Posts by TTTrainer

    Mir fällt gerade nur noch auf, dass noch die Mehrfachauszahlung der Saisonprämien übrig ist (ich trau mich aber auch gerade noch nichts mit dem Geld anzufangen;))

    Hallo,

    Wulfman:

    Ich glaube auf S2 gibt es ein Problem... ich habe heute die Saisonprämien gleich mehrfach erhalten. Auch die Spiele stehen vierfach im Spielplan. Haben noch mehr das Problem?

    (S2: TTC Mittelfranken)

    Hallo,


    falls es jemanden gibt, der Interesse hat: Ich hätte in der nächsten Saison evtl. noch Platz für einen möglichst guten Jugendspieler (könnte in der Oberliga Ligaspiele plus Freundschaftsspiele und Meisterschaft/Pokal spielen).


    Falls jemand außerdem einen Spieler verleihen möchtet, der in der Oberliga sicher punktet, dann hätte ich da eventuell auch Interesse.


    In beiden Fällen bitte im Spiel melden. Bin gespannt, ob es da Interesse gibt.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    (nächste Saison ein Jahr 5. Oberliga mit dem TTC Oberfranken)

    Hallo zusammen,

    falls noch jemand einen Spieler verleihen möchte, der in der Verbandsliga zuverlässig punktet, dann bitte einfach InGame melden.

    Der darf gerne Liga, Freundschaftsspiele, Meisterschaft (Einzel&Doppel) und Pokal spielen, wenns die Kondition hergibt.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken (9. Verbandsliga)

    Kann es eigentlich sein, dass man am Speedgame auch ohne PA teilnehmen kann? Bei mir sieht es zumindest so aus - ich dachte dafür braucht man einen PA... Oder hat sich da was geändert?

    Hallo,


    danke erstmal noch für eure Antworten auf die letzte Frage - und Freundschaftsspielpartner hab ich auch gleich noch gefunden :)


    Mittlerweile hab ich noch eine ganz andere:
    Was gibt es denn für Gründe, dass ein geliehener Spieler direkt nach der Leihe gleich mal für 3 Spiele gesperrt ist. Kann man sowas vor dem Leihen irgendwo sehen?


    Danke!


    Viele Grüße

    TTTrainer

    Hallo,

    kann mir zufällig jemand sagen, ob ein Trainer auch einen Effekt auf einen Spieler hat, bei dem "Kein Training" eingestellt wird? Überträgt sich der Effekt des Trainers dann auf die tatsächlich trainierenden Spieler oder ist das völlig egal, ob Training eingestellt ist oder nicht? Die gleiche Frage stellt sich dann eigentlich bei "Erholung".
    Vielleicht hat da ja jemand eine Antwort drauf.
    Danke schon einmal!

    Hallo zusammen,

    ich bin noch recht neu hier.

    Falls jemand Interesse hat: Ich würde für die nächste Saison (Bezirksliga, Server 2) noch einen Jugendspieler ausleihen. Wäre gut, wenn er in absehbarer Zeit der Mannschaft helfen würde (>35). Ich würde ihn nach Absprache in allen Spielen, Meisterschaft etc. einsetzen.

    Gerne einfach im Spiel melden.

    Wenn sich kurzfristig niemand findet, dann probier ich das Leihen wann anders. Vielleicht ist die Liga ja auch noch zu tief.


    TTTrainer

    TTC Mittelfranken