wichtig wäre mir viele Einsätze (möglichst auch Liga). Dann wäre die Liga nicht ganz so wichtig (auch Oberliga, Verbandsliga oder tiefer wäre vorstellbar - da gewinnt er Spiele). Wenn keine Ligaeinsätzen drin sind, dann sollte es 1.BL sein - zweite wäre nur eine Notlösung.

    Wäre noch aktuell.